- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Ich kaufe ein "I"
Ich kaufe ein "I"
Als ich gerade auf mein Auto zuging, habe ich bemerkt, dass von meinem "GTI" - Emblem im Kühlergrill das "I" fehlt.
Natürlich kann ich nicht sagen, ob mir das jemand gestohlen hat, aber für meine Werkstatt war der Fall sonnenklar ein Fall von Diebstahl oder Vandalismus, auf jeden Fall nix, was über Garantie abgewickelt werden könnte
So etwas ist auch bei VW nicht bekannt.
Mein Einwand, dass so etwas bei VW auch nie bekannt werden wird, wenn alle, bei denen so etwas vorkommt, mit eben diesem Argument unverrichteter Dinge wieder weggeschickt werden, wurde nicht beachtet.
Tja, nun fahre ich einen GT ...
Beste Antwort im Thema
Nö, alles was ich übrig hatte, habe ich für das Auto ausgegeben ...
Ähnliche Themen
25 Antworten
Sieh das doch Positiv!
Du kannst die Rechte an den Exklusiv-Bildern an die Autoblöd-Zeitung schicken und dazu schreiben, das du einen neuen Golf GT Erlkönig gespottet hast. Damit bekommst du sicher die Kosten vom "I" wieder ein!
Hört sich gut an. Aber wenn ich so in mich hineinhorche .... ne, kann ich nicht positiv sehen. Liegt sicher auch zum Teil daran, dass ich mit dem Auto jetzt in einem Jahr soviel schlechte Erfahrungen gemacht habe (Pech gehabt habe?), dass ich keinen Bock mehr auf Volkswagen habe ... naja, ein paar Jahre muss ich mich aber noch damit arrangieren ...
was kostet ein I?
Hey hab nen "I" zu verkaufen.
Lag da so auf`m Kühlergrill rum. Hab ich mir gedacht gibt bestimmt nen Abnehmer!
Zitat:
Original geschrieben von mika2004
was kostet ein I?
Falls die Frage ernst gemeint ist, ich habe keine Ahnung. Ich war so enttäuscht, dass die nicht mal drüber nachgedacht haben, mir eventuell kostenneutral zu helfen, dass ich selbst ganz sicher keines kaufen werde. Schon aus Sorge, dass ich dann nächste Woche mit "I", aber ohne "T" da stehe ...
Ich hab also auch nicht gefragt, was das kostet.
Mal sehen, ich muss das Auto eh demnächst reparieren lassen, wenn meine Versicherung mir endlich die Schadensregulierung zusagt (ich habe eine Katze überfahren), vielleicht lässt sich in dem Zusammenhang etwas machen.
Hol dir den ganzen GTI Schriftzeichen erst dann wenn der Kollege sich an dem restlichen übergeblieben GT bedient hat. Nicht das du dann nachher dann G.I und dann später nur noch ..I hast.
Sorry, aber das erinnert mich an die Sesamstrasse...
S: Willst Du ein "I" kaufen?
E: Ein "I"!?
S: Psssssst, genaaauuu.
E: Wieviel kostet denn da "I" ?
S: 2 Euro
E: 2 Euro !?
S: Psssssst, genaaauuu.
Also ich möchte mein GTI Emblem vorne und hinten gegen die roten Embleme austauschen ein Emblem kostet 14€.
Also wegen sowas würde ich nicht auf Garantie hoffen, die 14€ wirste ja wohl noch übrig haben
Zitat:
Original geschrieben von Don_Blech
Und womit/ wovon bezahlst du deine Tankrechnung ?
Oma ?
Ich überziehe mein Konto ...
Mal im Ernst, Du Scherzkeks: Soll ich Deiner Meinung nach jetzt ein "I" kaufen, anstatt zu tanken?
Ja. Du parkst die Angeberkarre ja offenbar eh nur an die Straße. Eine Art Pussymagnet.
Zum Tanken reicht es eben nicht mehr. Naja, jedem das Seine.
Genau. Wer will schon tanken? Ist doch viel zu teuer.
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ein Golf eine Angeberkarre ist?
Wie war das noch ...
Ich arbeite um mir den Sprit kaufen zu können um zur Arbeit zu fahren ;-)