ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Kinderspielmöglichkeit Werksabholung Sindelfingen

Kinderspielmöglichkeit Werksabholung Sindelfingen

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 22. März 2014 um 20:50

Hallo zusammen,

eine kleine Vorstellung mit einer Frage.

In den nächsten 2 Wochen werden wir als Familie (2 Kinder 5 und 2,5) unseren neuen GLK (350 CDI) abholen. Es wird unser erster Mercedes werden, damit geht eigentlich ein Traum in Erfüllung. Na ja, eigentlich eher nur für mich, es wird unser Zweitwagen werden.

Für mich fiel die Wahl zwischen GLK und Q5 vor allem wegen der Tatsache, daß größenbedingt hinter mir als Fahrer auch noch mein Kind Platz hat. Neben der Tatsache, damit ein Auto zu haben, das man nicht so häufig wie den Audi sieht.

Gefahren bin ich ihn selbst noch nicht, wir hatten zur Probefahrt einen 250 CDI, ich bin gespannt. Sowohl auf die Farbe Palladiumsilber wie auch das Drehmoment.

Entschieden habe ich mich für die Abholung in Sindelfingen, da der Weg von Würzburg aus verschmerzbar ist und der Unterschied zwischen Abholung im Werk Sindelfingen oder Händler in Würzburg einen Besuch im Tierpark Stuttgart beinhaltet und ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen kann. Hin mit Leihwagen oneway, zurück gemeinsam mit GLK.

Das einzige, wozu ich nicht gefunden habe, sondern lediglich einen kleinen Bildausschnitt, ist die Frage, was ich mit meinen Kindern machen werde (n kann), während ich auf die Auslieferung warte.

Gibt es im Werk in Sindelfingen etwas, wo sich meine Kinder vergnügen können und es nicht zur Tortur wird, wenn ich die Familie mitnehme? Ich werde ja nicht der erste sein, der mit Familie antanzt...

Danke für die Antwort,

Kristian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ulli1

Mein lieber Forenfreund, ...schade hatte geglaubt, GLK Fahrer hätten das geistige Vermögen zu erkennen, dass mein Beitrag mit einem Augenzwinkern geschrieben ist.

Es sind diese Beiträge, gerade mit einem "Augenzwinkern" geschrieben die keinen Bock auf Beantwortung ernst gemeinter Fragen machen.

Diejenigen die sich bequemen überhaupt zu antworten müssen dann noch explizit belegen was Phase ist, weil irgendwelche Schlaumeier nichts besseres zu tun haben es anzuzweifeln oder durch 08/15 Links die nur die Halbwahrheit enthalten mit einem "Augenzwinkern" ergänzen.

Es interessiert doch nicht die Bohne welcher BMW wo in der Welt zusammen geschustert wird.

Der X204 wird in Bremen gebaut und in Deutschland ausgeliefert.

Ein in China gebauter wird nicht nach Deutschland exportiert.

Das sind die Fakten.

Meine Fresse, in einem anderen Thread wird sich über den Begriff Radmutter/Radbolzen echauffiert, es fällt mir schon öfter auf das hier sehr oft nur genörgelt oder wie die Geier auf Fehler oder fehlerhafte Angeben gestürzt wird.

Daraus resultieren dann ellenlange Threads die nur dafür sorgen das wirklich Interessierte oder eben Hilfesuchende die Suchfunktion nicht mehr benutzen weil sie von Suchergebnissen schier erschlagen werden.

Ein Beispiel gefällig ?

Klick mich hart : http://www.motor-talk.de/.../wischwasserbehaelter-leeren-t4880228.html

Schon mal darüber nachgedacht ?

Nein ? War mir klar.

Mein Posting ist Dir zu aggressiv ?

Mir egal, setze mich auf die Ignorefunktion dann hast Du Ruhe vor mir.

Und nun noch einen schönen Tag an alle danke für Eure Aufmerksamkeit.

Smiley extra nicht gesetzt und "Blödmann" verkniffen.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von klehmann

Hallo zusammen,

eine kleine Vorstellung mit einer Frage.

In den nächsten 2 Wochen werden wir als Familie (2 Kinder 5 und 2,5) unseren neuen GLK (350 CDI) abholen. Es wird unser erster Mercedes werden, damit geht eigentlich ein Traum in Erfüllung. Na ja, eigentlich eher nur für mich, es wird unser Zweitwagen werden.

Für mich fiel die Wahl zwischen GLK und Q5 vor allem wegen der Tatsache, daß größenbedingt hinter mir als Fahrer auch noch mein Kind Platz hat. Neben der Tatsache, damit ein Auto zu haben, das man nicht so häufig wie den Audi sieht.

