ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Kollisionswarnung Fehlfunktion vorne

Kollisionswarnung Fehlfunktion vorne

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 5. September 2019 um 22:02

Bei meinem ST-line hatte ich einige Male einen Fehler im Fernradar der adaptiven Geschwindigkeitsregelung.

Deshalb hat mein Ford-Händler den kompletten unteren Grill ausgetauscht. Und meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine originale ST und keine ST-Line Grill ??

 

Es ist nicht so wie es sein sollte, aber ich finde es sieht sehr gut aus. ACC funktioniert einwandfrei, also denke ich, dass ich es so lasse.

Asset.JPG
.jpg
Asset.JPG
Ähnliche Themen
7 Antworten

Die haben dir also ein ST Gitter anstelle des ST-Line Gitter verbaut.? Cooler Händler. Das wollte ich auch noch machen. :D

 

Weisst du wie teuer das Gitter ist und ob die Front ab muss?

Themenstarteram 6. September 2019 um 5:29

Zitat:

@CK3 schrieb am 6. September 2019 um 07:10:53 Uhr:

Die haben dir also ein ST Gitter anstelle des ST-Line Gitter verbaut.? Cooler Händler. Das wollte ich auch noch machen. :D

 

Weisst du wie teuer das Gitter ist und ob die Front ab muss?

Nein, das weiß ich nicht. Ist Garantiefall. Die gesamte Stoßstange muss demontiert werden.

Glückwunsch ;)

Wir bekommen auch einen neuen unteren Grill, wegen Fehler beim Kollisionswarner, der Grill ist vor Ort, aber irgendwelche Halter waren falsch, dauert noch.

Bin ja auf unser Design gespannt ;-)

Grüße,

Birdmaster

Was braucht man da für einen Fehler? :D

Wir hatten Warnungen "Pre Collision Assist" ohne erkennbaren Grund, keine Hinternisse nichts, auf gerader Strecke.

Fahrzeug hat auch selbständig gebremst, ohne ein Hindernis vor sich zu haben.

Themenstarteram 6. September 2019 um 10:29

Laut meinem Ford-Händler kann er nur diesen unteren Grille bestellen. Ich denke, sie haben es einfach falsch bestellt (von einem ST) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Kollisionswarnung Fehlfunktion vorne