ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Komisches Knartschen/Schleifen aus Richtung der Mittelkonsole bei zügigerem Beschleunigen

Komisches Knartschen/Schleifen aus Richtung der Mittelkonsole bei zügigerem Beschleunigen

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 2. Juli 2024 um 18:02

Hallo alle miteinander,

 

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, wenn nicht würde ich mich freuen wenn mir einer das richtige für diese Frage nennt :).

Wie der Titel schon verrät, gibt mein Wagen (BWM 430d BJ2017) komische Geräusche von sich aus Richtung der Mittelkonsole. Ich habe ein Video hochgeladen, welches das Ganze so gut es ging aufnimmt. Nach ca 3/4s hört man es, wenn ihr noch mehr Aufnahmen bräuchtet lasst es mich gerne wissen.

Dieses Geräusch kommt nur sofern ich stärker beschleunige (Gaspedal in etwa 2/3 gedrückt) und zu einem Großteil wenn dies bei „noch“ geringen Geschwindigkeiten passiert.

 

Habt ihr so etwas schon mal gehört, bzw. hat einer eine Idee was es sein könnte? Da der Wagen noch eine frische Gebrauchtwagengarantie vom Händler hat, kann ich es denke ich/hoffentlich hierüber abwickeln, jedoch interessiert mich ob es hierzu Ideen gibt.

 

Vielen Dank und Gruß

Der Pirscher

Ähnliche Themen
1 Antworten

Bevor du damit weiterfährst, solltest du erstmal einen Blick auf die Hardyscheiben und die Getriebelager werfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Komisches Knartschen/Schleifen aus Richtung der Mittelkonsole bei zügigerem Beschleunigen