Forumi30, Lantra & Elantra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. i30 Fastback: Neue Fotos

i30 Fastback: Neue Fotos

Hyundai i30 3 (PDE)
Themenstarteram 1. Februar 2018 um 5:48

Hier ein neuer Link mit deutlich mehr Fotos zum Hyundai i30 Fastback:

https://www.netcarshow.com/hyundai/2018-i30_fastback/

Ähnliche Themen
19 Antworten

kann man doch auch schon zur genüge bei mobile.de sehen.

für einen wirklich realistischen eindruck braucht man keine pressefotos.

@206driver

Danke für den Link!

@pfann

Bei mobile sind aber manche Farben leider nicht dabei, vor allem das Clean Slate welches mich interessiert. Außerdem ist die Fotoqualität bei vielen Händlern grottig. Wenn dann der Wagen noch in der Halle unter Kunstlicht fotografiert wurde, kann man den Farbeinyruck total vergessen.

Allein bei Fotos schwierig richtige Eindruck von Farbe zu bekommen. Meistenst in Natura, je nach ausstralung, Farbe sieht anderes aus. So sehe ich bei meinem i30, je nach Wetter gibst verschiedene Schatirungen.

Gruß. I.

Themenstarteram 1. Februar 2018 um 10:06

Zitat:

@pfann schrieb am 1. Februar 2018 um 10:07:01 Uhr:

kann man doch auch schon zur genüge bei mobile.de sehen.

für einen wirklich realistischen eindruck braucht man keine pressefotos.

Im Gegensatz zu vielen Fotos in den Fahrzeugbörsen gibt es die Fotos in einer anständigen Auflösung. Und im Vergleich zu den ersten Fotos gibt es diesmal auch ein Paar mehr.

Ich finde, dass das schon hilft.

Habe ihn mir am Samstag in natura angeschaut...sieht 1000 mal besser aus als auf allen Fotos die ich bisher gesehen habe

Zitat:

... in natura ... 1000 mal besser...

Kann ich bestätigen. Hab den Fastback (in Rot) vor 2 Wochen zum 1. mal bei einem Händler gesehen, und mein erster Eindruck war: Wow, ein kleiner Arteon!

Ebenso die Farbe White Sand. Im Prospekt angenehm dezent (ohne die Langeweile von Silber oder Schwarz), aber in natura bei Sonnenschein eine Wucht!!

Ich habe ihn in als Style in Stargazing blau und 18 Zoll Felgen beim Händler stehen sehen...sieht echt klasse aus...bin echt am grübeln meinen Audi A3 dafür zu verkaufen :D

am 3. Februar 2018 um 12:18

Genau so steht er auch bei meinem Händler mit 1,4 l Turbomotor und Navi.

der bei mir hat auch den 1,4l Motor und Navi und auch LED Scheinwerfer...für knapp 24600€...da kann man eigentlich nix gegen sagen

am 3. Februar 2018 um 15:21

Sollte so für 20-21 Tausend zu haben sein!

@Lecavalier81

Mach es!:-)

Ich habe meinen VW Touran auch getauscht. Hab aber den Kombi als Family plus in stargazing blue.

Mfg

Erfüllt der Fastback schon Euro 6c?

@Schnitzelesser96

Meines Wissens nach noch nicht.

Denke Hyundai wird hier die gesamte Motorenpalette mit Einführung der Diesel mit SCR- Kat umstellen.

Muss ja dieses Jahr noch passieren.

Der Fastback steht seit dem 02.02.2018 vor meiner Haustüre.

Style, LED-Paket, Navi-Paket, 18" in moon rock metallic.

Für 20-21 Tausend bekommt man den nicht!

Ist ein geiles Auto, fährt sich ganz anders wie der i30 PD Schrägheck (Hatte vorher die Intro-Edition, leider nach 7 Monaten verunfallt....)

Deine Antwort
Ähnliche Themen