Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kaufberatung A4 2.0 TFSI Quattro

Kaufberatung A4 2.0 TFSI Quattro

Audi
Themenstarteram 2. Februar 2012 um 19:56

Moin, möchte endlich mein Auto wechseln...

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Hört sich sehr verlockend an vor allem mit dieser Ausstattung, für mich zumindest.

Bitte um Eure Meinung.

Vielen Dank im Voraus.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Tja, für dich ist er ja nun gestorben. Er verkauft ja nicht an KAMILE! :D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Die Ausstattung ist gut, aber nicht allzu ungewöhlich. Findet man öfter.

Dagegen spricht:

- eher alt (für Privatkauf kein Schnäppchen)

- warum keine Fzg-Fotos?

- warum will er keine Händleranrufe??? Hat was zu verbergen!?

Wenn ihm ein Händler den genannten Preis zahlt, kann es ihm ja Recht sein.

Würde ich genauesten prüfen!

Da stinkt etwas. Hab ich bis hier hin gerochen.

Keine Bilder, keine Händler alles sehr komisch. Wenn das Fahrzeug OK ist, ist es doch egal von wem ich das Geld bekomme.

 

Gruß Haupi

am 3. Februar 2012 um 10:12

Moin,

ich vermute der meint mit keine Händleranrufe diese lästigen Anrufe: "WAS IST LETZTE PREIS?!" oder "ICH NEHME AUTO, GEBE DIR 5000 EURO!"; auf die Anrufe hätt ich auch keine Lust.

Das mit keine Bilder von aussen iss schon en bisschen komisch, wenn Du nicht zu weit davon weg wohnst, würd ich an Deiner Stelle mal hinfahren und mir das Teil SEHR genau anschauen...

Gruss

Ein Neuling

Quattro i.V.m. Multitronic gibts nicht... Und die Schaltwippen kann ich auch nicht erkennen. Seltsam...

Ein neuer Fall von: Nepper,Schlepper,Mähdrescher

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

Quattro i.V.m. Multitronic gibts nicht... Und die Schaltwippen kann ich auch nicht erkennen. Seltsam...

Quattro hätte Tiptronic und die hat Schaltwippen, gelle? Ich meine, vor dem Blinkerhebel eine zu erkennen. Aber war die nicht beidseitig? Ist da eine abgebrochen? :rolleyes:

Edit: Wenn man genau schaut, ist links der Hebel und das - zu erkennen. Rechts erkennt man das + vor dem Wischerhebel, was aber nicht an den Wischerhebel gehört. Das wird auf der Schaltwippe stehen (die man aber nicht weiter erkennt).

Wenn ich mir die Mühe mache so eine detaillierte Beschreibung in den Artikel zu setzen, warum dann nur 2 sehr Miese Fotos?

Das ist seltsam und sollte misstrauisch machen.. Außerdem empfinde ich das Angebot für einen Privatverkauf als recht "stolz"!

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Quattro hätte Tiptronic

Zwingend. Quattroantrieb gibts nur mit der Tiptronic als Automatik, Fronttriebler nur mit der Multitronic.

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

und die hat Schaltwippen

Nein, die kann diese Schaltwippen haben. Das ist Sonderausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Edit: Wenn man genau schaut, ist links der Hebel und das - zu erkennen. Rechts erkennt man das + vor dem Wischerhebel, was aber nicht an den Wischerhebel gehört. Das wird auf der Schaltwippe stehen (die man aber nicht weiter erkennt).

Nach längerem Hinsehen hab ich sie jetzt auch erkannt... ;)

am 3. Februar 2012 um 17:39

Also,das mit den Bildern ist wie schon die anderen geschrieben haben etwas eigenartig.

Was noch zu sagen ist-das der 2,0TFSI ist NICHT E10 geeignet ist!Auch wenn es vielleicht leute gibt,die sich die Pläre da rein kippen...er braucht standartmäßig Super+! man kann au Super rein kippen,aber da hat man schon erhebliche Leistungseinbusen-von E10 garnicht zu reden...

Da würde ich mir Gedanken machen,was der getankt hat-wenn er rein schreibt,das das Auto geeignet wäre...

 

Wenn dich das alle nicht abschreckt-Termin aus machen-Probefahrt mit ausführlicher Begutachtung des Autos machen-3000€ runter handeln,dann passt es...die Ausstattung ist Super.

Momentmal!

Ich tanke zwar auch ständig super+, aber super und auch e10 sind von audi freigegeben.

Wir tanken e10 im Astra und merken 0 Leistungsverlust.

Wenn man den Mehrpreis e10-super+ sieht, ist das schon "schmerzhaft". Ich bleibe zwar bei super+, aber manche mögen mich deswegen zum "spinner" erklären.

Offiziell nicht e10-tauglich ist er jedenfalls nicht.

Bei der Reichweite spürt allerdings schon einen Unterschied.. Bei E10.

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 21:57

Jungs, vielen Dank für´s Erste!

"Keine Händler Anfragen" ist - sinnbildlich - das Erste was ich in eine Verkaufsanzeige schreibe, auch wenn ich nichts zu verbergen habe. :D Händler als (aktive) Ankäufer von Privatwagen sind wie Fußpilz: Braucht keiner! :D

...aber die fehlenden (richtigen) Fotos würden mich auch stutzig machen...

am 3. Februar 2012 um 22:37

Falls Du Dir den angucken gehst, sag mal Bescheid, wies war, würd mich echt mal interessieren...!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kaufberatung A4 2.0 TFSI Quattro