ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. How NOT to do it... :p

How NOT to do it... :p

Themenstarteram 23. September 2010 um 19:52

Gibt zwar schon einige solcher Threads, aber diesen "Umbau" kann ich euch nicht vorenthalten. Dieser '94er 325iA steht in der CH bei einem Auktionshaus zum Verkauf, hat 197'000km runter und soll noch 7'900 CHF kosten! :eek:

Beste Antwort im Thema

Ich plädiere für... Notverschrottung! :)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hübsch :D:D;)

 

 

 

Mal ehrlich wer hier wollte dieses Auto haben? Die E46 Front sieht ja schon scheiße aus aber dann das Heck das sieht ja einfach richtig scheiße aus.

Das Auto geht garnicht, von hinten wie ein Italia, von vorne wie e46 mit proll nieren, der wagen verursacht bei mir augenkrebs.

Also der ist echt gruselig.Oh man..!

grüße

Mischung zwischen E46 Mega Nieren Front-Skyline und Ferrari HEck...

Der "Erfinder" konnte sich wohl nicht richtig entscheiden....:D

Ach du scheisse, wo ist der "Kotzsmiley"? Die müssten eigentlich mindestens 7900 CHF Schmerzensgeld an jeden E36 Liebhaber zahlen :(

Diese Riesen Nieren sehen vorallem so Lustlos dahingeknufft aus. Also ich wollte den nicht haben.

Na, da fehlt ja nur noch die richtige Folie an der Bremsleuchte, dann ist er perfekt. Ob ich ihm mal nen link schicken soll:D:D

gruß He-Man

Themenstarteram 23. September 2010 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Na, da fehlt ja nur noch die richtige Folie an der Bremsleuchte, dann ist er perfekt. Ob ich ihm mal nen link schicken soll:D:D

gruß He-Man

You made my day!!!!! :D

Themenstarteram 23. September 2010 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Hübsch :D:D;)

 

 

 

Mal ehrlich wer hier wollte dieses Auto haben? Die E46 Front sieht ja schon scheiße aus aber dann das Heck das sieht ja einfach richtig scheiße aus.

Ernsthaft: Sollte ich jemanden treffen der mir sagt dass ihm dieses "Ding" gefällt, ey, DER Typ wäre mir echt unheimlich! Ist doch keine Geschmacksfrage mehr wenn man sowas schön / cool findet, sondern eine Geisteskrankheit!!!

boah ist der geil. :D

Ich plädiere für... Notverschrottung! :)

LÖL  - zumindest sehr mutig, sowas zu basteln. :D  Nen Mix aus Viper und Corvette - hübsch hässlich. Aber immer noch kein Grund zu einer Notschlachtung als Gnadenakt. Da gibt es bessere.

Mich würde es viel mehr interresieren wie der bestizer wohl drauf ist, wie kann man nur einen e36 so verunstalten, zuviel Benzin geschnüffelt, ich kann, und werd solche leute nie verstehen, noch viel weniger wo sich sowas noch kaufen.

 

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten......

Dennoch blutet mein Herz wenn ich so was sehen muss. Das wäre für mich ein absolutes NOGO.

Doch wie gesagt, wen es gefällt.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. How NOT to do it... :p