ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ich suche ABS Steuergerät

Ich suche ABS Steuergerät

Opel Omega B
Themenstarteram 11. September 2012 um 15:59

Hallo Zusammen.

Ich suche Ein ABS Steuergerät für Meinen 2,5l.Benziner BJ97 Zulassung 98.100er Edition In der Bucht ist nur einer und zu Teuer.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann währe SUPER den ich bin Täglich auf mein sonst Treuen Partner angewiesen,denn mittlerweile macht es die Lenkung auch nur noch Notdürftig mit und beim Stadtverkehr ist es sehr schlecht wenn mann die Servo gewohnt ist,und gut ist es mit sicherhet auch nicht.

Vielen Dank im vorraus

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi,

Rocklegende bietet hier abundzu immer mal wieder Teile vom 3.0 Liter an .

Was hast du denn mit der Lenkung ?

Sicherung ?

Ölstand korrekt ?

Servopumpe ?

Themenstarteram 11. September 2012 um 16:17

Hallo.

Nein es hängt mit dem Steuergerät zusammen, erst leuchten ABS + TC auf und wenn ich Pech habe habe ich gleichzeitig geine Servo mehr oder Sie fällt kurze Zeit später aus, und wenn die Leuchten aus gehen geht die Servo auch wieder. Es fällt ABS,TC, Tacho,und Lenkung aus.Nicht immer aber immer öffter:(

Hi,

Meine 1. Frage hierzu :

Wie ist die Bordnetz-Spannung ?

Konstant und korrekt ?

Themenstarteram 11. September 2012 um 16:45

Wie? Lima.,und Batt.? alles ok 13,irgentwas,warum?

ja ist zu 99,9% das Steuergerät hatte ich vor ca 1 Monat auch. "altersack007" hat mir geholfen und eins zugeschickt, danke nochmal an dich :)

evtl hat er ja noch eins?? ^^

Hi,

War nur ne Frage , da Steuergeräte gerne verrücktspielen , wenn sie nicht die korrekte Bordspannung bekommen .

Diese Frage stell ich mir immer an erster Stelle , sofern es sich um Elektrikprobleme handelt .

War das tech (nische) Hilfsmittel schon im Einsatz ?

Themenstarteram 11. September 2012 um 17:20

Hi.

Ja 100% denn wenn ich etwas drauf klopfe mit einem Gegendstand dann brummt er kurz und es geht alles wieder, aber ich es hat keinen Sinn so oft anzuhalten und zu klopfen:)

Ich danke Dir für dein Interresse:)

Hi,

Ah, dann scheint die Diagnose ja zu stehen .

Dann wünsch ich dir , daß sich bald jemand hier meldet , und dir aushelfen kann . :)

Themenstarteram 11. September 2012 um 17:25

Hi,Feet

Nur die Büroklammer,da das Sch..ß OBD Karbel bzw.Software von EBay nicht Insterliert werden kann,laut Herrsteller aber auch für Vista gedacht.

Hi,

Hm...Das ABS STG scheint ja wirklich einen wet zu haben ( Klopftest ).

Häufig sinds kalte Lötstellen .

Dennoch ist die Büroklammer nur fürs MSTG zuständig .

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi,

Rocklegende bietet hier abundzu immer mal wieder Teile vom 3.0 Liter an .

Was hast du denn mit der Lenkung ?

Sicherung ?

Ölstand korrekt ?

Servopumpe ?

Jo tue ich,hab etwa 5 stück, vom schalter und Automatik, von Bj 95-98 , zur zeit auch 2 vom facelift,2,2 Liter und 2,6 Liter V6, bräuchte halt ein paar angaben zur schalter oder Automatik,und die Bosch nummer wäre toll!

Moin,

er brauch das TC+, also Kennung DX, Bosch 0273004206.

G

ubid

er hat schon ein DY also 0912 79..VR? ist ein 98 Bj, hab leider nicht das was er braucht er hat die 2 endzahlen anders

...nein, er hat ein TC+, ist ein edition 100 und ein V6 noch dazu... also Kennung DX! Alles klar;)...

G

ubid

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ich suche ABS Steuergerät