- Startseite
- Forum
- Auto
- Hyundai
- ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
- Kona
- Kona SX2 N Line. Knopf für Fensterheber Beifahrertür leuchtet nachts nicht
Kona SX2 N Line. Knopf für Fensterheber Beifahrertür leuchtet nachts nicht
Hallo zusammen,
fährt jemand einen neuen Kona SX2 und kann mir sagen, ob das normal ist? Der Fensterheber der Beifahrertür leuchtet Nachts nicht. Kann doch nicht normal sein, oder?
Ansonsten würde ich ihn in die Werkstatt bringen.
Vielen Dank und VG
Stefan
Ähnliche Themen
7 Antworten
Ich habe zwar einen aus der ersten Generation (2018), bei mir leuchtet der Schalter nachts.
Hallo, ja du hast recht, fahre einen sx2 und vorher einen os , bei beiden leuchteten die Schalter nur in der Fahrertür , ist schon traurig, dass das bei einem so teuren Auto der Fall ist , zumal durch Fensterheber und im sc2 die Sitzheizung der hinteren Plätze gesteuert wird, also da Strom anliegt, es wird wohl nicht an 5 Cent für die led birnchen der Schalter liegen , umso erstaunlicher finde ich die aussage von 8848 das bei ihm die Schalter leuchten, würde mich sehr freuen, wenn da bei uns nur ein Fehler vorliegt
Zitat:
@karattheo schrieb am 20. Juni 2024 um 05:55:08 Uhr:
ist schon traurig, dass das bei einem so teuren Auto der Fall ist
You've made my day!
Zitat:
@karattheo schrieb am 20. Juni 2024 um 05:55:08 Uhr:
...umso erstaunlicher finde ich die aussage von 8848 das bei ihm die Schalter leuchten...
Sorry, war eine Fehlinfo, der Schalter leuchtet auch bei mir nicht. Hab heute extra noch mal nachgeschaut.
Danke Dir fürs schauen. Dann ist es echt traurig.
Der Hersteller geht wohl davon aus, dass der einzelne Schalter auch ohne Beleuchtung gefunden werden kann.
Hy,
auch bei meinem Kona 1.6, MJ 2018 Premium Ausstattung ist "Dunkelkammer" bei den Schaltern für den Beifahrer und die Fondpassagiere angesagt.
Wie schon hier geschrieben wurde, kann man über manche "Sparmaßnahmen" auch nur den Kopf schütteln.
MfG,
Andy