ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Interesse Vorhanden?

Interesse Vorhanden?

Opel Omega B
Themenstarteram 3. November 2012 um 20:03

Also ein paar Leute von hier, hatten eine Idee und ich wollte mal hören was ihr davon haltet?

Man fährt viel rum und sieht immer Omega und fragt sich so, Hmmm ob das auch einer aus dem Forum ist?

Daher die Grundidee, einen kleines Dezenten Aufkleber zu machen ( Vörschlage und Design gerne Erwünscht ) den man dann für kleines Geld Erwerben kann und so seine Zugehörigkeit zum Omega / Senator Forum zeigt.

Ich weiß jetzt nicht ob das Überhaupt euer Ding wäre, aber ich fände es schon Geil zu sehen Hey da fährt ein Forums Kollege vor mir :-)

Ich möchte euch Bitten mal eure Meinung dazu zu Äussern und auch Anregungen zu nennen und die Kreativen unter euch können gerne Design Vorschläge machen.

Ich und ein paar andere fänden die Idee gut, nun ist die Frage wie kommt die Idee bei der Breiten Masse an?

Gruß

Roland

Beste Antwort im Thema

Na Na

das geht aber zuweit!

Kurt sagt nur das was er denkt wie wir alle hier aber Persöhnlich muss keiner werden mann muß nicht drauf reagieren wen einen das nicht paßt.

wir kommen vom Thema ab.

es tut mir leid um deinen Opa aber mir geht es auch so.

Kurt ist eine große hilfe hier

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

:):D jo und chris? was ist mit dir?

Gabs nicht schon nen MT-Aufkleber? Ist da nicht auch was mit Copyright und/oder Urheberrecht zu beachten? An sich find ich die Idee nicht schlecht, denke aber mal, das man da noch ne Etage höher anfragen müsste?

Gruß Lars

@lars

muß ja nicht unbedingt MT drin vorkommen.hier werden doch sicher einige leute sein,die vielleicht ne kleine grafik erstellen können,ohne das gleich das copyright verletzt wird

Themenstarteram 3. November 2012 um 20:19

Ja MT gibt es schon aber das ist ja ein Obergriff für das ganze, ich dachte mehr an einem Aufkleber von Omeganer für Omeganer so Design das keine Lizenzen verletzt werden.

Naja,aber das Omega-forum gehört nun mal zu MT... wenn mans darauf beziehen wollte, könnte es evtl. Probleme geben..... War ja keine Kritik, nur ein Denkanstoß.. nicht gleich hauen..;) grins....

Omeganer find ich ganz witzig.. ;) Aber trotzdem sollte dann geschaut werden, das es da keine Sachen gibt, die evtl. geschützt sind.. (Uhren etc.)

Könnte ja auch OMEGANER sein mit Zusatz by Motor-Talk... Denke das es, wenns gut aussieht, auch den offiziellen Segen bekommt...

Gruß Lars

Themenstarteram 3. November 2012 um 20:32

Nein dich Haut doch keiner :-) Im Gegenteil die Erinnerung war gut! das ganze soll ja hier eine Diskusion und Austausch von Ideen werden und um zu sehen wie viele Leute wären dabei, weil für 4 Leute lohnt es ja nicht! Aber wenn alles besprochen ist und ein design vorliegt dann kann man ja zur Cheffetage gehen und sagen so Leute das ist unser Konzept wie sieht es aus was sagt ihr dazu?

auf jedenfall sollte es schlicht und einfach sein,und trotzdem hohen erkennungswert haben. soll ja kein druck in 3d oder was weiß ich sein,zweifarbig sollte doch reichen

Themenstarteram 3. November 2012 um 20:55

Sehe ich genau so Schlicht aber mit Erkennungswert

Hallöle,

da ich nicht sonderlich kreativ bin, mal ein stümperhafter Versuch.... ;)

Gruß Lars

Themenstarteram 3. November 2012 um 21:03

Für den ersten versuch nicht Schlecht das Blaue noch in eine Rot Gelbe Flammen Hintergrund und es sieht schon gut aus. Aber mich Freut es das du dich dafür Interessierst. Das By Motor Talk wäre dann abzuklären ob wir das dürfen? Aber für einen ersten Entwurf nicht Schlecht :-)

Ich bin kein Grafiker, und hab da auch keine sonderlichen Ambitionen zu. ;) Das war so meine erste Eingebung. Also gern dran austoben, mein Copyright ist freigegeben....lach....;)

Gruß Lars

Themenstarteram 3. November 2012 um 21:12

Also den Schrieftzug mit Omeganer der ist auf alle Fälle gekauft finde ich Geil! Und was sowas angeht bin ich auch Unbegabt ohne Ende war in der Schule so eine technische Zeichnung bekomme ich ohne Probleme hin, aber wenn du sagst mach mal ein Bild von einem Strauß Blumen jaaaaa hmmmmm ist klar Oo

:D nicht übel.......der anfang wäre ja schonmal da.....muß mir auch was überlegen

Technisch Zeichnen war auch gut.. Kunst eher nicht... grins..... ;) Macht was draus Jungs, ich bin auch neugierig....

Gruß Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen