ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. individual exhaust anlage ab kat für den 1.4 t

individual exhaust anlage ab kat für den 1.4 t

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. April 2012 um 15:41

Hallo,

habe mir ein angebot machen lassen von individual exhaust...könnt ihr was zu der anlage sagen ?

ich habe auch nachgefragt ob sie mir eine anlage ab turbo fertigen aber sie haben gesagt das sie ab turbo nicht eingetragen bekommen.

jetz weiß ich nicht ob ich mir die holen soll oder nicht.

könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Der Herr Meier ist top.....ich hab ne Anlage von denen aufm 1.6er und da geht was ;-)

Ist mit nichts zu vergleichen was es in sämtlichen Katalogen zu kaufen gibt

 

Lauter können andere bestimmt auch....aber mir war der TÜV wichtig.......

am 10. April 2012 um 17:30

Kann dir leiter nicht weiterhelfen, stattdessen hätt ich ne Frage :D Was kostet bei Individual Exhaust eine Anlage (ich weiß dass die Preise immer unterschiedlich sind, mich interessiert nur der ungefähre Preis)?

ich bin auch gerade am suchen und vergleichen..

was soll die von individual exhaust kosten?

Bei mir wars eh teurer wegen Extra-Wünschen^^

 

Rechne mal mit nem 1000er ab Kat mit TÜV.....12 Jahre Garantie...Design nahezu frei wählbar....dauert nen halben Tag

am 10. April 2012 um 17:36

Ich glaub so ein Teil wäre wirklich ne Überlegung wert. Ich dachte die ganze Zeit an Miltek, aber da der Turbo sowieso schon so viel vom Sound "verschluckt" wäre eine Individual vllt besser, weil ich da meine eigenen Wünsche mit einbringen kann...

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Bei mir wars eh teurer wegen Extra-Wünschen^^

Rechne mal mit nem 1000er ab Kat mit TÜV.....12 Jahre Garantie...Design nahezu frei wählbar....dauert nen halben Tag

was heißt extra wünsche? :rolleyes: :)

Doppelrohr mittig und eine spezielle Auspuffblende in Rautenform.....da war etwas mehr Bemühung nötig :-)

Themenstarteram 10. April 2012 um 17:44

Der Preis für eine Handgefertigte V4A Abgasanlage - Rohrzuführung ab Schnittstelle Nähe Katalysator + 1xVSD + 1x ESD + Endoptik nach Wahl links,

beträgt 995,-- Euro incl. Mwst. / Montage.

Der TÜV Eintrag nach §19.2 kostet 175,-- Euro incl. Mwst.

ist der preis in ordnung oder zu teuer?

6 stunden arbeit haben die gesagt aber man würde einen leihwagen von denen bekommen...

das ist jetzt interessant.. mir wurde der selbe preiß für "wiederkommer" angeboten weil ich mir schonmal eine von denen hab anfertigen lassen...

am 10. April 2012 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Doppelrohr mittig und eine spezielle Auspuffblende in Rautenform.....da war etwas mehr Bemühung nötig :-)

Im R32-Style? Haste davon vllt mal grad en Bild auf Lager? Würd mich ma interessieren wie das auf nem A3 aussieht :)

Jimmy der Preis ist ok und ich hab ja echt gut geschätzt....

Wenn du willst lauschst du mal meiner wenn du aus der Nähe kommst

 

Bedenke mal was die Anlage zB von Supersprint kostet....und da hast du nicht annähernd so ein Sound

Themenstarteram 10. April 2012 um 17:51

:)

wenn ich das richtig versteh bauen die die anlage für 1200€ unters auto oder muss man da mit mehr rechnen?

weil ich muss über 200 kilometer bis zu denen fahren

ja die machen alles. und sollte die anlage sich nach ner weile verformen und nicht mehr schön im ausschnitt sitzen korrigieren die das auch im nachhinein noch

Recell....ja im moment wirklich ein wenig 'r' style...da mir Ars***öcher meine Blende runtergetreten haben, als die andere Schürze bearbeitet wurde. Deswegen habe ich momentan die Notlösung von 2 runden Carbonblenden, bis die Schürze wieder fertig ist und die raparierte Blende auch wieder sitzt...ich hab ne fahrende Baustelle......ansonsten schau dich mal in meinem Blog um, bis ein Notlösungs-Foto gefunden hab

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. individual exhaust anlage ab kat für den 1.4 t