ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kauf von einem A6

Kauf von einem A6

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. März 2011 um 20:41

hallo erst einmal, möchte für meine frau ein neues auto zulegen. möchte gerne eure meinungen zu dem fahrzeug gerne hören. preis, ausstattung, laufleistung ect.

schon mal dake.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
15 Antworten

Na das ist doch mal ein feiner Wagen für Frauchen... :D

Ausstattung, Preis usw sind meiner Meinung nach gut!! :)

Leider geht der Link bei mir nicht :( ... aber A6 ist immer gut ;)

für Frauchen ?? Weiss nicht recht, passt nicht. Farbe falsch ;-)

Hört sich ganz gut an, er ist ja fast schon zu günstig.

Schönes Auto, wirklich! Gut silber metallic ist jetzt auch nicht so mein Fall, aber ist doch in Ordnung :)

Zu günstig ist der nicht finde ich, der Preis passt meiner Meinung nach, unser A6 Avant 2.0 TDI DPF (EZ: 07/07) hat letztes Jahr mit 140.000km auch nur 15.700€ gekostet und war auch in einem super Zustand und hat auch Navi, Klimakomfort Plus, Sitzheizung, Xenon Plus, Lendenwirbelstützte, Anhängerkupplung schwenkbar und Multilenkrad :)

Deshalb schlag zu! :D

Viele Grüße

Also wenn ich meiner Frau einen Dicken kaufen würde...aber sie liebt mich auch so schon abgöttisch! ;)

Also ich find den zu teuer.

Mein 2007er 2.7TDI hat beim Händler 18995,- mit ausweisbarer MwSt. gekostet. Dazu ist er noch Phantomschwarz und 12fach Bereift. Sline Ausstatung ect. Leider kein Xenon und keine Sitzheizung. Aber Scheckheftgepflegt mit nagelneuem Service sowie TÜV und AU.

 

Gruss Kay

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Darko

Also ich find den zu teuer.

Mein 2007er 2.7TDI hat beim Händler 18995,- mit ausweisbarer MwSt. gekostet. Dazu ist er noch Phantomschwarz und 12fach Bereift. Sline Ausstatung ect. Leider kein Xenon und keine Sitzheizung. Aber Scheckheftgepflegt mit nagelneuem Service sowie TÜV und AU.

Gruss Kay

Was machst Du denn mit 12 Rädern? Ich arme Sau hab nur acht (allerdings fahr ich meist nur mit vieren), aber dafür Xenon! ;)

Das mit den 12 Rädern ist so eine Sache - Brauch bei meinem Fahrstil halt etwas mehr Bodenhaftung^^

Spass bei Seite. Sind halt die originalen S-Line Felgen und noch ein paar RS-Felgen zu den Winterreifen auf Alus dabei gewesen. Tauschen gegen Xenon wollte der Freundliche leider nicht^^

am 30. März 2011 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Darko

Also ich find den zu teuer.

Mein 2007er 2.7TDI hat beim Händler 18995,- mit ausweisbarer MwSt. gekostet. Dazu ist er noch Phantomschwarz und 12fach Bereift. Sline Ausstatung ect. Leider kein Xenon und keine Sitzheizung. Aber Scheckheftgepflegt mit nagelneuem Service sowie TÜV und AU.

Gruss Kay

Was machst Du denn mit 12 Rädern? Ich arme Sau hab nur acht (allerdings fahr ich meist nur mit vieren), aber dafür Xenon! ;)

Bist nicht die einzige arme Sau, ich hab auch nur acht, allerdings fahr ich immer mit vieren :D

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Darko

Also ich find den zu teuer.

Mein 2007er 2.7TDI hat beim Händler 18995,- mit ausweisbarer MwSt. gekostet. Dazu ist er noch Phantomschwarz und 12fach Bereift. Sline Ausstatung ect. Leider kein Xenon und keine Sitzheizung. Aber Scheckheftgepflegt mit nagelneuem Service sowie TÜV und AU.

Gruss Kay

Wieviel KM? Leder ohne Sitzheizung? Sowas gibt es im A6? Oder Teilleder? Ohne Xenon sind die A6 aber meist auch Ladenhüter, daher oft einige günstiger, da nützen auch 12 Reifen nicht...

Finde den Preis von dem o.a. richtig gut...

Hi, es handelt sich hier um eine S-Line Teillederausstattung. Das er keine Sitzheizung hat habe ich erst hinterher bemerkt. Ist aber auch nicht so schlimm. Brauche ich nicht wirklich. Habe den gekauft, weil mir ein 3.0TDi vor der Nase weggeschnappt wurde. Der hatte Vollausstattung ausser Abstandswarnung (Radar) und hätte auch nur 22.500,- € gekostet. Beide hatten identische Kilometerleistung 128.000km, Beide vom Händler mit Garantie.

Natürlich hätte ich auch gern original Xenon - kann aber mit der Nachrüstvariante auch gut leben;).  Gibt da Nachrüstsätze von Hella die nur einen Bruchteil dessen Kosten was Audi aufruft.

 

Schau auch mal auf auto.de - Da hab ich meinen her. Bei den Preisen würe ich immer nur vom Händler kaufen - wegen der Garantie ausserdem stand meiner mit 22000 im Netz. Nach ein wenig handeln gab es dann einen anderen Preis. Händlereinkauf als Leasingrückläufer war im September letzten Jahres übrigens 24500,-€...

Man wie arm ihr alle dran seit, nur 12-fach bereift :D ... Unser ist nur 4-fach bereift, hatte nur die "wunderhübschen" 16" Serienalus drauf, aber dafür gibt´s jetzt bald schöne 18" oder 19" Audi Alus ;) ...

Nun ja, weiß einer wo ich die besonders günstig bekomme? :D ...

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen