ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Kaufberatung für Neuling

Kaufberatung für Neuling

Audi TT 8J
Themenstarteram 3. September 2012 um 7:11

Hallo Leute,

bin kompletter Neuling und bin schon die ganze Woche am Audi TT 8J suchen. Was haltet ihr von dem?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Auf was muss ich grundlegend achten? 160 PS wären eigentlich auch absolut ausreichend für mich. Habe schon viel hier gestöbert und denke, dass das reicht (von Fiat 100 PS zu Audi 160 PS) :)

Wird sich in den nächstens 1-2 Jahren etwas ändern, was die Preise dieses Modells nach unten schrauben könnte? :)

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 3. September 2012 um 17:01

Gerade wer es oft nutz, sollte sich ein RICHTIGES Navi zulegen ;)

Ich war von meinem letzten Audi-Navi so genervt, dass ich mein TomTom aus dem Womo nehme.

Jetzt bin ich happy.

Wer es selten nutzt, sollte es ruhig nehmen ..... sieht halt schick aus, jeder kann es sehen :rolleyes:

... und irgendwie muss man seine Kohle ja verbrennen :D:D:D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Diamond2k6

Hallo Leute,

bin kompletter Neuling und bin schon die ganze Woche am Audi TT 8J suchen. Was haltet ihr von dem?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Auf was muss ich grundlegend achten? 160 PS wären eigentlich auch absolut ausreichend für mich. Habe schon viel hier gestöbert und denke, dass das reicht (von Fiat 100 PS zu Audi 160 PS) :)

Wird sich in den nächstens 1-2 Jahren etwas ändern, was die Preise dieses Modells nach unten schrauben könnte? :)

Gruß

Anzeige: 147 kW (200 PS)

:confused::confused:

Themenstarteram 3. September 2012 um 7:21

:D meinte ja, wären EIGENTLICH auch ausreichend, heißt ich besteh nicht drauf, falls jemand andere gute Angebote sehen SOLLTE :D

bisschen missverständlich ausgedrückt....

Würde auf folgende Punkte achten:

1. Beim Audi Händler kaufen wg. Audi-Anschlussgarantie