ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. in.pro-SW mit Standlichtringen

in.pro-SW mit Standlichtringen

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 17:42

hat jemand die Scheinwerfer von in.pro mit integrierten Standlichtringen? Und kann man die empfehlen?

Hier gibt´s sie für 265 €, ist das zuviel? Gibt´s die irgendwo günstiger?

Und der Einbau, ist der kompliziert ???

Danke für eure Hilfe :p

Ähnliche Themen
25 Antworten

Der einbau ist einfach, die qualität ist erträglich und die Ringe sehen besser aus, als die von Hella. Was die joste, weiß ich nicht, weil ich sie im Essen auf der Motorshow für 230€ gekauft hab, allerdings, waren für den Preis, die Rot/Weißen Rückleuchten dabei. Kanst ja mal in meine signatur gucken.

am 30. Juli 2004 um 18:16

Aber leuchten die HellaRinge nicht richtig schön weiß?

Passen die inPro's eigentlich aufn Compact?

Zitat:

Aber leuchten die HellaRinge nicht richtig schön weiß?

Leuchten meine etwa nicht schön?? :D

am 30. Juli 2004 um 18:26

Nööö tun se net *g*...

ja deshalb ja die Frage...passen die innen Compact rein??

Warum sollten die nicht passen?? Ich glaub nicht, das der Compakt andere Scheinwerfer hat.

am 30. Juli 2004 um 18:36

aber doch so andere birnen...auf jeden fall wurde hier irgendwann mal geschrieben das man irgendwelche adapter oder so braucht.,.,.,,.weiß auch net genau...

aber hab jetzt eh keine kohlen...jetzt kommt ers ma die m heckschürze *freu*

danke trotzdem tommy....wenn de was rausfindest kannst es ja postern*g*

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 19:13

230 Euro inkl. Rückleuchten ist ein Super-Preis. Da hätte ich auch gekauft.

Und aussehen tun die echt Spitze.

Aber vielleicht weiß ja hier noch jemand wo´s die noch preiswerter gibt als hier:

http://www.e-conomy.de/1.7/70/artikel.ec?4458

(passen lt. Beschreibung übrigens nicht am Compact)

am 31. Juli 2004 um 2:03

Man muss n extra Kabel(-baum?) bestellen, dann funktioniert es soweit ich weiss, jedoch ohne Lichtweitenregulierung.

 

nun meine Frage..

 

Ich fahre n Compact mit original SW HB3/4 Birnen (Hella)

Nun möchte ich mir die original SW mit Linsenoptik + H7(?) die in ner Limo verbaut sind. Ich habe aber gehört, dass es vom SW aus passt. Nur die Kabeln sind anders...

gibt es eine Möglichkeit die ohne zu Fuschen anzubauen? evtl. durch n Adapter..?

am 31. Juli 2004 um 4:35

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

und die Ringe sehen besser aus, als die von Hella.

das ist ja gott sei dank geschmakssache, ich finde die ringe von in pro sowas von zu groß und häßlich,. das ich mir die ohne blenden oder ne haubenverlängerung nie drannklatschen würde!

ich glaube 80 % der Leute die die von IP verbaut haben, ahtetn nur Ärger damit (Passgenauigkeit, Dichte, Kaltbarkeit der Lämpchen, Quallität, lecuhtweiten Regulierung*). ich hatte meien damls bei IP 3 mal getauscht, bis se dicht waren, dann habe ich sie verakuft, und mit der Leuchtkraft der Hellas kommen die von IP mit dem milchig gelben Leuchten meiner Meinung bei weitem nicht ran, die von Hella sieht man dank heller weißer Ringe auch am Tag.

Aber die von Hella gefallen ja auch net jeden, zum glück:D Wäre ja auch öde!

 

* = Beim Einstellen der IP bei meiner werkstatt sprang einfach das zahnrädchen für die LWR asu der Haletrung, beim versuch dieses wieder einzusetzen, brach die Halerung ab, Materilafehler...Umtausch...und wieder jede menge Ärger...

am 31. Juli 2004 um 8:36

Zitat:

die von Hella sieht man dank heller weißer Ringe auch am Tag.

Wofür brauch ich Licht am Tag??

am 31. Juli 2004 um 8:46

warum nicht? sry, aber ich fahre eigentlich immer mit licht am tag, es sei denn es ist übelst sonnenschein, und inner dömmerung sieht man die auch besser...

am 31. Juli 2004 um 8:50

inpro oder hella ist ja zum glück geschmacks sache :)

beim compact kann man ein extra kabelumstecker nutzen, aber bei den hellas kann man das auch selber bearbeiten :) einfach 2 neue kabel vom alten standlicht anschliessen (die waren bei den hellas dabei) und der neue stecker passt in die scheinwerfer

sonst klapt alles wie gehabt (das ist mein hella erfahrungs bericht, kann mir aber nicht vorstellen das inpro da nen riesen unterschied hat) egal ob compact oder coupe oder limo

am 31. Juli 2004 um 8:52

hier mal nen paar bilder mit den in pros, sind aber nimmer aktuell...

am 31. Juli 2004 um 8:53

2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. in.pro-SW mit Standlichtringen