ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Juuhuu Sprit teuer wie nie

Juuhuu Sprit teuer wie nie

Themenstarteram 31. August 2005 um 17:12

Welch eine freude, endlich hab ich nen Plan wie ich mein Geld noch schneller vernichte. Bei nem Preis von 1,44 pro liter geht das schnöde eurozeug so schnell vom konto runter das man keine Angst mehr haben muss das das Konto überläuft :D

 

Kann nicht mal wer diese Spekulanten aufen Ölmarkt abschaffen? Bei dem was die da machen könnt man ja fast denken das dieser Beruf bald zu dem Risikoreichsten gehört was es auf der Welt gibt. Jeder Soldat im Irak muss doch ruhiger schlafen als einer dieser veruhrten Spekus ..... .

 

So na dann ich werd mal ne runde fahren gehn :D

 

ps: sowas von ot ;)

Ähnliche Themen
181 Antworten

Ich fahre gerne und auch viel ..

Und dabei wirds auch bleiben. Ob Super nun 1,20 oder 1,50 pro Liter kostet...

Ist mir persönlich egal.

Ist eben nur eine weitere Möglichkeit, sich rasch von seinen Euronen zu trennen;)

DerGTi

Naja ich fahre auch sehr viel und es wird auch so bleiben...aber egal sind mir persönlich die Preise nicht........wenns so weiter geht baue ich ne Pipeline nach Spanien...da kostet Super NUR 0,85 €

Genau! Was lacoste die Welt....

Und ist das Konto noch so in den Miesen, Du kannst Dir immer noch nen Porsche leasen.

Zusammenhanglos, aber schön :)

Tja Sprit = Steuerfrei, dann würds keinen jucken!

Ich wette mal, das der Preis für Super noch vor Dezember auf min. 1,60 steht. Hab da einen bösen Verdacht... ;)

DerGTi

Hallo

ich habe gerade auf die Anzeige der Schell geschaut:

1l V-POWER= 1,469 eur !!!

Kaisi

Hier ist es nur 1,02€ :D so dann gehe ich mal meinen wrx tanken...

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

Und dabei wirds auch bleiben. Ob Super nun 1,20 oder 1,50 pro Liter kostet...

Meine Rede. Wer nen TT oder ein vergleichbares Kfz fährt, wird sich wohl noch die paar Kröten mehr leisten können :D

Die einzigen wirklich effizienten Geldvernichtungsmaschinen sind und bleiben unsere werten Damen (sei es Gattin oder Lebenspartnerin :D)

Da stimme ich VOLLKOMMEN zu.

Ist jetzt wohl alles gesagt;) ;)

Das ist reine Geldmacherei. Die Saubande von Spekulanten treibt die Preise schön nach oben und alle müssen hinterherlaufen. Ich verstehe es nicht :mad:

Diese Hysterie allerorten ist so was von Überzogen, ich könnte echt platzen vor Wut. Ein Terrorist sprengt sich irgendwo in die Luft, wegen Hochwasser stehen die Förderanlagen im Golf von Mexiko still, na und??? Als würde dadurch der Lauf der Zeiten geändert.

Warum die ganze Panikmache. Ist ja nicht gerade so als wenn Saudi Arabien zum islamischen Gottesstaat ausgerufen und den USA den Krieg erklärt hätten, 10 Supertanker auf Grund gelaufen oder von Terrorkommandos versenkt wurden oder die Erdölreserven Russlands an den FC Chelsea verpfändet wurden, um sämtliche Spieler der europäischen Profiligen aufzukaufen, damit die Gegner zuschwächen und endlich die CL zu gewinnen.

Mann-oh-Mann, die sinnlose Hysterie kannte man bis dahin ja nur vom Aktienmarkt, wo aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde aber nun auch auf den Rohstoffmärkten, ich dreh echt durch.

Die Panik regiert die Welt und alle stimmen ein im Chor der Weltuntergangsszenarien, allen voran unfähige Journalisten, die alle unbedingt von einer Katastrophe berichten möchten und jeder will er erste sein, der auf den Weltuntergang hingewiesen hat. Wenn nicht mindestens einmal täglich eine Sondersendung über irgendeine Katastrophe über den Sender flimmert ist heute doch keiner mehr zufrieden.

Mein Gott, New Orleans steht unter Wasser... ist bedauerlich, weil’s eine interessante Stadt ist und übel für die Betroffenen aber davon geht doch die Welt nicht unter (Achtung Wortspiel).

 

1,44€ pro L an der Tanke, isch hab so´n Hals :mad: :mad: :mad:

Sprit

 

Na Ja ist doch nicht so schlimm im Herbst - GRÜN wählen dann sind's bald 2.50 ( 5DM war doch Das Ziel ?) .

am 31. August 2005 um 17:59

1,44 euro pro liter, niedlich ;) das zahl ich hier schon seit 3 monaten (holland) heute habe ich auf der ab gesehen dass der liter 1.56 kostet, das sind mal mehr als 3 DM!!!! und die fetten oelmanager machen den reibach und fahren ein rekordgewinn nach dem andren ein..die armen...

am 31. August 2005 um 18:02

Und fast 25% des Barrel-preises sind reine Spekulationsmasse, das nervt mich so.

Aber das allein ist es nun mal auch nicht, da ja alle Länder den gleichen Preis pro Barrel zahlen, aber erhebliche Preisunterschiede liegen.

Aber mit unserer hohen Mineralölsteuer und Ökosteuer darf man sich über diese Preise auch nicht mehr wundern.

( auch ein Grund aus meiner Sicht warum in unserer Wirtschaft schon gar nix mehr geht )... weil jeder fährt doch nur noch das minimalst mögliche, bis auf ein paar leute die leider nicht anders können oder diejenigen denen auch 1,40 pro liter am arsch vorbei gehen.

Aber die Grünen haben wie gesagt, eine große Mitschuld an diesen Preise.... darum wähl ich auch Schwarz, wie schon immer ( und das nicht nur weil ich aus Bayern komm ).

am 31. August 2005 um 18:10

mir sind die benzinpreise egal, ich tanke immer nur für 20 euro *lol*

mal im ernst, es ist wohl unwahrscheinlich das dass rohöl eines tages billiger wird, oder dass die politiker die steuern merkbar absenken. irgendwann wird benzin ein luxusartikel sein (hoffen wir es nicht).

 

mfg

balzer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Juuhuu Sprit teuer wie nie