ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. iPod an großes Navi anschliessen?

iPod an großes Navi anschliessen?

Themenstarteram 12. April 2007 um 8:39

Gibt es eine Möglichkeit?

Muss nicht mal vom Navi aus bedienbar sein. Ein simpler Audioeingang würde mich reichen!

Freue mich über Antworten!

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 12. April 2007 um 10:21

Suche bitte benutzen!

Themenstarteram 12. April 2007 um 10:28

Super Antwort!

Habe ich bereits hinter mir!

am 12. April 2007 um 10:53

Seit letztem Jahr gibts eine Ipod Vorbereitung für den A3.

Da mußt mal den :) fragen was die kostet, da es bestimmt möglich ist diese nachträglich einzubauen.

Themenstarteram 12. April 2007 um 10:55

Geht nicht in Verbindung mit dem großen Navi!

am 12. April 2007 um 11:01

Du hast recht.

Hab gerade extra mal geschaut!

Themenstarteram 12. April 2007 um 11:04

Also zurück zur ursprüngliche Frage: Bekommt man ein externes Audiosignal bei großem Navi auf die Lautsprecher?

am 12. April 2007 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von ProSound

Super Antwort!

Habe ich bereits hinter mir!

Ebenfalls 'ne super Antwort, ProSound! ;)

Trotzdem, WILLKOMMEN IM CLUB! :)

Und warum geht es nicht mit dem großen (RNS-E?) Navi?

Es interessiert mich deswegen, weil es bei mir nachträglich eingebaut wurde und m.E. proper läuft! :p

Übrigens ergab die Suche mit den Begriffen ipod kombiniert mit dem Wort Einbau u.a. folgende Treffer:

•••

oder auch

•••

Die Suche IST bescheiden, zugegeben, aber ein ganz klein wenig (!) Mühe sollte man sich schon machen! :cool:

Grüße

Jörg

Themenstarteram 12. April 2007 um 12:02

Och Mensch...

Diese Threads helfen mir nicht, weil der iPod-Adapter nicht mit dem großen Navi bestellbar ist. O-Ton Audi! So weit war ich schon. S.o..

Kann mir jetzt jemand die oben gestellte Frage beantworten ohne mich auf die Suche oder andere Themen hinzuweisen?

am 12. April 2007 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von ProSound

...weil der iPod-Adapter nicht mit dem großen Navi bestellbar ist. O-Ton Audi!...

Wechsel deinen Audi-Händler, ProSound.

In meinem obigen post schrieb ich doch, dass der Adapter nachträglich in meinen Wagen eingebaut wurde! Von AUDI!

Also scheint es doch wohl einerseits den Adapter zu geben und andererseits Audi-Händler, die es einbauen können, gell? :)

Also laut dem Konfigurator, geht das ohne probleme das große Navi und die Ipod vorbereitung auszuwählen.

Themenstarteram 12. April 2007 um 13:22

Och nun glaubt es mir doch. Audi sagt es geht nicht!!!!

am 12. April 2007 um 13:32

Hallooo, ProSound?
Liest Du, was ich Dir schreibe?
Glaub's mir doch mal endlich!
;)

Nachträglicher Einbau DURCH Audi!!!

1 und 2

DAS dürfte selbst Dir hartgesottenen Verweigerer der Wahrheit den Boden unter den Füssen entziehen. :)

Stand übrigens bei dem zwoten Link den ich Dir geschickt habe auf der vorletzten (der siebten) Seite! :p

Das entspricht übrigens exakt dem, was ultrahigh im Konfigurator gesehen hat!

Good night and good luck!

am 12. April 2007 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von ultrahigh

Also laut dem Konfigurator, geht das ohne probleme das große Navi und die Ipod vorbereitung auszuwählen.

Ich habe vorher auch im Audi Konfigurator geschaut und dort steht unter der Ipod Vorbereitung dass diese nicht in Kombination mit einem CD-Wechsler oder dem Navi mit MMI-Bedienlogik bestellt werden kann.

PS: Ich will nicht damit abstreiten dass man nachträglich etwas einbauen kann. Ich zitiere nur den Online-Konfigurator. ;)

am 12. April 2007 um 13:40

Aber ProSound sprach ja von dem "großen Navi".

Und das sollte umgangssprachlich dasjenige bezeichnen, welches MMI, den Bildschirm und die Europa-DVD hat.

Und bei dem geht es!

q.e.f.

PS.

Laut Audi-Konfigurator funktioniert die Kombination übrigens mit beiden Navi-Varianten sofern die Klimaautomatik mitgewählt wurde! Zumindest beim Sportback.

>-• edit •-<

PPS.

Weiterführende Informationen vom Hersteller

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. iPod an großes Navi anschliessen?