ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Innenraum selber lackieren

Innenraum selber lackieren

Hallo,

wollte mal bei meinem Corsa ein paar Innenteile selber lackieren!

Habe mich im I-Net schlau gemacht und eine Farbe gefunden, wo man angeblich nichts anderes mehr kaufen brauch.

Jetzt meine Frage habt ihr Erfahrungen mit solchen Farben, oder irgend welche andere Tipps???

 

Über nette und hilfreiche Antworten freue ich mich....

Gruß

Ähnliche Themen
26 Antworten

hi!

Du must schon mehr ins detail gehen was du lacken willst,sonst kann dir hier keiner helfen..;)

am 17. März 2009 um 17:00

hey also ich habs ganz normal mit ner sprydose lakiert

schau halt mal bei meinen blog vorbei da sihste alles

hi!

Ja es geht ja erstmal drum was überhaupt?laickerst einfach die kunststoffteile mit der dose blättert es früher oder später ab da muss haftgrund drauf usw..

Aber hier wird ja nur von innenraum gesprochen,könnte ja auch der Himmel gemeint sein :confused::D

am 17. März 2009 um 17:05

also ich hab einfach mit ner sraydose draufgespüht

da blättert nix ab oder ist ausgeblichen oder sonst was

und das hält jetzt schon über ein jahr

hi!

wir haben mal testweise im astra F kunststoffteiel gelackt da nur mit dose einfach,da war der lack nach nehm halben jahr wieder so gut wie ab..dann beim nächsten versuch oberfläche angeraut,haftgrund drauf,dann farbe und hällt wunderbar..

am 17. März 2009 um 17:13

aha naja bei mir siht es noch aus wie am ersten tag

kurze frage nebenbei.......kommplettes armaturenbrett ist doch bestimmt auch moglich oder????

hi!

ist sicher möglich würd ich aber dann vom richtigen Lacker machen lassen.ABER es wird dir keiner sagen können wie haltbar das ganze ist von wegen Lackrisse usw..weil wird ja kalt und warm und kalt und warm und arbeiten tut die Karosse auch noch usw...Also da wäre ich vorsichtig..

jut danke erstmal....habt ihr sonst noch ne coole idee fürn innenraum bzw armaturenbrett ( ausser neues aus gfk oder sowas )....

hi!

Mit carbonzeugs überziehen lassen,kostet aber richtig Kohle

am 17. März 2009 um 17:21

schau mal auf meinen blog vlt. findest da was interesantes

hab ich schon..^^......joa tacho ist auch irgendwann dran.....najut....werd mir schon was einfallen lassen

am 17. März 2009 um 19:00

alle reden irgendwie von abblätterndem Lack, ich hab nirgends Haftgrund und alles hält bombenfest, seit ner Zeit schon.

am 17. März 2009 um 19:20

Bei mir hält bis jetzt auch alles wunderbar OHNE Haftgrund.

Auch seit 1 Jahr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen