ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kaufberatung: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Kaufberatung: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 18:26

Angebot vom Händler:

Audi A3 Sportback 2.0 TDI(DPF) quattro

 

Daten

73.500 km, Hubraum: 2000, 125 kW / 170 PS, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 7/2007, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Phantomschwarz metallic

 

Fahrzeugbeschreibung:

Allradantrieb, Umweltplakette grün, AUDI GWPLUS, Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Einparkhilfe, Multifunktionslenkrad, Servolenkung, ABS, Anhängerkupplung, Außentemperatur Anzeige, Beheizbare Außenspiegel, Bordcomputer, Navigationssystem klein, Klimaautomatik, Abblendbarer Rückspiegel, Fahrer- und Beifahrerairbag, Fensterheber, Fahrerairbag, Kopfairbag, Rücksitzbank umlegbar, Zentralverriegelung, Handyvorbereitung, Kopfstützen hinten, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, ESP, Xenonscheinwerfer, Perleffekt, CD-Wechsler, Sitzheizung, Radio, Aussenspiegel elektr., manuelle Sitzhöheneinstellung, Scheinwerferreinig., Tempomat, Sportsitze, Getriebe 6-Gang, Wegfahrsperre, Seitenairbags, Servotronic, Sitzheizung vorne, S Line Sportpaket Plus, S Line Exterieurpaket

Preis wäre so ca. 20000 Euro

denk aber an dem Preis kann man noch was machen...

Habe aber noch nicht groß verhandelt.

Was meint ihr zu diesem Angebot?

Hat der Motor mit 170 PS Kinderkrankheiten?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruss

Stefan

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 30. Juni 2009 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_10

Angebot vom Händler:

Audi A3 Sportback 2.0 TDI(DPF) quattro

 

Daten

73.500 km, Hubraum: 2000, 125 kW / 170 PS, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 7/2007, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Phantomschwarz metallic

 

Fahrzeugbeschreibung:

Allradantrieb, Umweltplakette grün, AUDI GWPLUS, Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Einparkhilfe, Multifunktionslenkrad, Servolenkung, ABS, Anhängerkupplung, Außentemperatur Anzeige, Beheizbare Außenspiegel, Bordcomputer, Navigationssystem klein, Klimaautomatik, Abblendbarer Rückspiegel, Fahrer- und Beifahrerairbag, Fensterheber, Fahrerairbag, Kopfairbag, Rücksitzbank umlegbar, Zentralverriegelung, Handyvorbereitung, Kopfstützen hinten, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, ESP, Xenonscheinwerfer, Perleffekt, CD-Wechsler, Sitzheizung, Radio, Aussenspiegel elektr., manuelle Sitzhöheneinstellung, Scheinwerferreinig., Tempomat, Sportsitze, Getriebe 6-Gang, Wegfahrsperre, Seitenairbags, Servotronic, Sitzheizung vorne, S Line Sportpaket Plus, S Line Exterieurpaket

Preis wäre so ca. 20000 Euro

denk aber an dem Preis kann man noch was machen...

Habe aber noch nicht groß verhandelt.

Was meint ihr zu diesem Angebot?

Hat der Motor mit 170 PS Kinderkrankheiten?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruss

Stefan

am 30. Juni 2009 um 19:12

Sau gutes Angebot !!!!!!!!!!!!

Sofort Kaufen oder Ich Kauf ihn mir !!!!!!!!!!!

Welcher Händler ????

Der 170 PS brauch etwas mehr Sprit (Quattro) als der 140 .

am 30. Juni 2009 um 19:18

Das Angebot ist wirklich top!

 

Allerdings solltest du mal die SuFu mit dem Thema "2.0 TDI 125 KW... Leistungsverlust" bemühen. Dann überlegst du es dir vielleicht nochmal ;)

am 30. Juni 2009 um 19:28

Servus,

würde sagen das Angebot ist ganz ok.

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 20:42

Ich hab in der Zwischenzeit noch ein anderes Angebot bekommen.

Und zwar:

Gleiche Ausstattung wie der oben, allerdings kein S Line Exterieurpaket und kein Tempomat, dafür Navi Plus und Dachrehling.

Motor wäre ein 140 PS CR TDI Front EZ 11/2008 also Facelift Modell.

Würdet ihr lieber ein paar Tausend drauf legen und euch das Facelift Modell kaufen?

Der Preis liegt bei dem oben genannten Modell bei 23000.- und bei dem Facelift Modell bei 26000.-

Hab mir die Fahrzeuge angesehen, das Facelift Modell wäre in einem besseren Zustand...

Vielleicht könnt ihr mir nochmal einen Rat geben.

Danke!

Oben sagst du 20000€ und jetzt sind 23000€ :confused:

am 10. Juli 2009 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Oben sagst du 20000€ und jetzt sind 23000€ :confused:

ja *g* nagut 20000 + Mwst sind ja 23800 :)

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 11:55

Ja das war damals folgendes Problem und zwar war das Auto mit 29200.- ausgezeichnet.

Das haben die dort dann auch gleich eingesehen dass der Preis unrealistisch ist, ka wie der zustande kam und haben sich über den Preis noch beraten müssen.

Es hat geheissen der Preis würde bei guten 20000.- liegen, und jetzt ist er eben mit 23000.- ausgezeichnet.

Wenn ich den jetzt nehme, dann muss ich halt nochmal richtig verhandeln.

Wobei ich jetzt am überlegen bin ob ich mir nicht doch gleich das Facelift Modell hole....

Das war eigentlich auch noch meine Frage, was ihr davon haltet?

Bei dem Facelift ist es doch eine einfache Sache: Fahrzeug im Konfigurator eingeben und gucken, was es neu kostet. Dann siehst du schon recht gut, inwiefern es ein guter Preis ist ;)

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 11:59

37000.- kostet er neu...

Wenn du soviel für einen Gebrauchten ausgeben willst, ist es kein schlechter Preis ;)

am 10. Juli 2009 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_10

37000.- kostet er neu...

Also ich hab meinen 11 Monate jung für 27% unter Listenpreis gekauft (CarLifePlus und 1.Inspektion gratis noch ausgehandelt). Bei dir wären es ja dann knapp 30%. Wenn der Wagen jetzt noch Top gepflegt ist und nicht viele KM runter hat kannst du es machen. Frage ist natürlich, wer war der Vorbesitzer?? Werksdienstwagen, Leihwagen, Jahreswagen??

am 10. Juli 2009 um 16:48

....

am 10. Juli 2009 um 17:04

An Deiner Stelle würde ich wenn du schon soviel Geld ausgeben möchtest einen Neuen bestellen....gibt momentan ganz gute Angebote haben uns auch einen bestellt..NP 32500 für 26500haben wir ihn schlussendlich bekommen....

1,4 TSi Sportback mit Panorama schiebedach ambition ausstattung,Anhängerkupplung Klimaautomatik usw.

Leider muss ich noch bis Ende Oktober warten.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kaufberatung: Was haltet ihr von diesem Angebot?