ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Jupiterrot entfällt ab November 2019 für W177 und V177

Jupiterrot entfällt ab November 2019 für W177 und V177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 19. August 2019 um 14:18

Hey, war heute mal beim :) zwecks Angebot für unseren A und CLA und er hat uns mitgeteilt, dass die Farbe Jupiterrot entfallen wird. Evtl. kommt das Rot vom GLB in die Farbpalette. Finden ich echt sehr schade.

Also wer Jupiterrot möchte, schnell bestellen.

mfg Wiesel

Beste Antwort im Thema

Mut zur Farbe ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Schade, ich fand die Farbe auch gut......aber habe mich trotzdem nicht getraut einen roten zu bestellen......

Mut zur Farbe ;)

Heck
Front

Genau. Mut zur Farbe ;)

Asset.JPG

In der Schweiz hat man eben noch Mut...... :-)

Die Farbe ist auch bei 120km/h Höchstgeschwindigkeit auf den schweizer Autobahnen deutlich besser aufgehoben als bei unseren unlimitierten. Fliegen und Mücken sieht man bei der Farbe dann ja noch mehr bei höherer Geschwindigkeit...*hust... duck und weg...bitte nicht ernst nehmen und Spaß verstehen, liebe Leute!*

Jo :)

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 19. August 2019 um 16:18:56 Uhr:

Hey, war heute mal beim :) zwecks Angebot für unseren A und CLA und er hat uns mitgeteilt, dass die Farbe Jupiterrot entfallen wird. Evtl. kommt das Rot vom GLB in die Farbpalette. Finden ich echt sehr schade.

Also wer Jupiterrot möchte, schnell bestellen.

mfg Wiesel

Das stimmt so auch - das hat mir mein Freundlicher in Hamburg auch erzählt.

am 19. August 2019 um 19:44

In der aktuellen Konfigurationen ( a45 usw) ist die farbe noch drin war auch eine überlegung bei uns nun ist es doch nachtschwarz geworden obwohl ich die farbe echt mega finde ,passt aber mit dem gelb im innenraum nicht so gut

Themenstarteram 19. August 2019 um 20:21

Ja aktuell ist es noch möglich. Werden auch noch einen freien Slot für einen jupiterroten 250er nehmen.

mfg Wiesel

Sehr, sehr schade! In Verbindung mit dem Night Packet wirkt es sehr schick. Fällt es ersatzlos raus? Jupiterrot wurde doch gar nicht so selten gewählt. Oder wurde die aufpreisfreie Farbe zu oft gewählt? ;)

Themenstarteram 20. August 2019 um 4:31

Mein :) kann es auch nicht verstehen. Er meinte es wurde sehr oft bestellt. Viel mehr als Sonnengelb. Denke mit dem Aufpreis liegst du ganz richtig. Es soll wohl das Designiorot vom GLB kommen.

mfg Wiesel

In Rastatt wurde gesagt: die wenigsten bestellen rot, daher wahrscheinlich zu viel Komplexität in Produktion und Lagerhaltung!?

Ach iwo. Hier bei uns sieht man sehr viele rote W176 und W177 mit AMG Line und Night Paket rumfahren. Schade darum! Ist eine tolle Farbe.

Ich war nie ein Freund roter Autos. Beim Jupiterrot war es erstmalig anders. Ich habe den b als AMG Line in rot und auch mein Bruder hat sich den a250 amg in rot bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Jupiterrot entfällt ab November 2019 für W177 und V177