ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. IQ Box (Campingmodul) für die G Klasse

IQ Box (Campingmodul) für die G Klasse

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 30. Juni 2024 um 19:30

Hallo zusammen. Ich war auf einer kurzen Reise und hatte nach einer guten und praktischen Schlaffunktion im G gesucht. Damit ich mit meiner Frau im Auto übernachten kann. Haben uns dann die IQ Camper Box mit Bettaufbau und der „Luxus“ Matraze gegönnt. War Mega und reichlich Platz. Da wir wieder zuhause sind und auch noch einen Wohnwagen haben. Wollte ich die Box nun wieder verkaufen. Haben 4 Nächte nur drinne geschlafen. :) also nicht gekocht etc. Das ist alles noch original verpackt und ohne Gebrauchsspuren. Also der Kocher und das Zubehör wie Wassertank usw. Habe ich nicht benötigt. Habe außerdem noch blickdichte Vorhänge passend für alle Scheiben im G in schwarz. Damit kann keiner mehr reinschauen. Es lässt sich alles schnell ein und ausbauen. Ohne Macken, bohren oder so. Alles rückstandslos entfernbar. Also wenn jemand Interesse hat gerne melden. Ich habe für alles 2300€ vor 2,5 Monaten bezahlt. Für 1700€ würde ich es abgeben. Ist wie gesagt neuwertig. Ich hatte auch versucht etwas gebrauchtes zu bekommen, wurde aber nicht fündig, darum wer so etwas sucht, (Festivals, outdoor, Weltreise) gerne melden. Gruss Kai aus dem Norden.

Uq
Iq
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. IQ Box (Campingmodul) für die G Klasse