ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Klarglas Heckleuchten

Klarglas Heckleuchten

Themenstarteram 4. März 2005 um 9:26

Was haltet ihr von den Klarglasheckleuchten von Hella?? Wie ist eure Erfahrung damit??

Habe einen Golf IV in brightgreen perleffekt. Welche würden eher passen die in chrom oder in schwarz. Oder würdet ihr mir ganz davon abraten!

Vielen Dank für eure Antworten!

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich überleg gerade wie wohl ein KOTZSMILEY eingetippt wird!!! Bitte lass es.

Mfg gunnar

Ich hab nen Kotzsmiley gefunden.

http://www.laut.de/lautbar/forum/images/smilies/conk.gif

am 4. März 2005 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Ich überleg gerade wie wohl ein KOTZSMILEY eingetippt wird!!! Bitte lass es.

Nur weil Dir Klarglas nicht gefällt ? Sorry aber das sollte wohl jeder selbst entscheiden... Wobei die von Hella mit den riesen Glubschaugen ( Golf V Style )auch überhaupt nicht meinen Geschmack treffen :D

Also ich denke mal an der Qualität von "Hella" ist nichts auszusetzen. Das Zubehör- Leuchten gerne mal Undicht sind ist ja allgemein bekannt, kann Dir aber mit jedem Hersteller passieren. Aber dafür gibt's ja Garantie.

Ich persönlich würde die in chrom nehmen, schwarz gefällt mir generell nicht so gut, selbst bei meinem Schwarzen hab ich mich für die Chrom entschieden, ist aber geschmacksache.

Abraten würde ich Dir nicht, wenn sie Dir gefallen mach sie doch dran. Ich finde sie sehr schön, nur das halt mitlerweile wirklich jeder damit rumfährt, langsam wird's irgendwie langweilig. *gähn*

Bin echt am überlegen, sollte ich meinen Wagen bald neu lackieren und unten rum Rot machen werde ich wahrscheinlich die original "rot-schwarz-rot" wieder dran machen, mal sehen.

Gruß Cawy

@cawy

er fragt : "Oder würdet ihr mir ganz davon abraten!" und ich rate aus optischen Gründen ab. Mensch cawy Du hattest schon mehr Humor ;) Ich teilte nur meine Meinung mit und ich bein der Meinung das Klarglas an nem Golf verboten gehört.

MfG GUNNAR

am 4. März 2005 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

@cawy

er fragt : "Oder würdet ihr mir ganz davon abraten!" und ich rate aus optischen Gründen ab. Mensch cawy Du hattest schon mehr Humor ;) Ich teilte nur meine Meinung mit und ich bein der Meinung das Klarglas an nem Golf verboten gehört.

MfG GUNNAR

War ja auch nicht gegen Deine Meinung, aber wenn es ihm gefällt...

Gruß Cawy

PS: Man kann seine Meinung auch netter ausdrücken als mit irgendwelchen "Kotz- Smileys". Immerhin gibt es Leute die damit rumfahren und denen es gefällt. Die muss man ja nicht gleich so direkt "angreifen". Mir ist das zwar egal was andere über meinen Wagen denken aber anderen vielleicht nicht ;)

Hätte ich vorher gelesen das Du auch Klarglas hast, hätte ich sicher nur den "miristbereitsübelsmilie" gewählt.

Ok, war vielleicht etwas krass vorgetragen, aber so bin ich eben. ;)

MfG GUNNAR

am 4. März 2005 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Hätte ich vorher gelesen das Du auch Klarglas hast, hätte ich sicher nur den "miristbereitsübelsmilie" gewählt.

Ok, war vielleicht etwas krass vorgetragen, aber so bin ich eben. ;)

MfG GUNNAR

Wie gesagt, MIR ist das egal. Es ist MEIN Auto, MIR muss er gefallen und außer MIR fährt den keiner und wird auch keiner dazu gezwungen ;)

Jetzt aber Schluss hier mit OT und back to topic

Gruß Cawy

Themenstarteram 4. März 2005 um 10:23

Hier gehen die Meinungen ja etwas auseinander!

Wie ist das denn allgemein mit dem Einbau? Ist der genau so umständlich wie bei den Scheinwerfern??

könntest schon die klarglas oder schwarze nehmen. Sieht bestimmt schick aus.

 

 

Nur..........lackier deinen wagen um ;)

Themenstarteram 5. März 2005 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

Nur..........lackier deinen wagen um ;)

Später bestimmt!! Aber jetzt noch nicht!

Hat jemand die Rückleuchten eingebaut und vielleicht ein Foto zur Hand. Hab die Leuchten noch nicht eingebaut gesehen!! Wäre nett wenn ihr sie mal hier reinsetzten könntet!

am 5. März 2005 um 12:58

Bitteschön:

am 5. März 2005 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von Mike0603

Bitteschön:

Die passen meiner Meinung nach ja gar nicht zum blauen Auto!!

am 5. März 2005 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Bitte lass es.

Ja tu uns den Gefallen!!! Also schöner wird das Auto damit bestimmt nich!!!

Gruß Matze

Themenstarteram 5. März 2005 um 15:45

Welche würdet ihr mir denn dann empfehlen?? Wenn es geht mit Bild!

@Mike0603

Hätten die schwarzen nicht besser ausgesehen??

Wie sieht denn brightgreen aus???!!!

So????? http://rc-cars.com/jetta/cup3/DSCN3481.jpg

Wenn er so aussieht würde ich die normalen scharzen von Hella nehmen.

MfG GUNNAR

Deine Antwort
Ähnliche Themen