Gefahren bin ich ihn selbst noch nicht, wir hatten zur Probefahrt einen 250 CDI, ich bin gespannt. Sowohl auf die Farbe Palladiumsilber wie auch das Drehmoment.

Entschieden habe ich mich für die Abholung in Sindelfingen, da der Weg von Würzburg aus verschmerzbar ist und der Unterschied zwischen Abholung im Werk Sindelfingen oder Händler in Würzburg einen Besuch im Tierpark Stuttgart beinhaltet und ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen kann. Hin mit Leihwagen oneway, zurück gemeinsam mit GLK.

Das einzige, wozu ich nicht gefunden habe, sondern lediglich einen kleinen Bildausschnitt, ist die Frage, was ich mit meinen Kindern machen werde (n kann), während ich auf die Auslieferung warte.

Gibt es im Werk in Sindelfingen etwas, wo sich meine Kinder vergnügen können und es nicht zur Tortur wird, wenn ich die Familie mitnehme? Ich werde ja nicht der erste sein, der mit Familie antanzt...

Danke für die Antwort,

Kristian

Wird der GLK tatsächlich auch in Sindelfingen gebaut.

Ich dachte nur in Bremen.

Zitat:

Original geschrieben von aljoscha11

 

Wird der GLK tatsächlich auch in Sindelfingen gebaut.

Ich dachte nur in Bremen.

Der GLK wird nur in Bremen gebaut, eine Abholung ist aber auch in Sindelfingen möglich.

@TE

Einen Kinderspielplatz etc kenne ich im Sindelfinger-Werk nicht. Es stehen aber im Shop einige "Bobbycars", damit kannst du deine Kinder etwas beschäftigen.

Danke, wieder was gelernt.

 

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Zitat:

Original geschrieben von aljoscha11

 

Wird der GLK tatsächlich auch in Sindelfingen gebaut.

Ich dachte nur in Bremen.

Der GLK wird nur in Bremen gebaut, eine Abholung ist aber auch in Sindelfingen möglich.

@TE

Einen Kinderspielplatz etc kenne ich im Sindelfinger-Werk nicht. Es stehen aber im Shop einige "Bobbycars", damit kannst du deine Kinder etwas beschäftigen.

Zitat:

Original geschrieben von aljoscha11

Ich dachte nur in Bremen.

Du denkst richtig.

Themenstarteram 25. März 2014 um 17:26

Der wird in Bremen gebaut, die Abholung in Sindelfingen ist aber deutlich günstiger, als mir den Wagen nach Würzburg liefern zu lassen.

Mit der Entfernung fahre ich den Wagen ein wenig ruhig ein und verbinde die Fahrt durch das gesparte Geld mit einem Besuch im Tierpark. Dann haben alle was davon.

Danke für die Antwort!

am 25. März 2014 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von GLK350-4Matic

Zitat:

Original geschrieben von aljoscha11

Ich dachte nur in Bremen.

Du denkst richtig.

.

.

.

.

.

 

nur der Ordnung halber;

guckst du - 2.Absatz. 2.Satz

und hier

 

:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von ulli1

Zitat:

Original geschrieben von GLK350-4Matic

 

Du denkst richtig.

.

.

.

.

.

 

nur der Ordnung halber;

guckst du - 2.Absatz. 2.Satz

und hier

 

:D:D

Super Beitrag !

KEIN in China gebauter GLK wird jemals deutschen Boden sehen.

Was Deine tolle "Autogezette" nämlich verschweigt ist das die in China gebauten Fahrzeuge nur für den chinesischen Markt bestimmt sind.

Der GLK für den deutschen Markt wird NUR in Bremen gebaut.

Punkt.

Zitat:

Original geschrieben von GLK350-4Matic

Zitat:

Original geschrieben von ulli1

 

 

.

.

.

.

.

 

nur der Ordnung halber;

guckst du - 2.Absatz. 2.Satz

und hier

 

:D:D

Super Beitrag !

KEIN in China gebauter GLK wird jemals deutschen Boden sehen.

Was Deine tolle "Autogezette" nämlich verschweigt ist das die in China gebauten Fahrzeuge nur für den chinesischen Markt bestimmt sind.

Der GLK für den deutschen Markt wird NUR in Bremen gebaut.

Punkt.

Wenn Du dich da mal nicht täuschst ;)

Der BMW X3 kommt aus USA zu uns.

Der Audi Q5 kommt demnächst aus dem neuen Werk in Mexico nach Deutschland.

Mercedes M und GL werden in USA gebaut.

Die Fertigung der neuen C-Klasse ist gerade in mehreren Werken gleichzeitig angelaufen.

Was meinst Du denn, wo der GLK-2015 langfristig herkommt?

Gruß Norbert

am 26. März 2014 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von GLK350-4Matic

 

Super Beitrag !

KEIN in China gebauter GLK wird jemals deutschen Boden sehen.

Was Deine tolle "Autogezette" nämlich verschweigt ist das die in China gebauten Fahrzeuge nur für den chinesischen Markt bestimmt sind.

Mein lieber Forenfreund,

...schade hatte eigentlich geglaubt, GLK Fahrer hätten das geistige Vermögen zu erkennen, dass mein Beitrag mit einem Augenzwinkern geschrieben ist.

Hab`mich wohl getäuscht.

Warum so aggressiv ????

Wenn du schon so schlau sein willst, es war der Bauort angegeben; wohin die Autos verkauft werden spielt erstmal keine Rolle, möchte aber fast meine Rente darauf verwetten, dass mehr oder weniger schnell auch die chinesischen GLK`s weltweit verkauft werden.

....nu leg dich wieder hin.:cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von ulli1

Mein lieber Forenfreund, ...schade hatte geglaubt, GLK Fahrer hätten das geistige Vermögen zu erkennen, dass mein Beitrag mit einem Augenzwinkern geschrieben ist.

Es sind diese Beiträge, gerade mit einem "Augenzwinkern" geschrieben die keinen Bock auf Beantwortung ernst gemeinter Fragen machen.

Diejenigen die sich bequemen überhaupt zu antworten müssen dann noch explizit belegen was Phase ist, weil irgendwelche Schlaumeier nichts besseres zu tun haben es anzuzweifeln oder durch 08/15 Links die nur die Halbwahrheit enthalten mit einem "Augenzwinkern" ergänzen.

Es interessiert doch nicht die Bohne welcher BMW wo in der Welt zusammen geschustert wird.

Der X204 wird in Bremen gebaut und in Deutschland ausgeliefert.

Ein in China gebauter wird nicht nach Deutschland exportiert.

Das sind die Fakten.

Meine Fresse, in einem anderen Thread wird sich über den Begriff Radmutter/Radbolzen echauffiert, es fällt mir schon öfter auf das hier sehr oft nur genörgelt oder wie die Geier auf Fehler oder fehlerhafte Angeben gestürzt wird.

Daraus resultieren dann ellenlange Threads die nur dafür sorgen das wirklich Interessierte oder eben Hilfesuchende die Suchfunktion nicht mehr benutzen weil sie von Suchergebnissen schier erschlagen werden.

Ein Beispiel gefällig ?

Klick mich hart : http://www.motor-talk.de/.../wischwasserbehaelter-leeren-t4880228.html

Schon mal darüber nachgedacht ?

Nein ? War mir klar.

Mein Posting ist Dir zu aggressiv ?

Mir egal, setze mich auf die Ignorefunktion dann hast Du Ruhe vor mir.

Und nun noch einen schönen Tag an alle danke für Eure Aufmerksamkeit.

Smiley extra nicht gesetzt und "Blödmann" verkniffen.

am 26. März 2014 um 9:55

@GLK350-4Matic

...im D-Zug Tempo durch die Kinderstube gerast ?????...

ist ja recht einfach im WWW ist man ja so herrlich anonym.

 

nichtsdestotrotz ist es FAKT, dass der GLK seit Dezember 2011 auch in Peking produziert (gebaut) wird.

und nur darauf hatte ich "der Ordnung halber" hingewiesen.

Aber wahrscheinlich kann dein EGO es nicht ab, wenn dich jemand korrigiert.

(Vielleicht lernst du noch dazu, wenn du etwas älter wirst.)

 

"Der Ordnung halber" weise ich Dich darauf hin das Du Kandidat Nummer vier auf meiner Ignorefunktion bist.

Habe gerade Deine Postings rekapituliert und bereue es zutiefst diesen Schritt nicht schon vor acht Wochen gemacht zu haben.

@TE

HIER noch ein Angebot für Kinder im KC Sindelfingen

am 26. März 2014 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von GLK350-4Matic

"Der Ordnung halber" weise ich Dich darauf hin das Du Kandidat Nummer vier auf meiner Ignorefunktion bist.

Habe gerade Deine Postings rekapituliert und bereue es zutiefst diesen Schritt nicht schon vor acht Wochen gemacht zu haben.

G E L Ä C H T E R :p

wat fürn Kinnerkrams

KmaM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Kinderspielmöglichkeit Werksabholung Sindelfingen