ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Infos zu Golf Match??

Infos zu Golf Match??

Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 10:00

Morgäähn Golfer,

da der Golf Style ausläuft und ich langsam bestellen muss, würde mich interessieren, ob es schon Infos zur Ausstattung des Golf Match gibt und ab wann dieser u.U. bestellbar sein wird.

Insider an die Front :D !

Beste Antwort im Thema

Hier die Fotos.

Klarer Rückschritt im Vergleich zum Style.

223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
223 Antworten

Ich kann dir wohl sagen das letztes Jahr die ersten Infos zum Style 2 Tage vor Einführung gekommen sind

Ich habe mich dann aber gegen Team und Style entschieden

Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 12:15

Genau DAS ist gerade mein Problem. Wenn ich jetzt 1-2 Monate warte, was mir durchaus keinen Stress macht, dann aber noch kein Match angeboten wird, wird es doch eng.

Außerdem (das Sahnehäubchen) wäre eine Vergleichbarkeit von Style/Match. Der lästige Kunde will ja immer das Maximum für seine Kohle, was fast immer nicht mit den Vorstellungen des Herstellers konform geht.

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Ich habe mich dann aber gegen Team und Style entschieden

Du hast dann einen normalen Golf konfiguriert?? Das rechnet sich aktuell aber gar nicht.

Hauptgrund für die Wahl des Highline waren die Sportsitze

Kann sein das sich das nicht rechnet,aber groß war der Unterschied bestimmt nicht.Ist aber nicht direkt vergleichbar.

Den Style hätte ich auch als 1,2 TSI in Moonlight blue genommen,der jetzige ist nur Schwarz,dafür mit den LED-Rückleuchten

Beim Style hätte ich das Plus Paket genommen.Das enthaltene Schiebdach benötige ich aber nicht.Verringert die Innenraumhöhe und macht eventuell Windgeräusche

Wie geschrieben,letztes Jahr waren 2 Tage Zeit um zwischen Team und Style zu wählen

Ein Freund von mir hat am letzten Tag noch schnell einen Polo Team bestellt weil ihm der Style nicht gefiel.Team hat beim Polo Sportsitze und geschäumtes Armaturenbrett

 

Ich wusste irgendwie hab ich das schonmal gehört....

http://www.belfasttelegraph.co.uk/.../...agen-golf-match-14838788.html

Die Meldung ist von Juni 2010

Ich glaube kaum das der etwas mit dem nächsten Sondermodell Match in Deutschland zu tun hat ;)

Der Style ist schon nicht schlecht, hätte ich auch gerne genommen, aber absolut unverständlich warum der nicht mit Sportsitzen konfigurierter ist :-(

Deswegen habe dann doch den Comfortline genommen. Der Highlife ist ja leider nur mit 140 Diesel Ps lieferbar :-(

Zitat:

Original geschrieben von asma2002

Der Style ist schon nicht schlecht, hätte ich auch gerne genommen, aber absolut unverständlich warum der nicht mit Sportsitzen konfigurierter ist :-(

Deswegen habe dann doch den Comfortline genommen. Der Highlife ist ja leider nur mit 140 Diesel Ps lieferbar :-(

Kannt mir meinen abkaufen. Highline mit 105 1.6er ;)

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Genau DAS ist gerade mein Problem. Wenn ich jetzt 1-2 Monate warte, was mir durchaus keinen Stress macht, dann aber noch kein Match angeboten wird, wird es doch eng.

Außerdem (das Sahnehäubchen) wäre eine Vergleichbarkeit von Style/Match. Der lästige Kunde will ja immer das Maximum für seine Kohle, was fast immer nicht mit den Vorstellungen des Herstellers konform geht.

Gestern kam die Nachricht von meinem :), dass der Style nur noch bis Mo, 19.12.11 bestellbar ist.

Die Lieferzeit für den 105 PS Benziner Handschalter hat sich, innerhalb von einer Woche, um knapp einen Monat verlängert, von Ende März auf Ende April 2012.

Da es für den Match keinerlei Infos gibt, wird es bei uns jetzt ein Style.

 

Der Style ist bis zum 22.12. bestellbar.

Auslieferung bis spätestens KW23/2012.

Golf MATCH (ab 23.12.2011) :

Komfortsitze vorn mit Sitzstoff „Victory“

16“ Leichtmetallräder „Stratford“

Climatronic

Radio RCD 310

Winterpaket

Parkpilot

Multifunktionslederlenkrad

Licht und Sicht

Nebelscheinwerfer

Abgedunkelte Scheiben

Textilfußmatten

Multifunktionsanzeige Plus

Reifenkontrollanzeige

Mittelarmlehne vorn

Grundpreis Golf 1.4 80PS: 19.075,- €

Bedeutet auf die Schnelle verglichen zum Style:

- Wegfall Geschwindigkeitsregelanlage (-205€)

- Wegfall Fernlichtassistent (-144€)

+ Parkpilot serie (545€)

+ Reifendruckkontrollanzeige serie (60€)

- höherer Preis (-75€)

Macht also einen Preisvorteil zum Style von 181€

Hoffentlich gibts auch wieder ein "Match Plus"-Paket.

Was ist denn die Basis für den Style? Trendline oder Comfortline?

Trendline analog Style.

Basis für Style ist Trendline.

Gibt es schon Bilder zur Felge und Sitzbezug?

Mich würde, zwecks der optionalen Led Rückleuchten, interessieren, ob der "Match" auch auf Trendline aufbaut. Kann mir da jemand mehr zu sagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen