ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Kühlmittelrohr gesucht Teilenummer unlesbar

Kühlmittelrohr gesucht Teilenummer unlesbar

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 21. Juni 2024 um 17:39

Moinsen .

So ich brauche mal wieder Hilfe mit meinem Sorgenkind

Und zwar suche ich für mein 2.8 v6 bj 2000

Das kühlmittelrohr ,welches unter dem zahnriemen sitzt. Tausende Teile gefunden, aber keines welchem dem annähernd ähnlich sieht. Es ist total aufgeblüht, nichts mehr erkennbar. Habe ein Bild dazu. Auch die Suche per motorkennbuchstabe nutzt nichts. Ich habe laut meinen Papieren und sämtlichen aufklebern ,den AHA motor ,welcher jedoch beim 8er nicht verbaut worden sein kann ,da ich damit garnichts an teile finde ,soll ein A4 Motor sein. Über einen Austauschmotor ist mir nichts bekannt und bei kauf wurde nichts erwähnt...

Historie über VIN abfrage vorhanden. Es soll eigentlich der AMX motor sein ..ich bin ratlos mit diesem Auto.

Gruss in die Runde

Kühlmittelrohr
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hat das Rohr einen Y-Abzweig fahrerseitig? Dann müsste es 078121081J sein. Ab Fahrgestellnummer 4D-X-010 001 soll es 078121081P sein.

Themenstarteram 21. Juni 2024 um 18:59

Das auto steht in der Werkstatt und hab das Bild nur von meinem Werkstattmensch bekomm .ich glaube aber das der Y Abzweig nicht vorhanden ist. Fahrg.nr ist bei mir 4DZ. ....

Ich werd mal sehen dass ich mir das persönlich ansehe . Aber ich danke schon mal sehr für die hilfe und Teilenummer 081P sieht mir passend aus. Mal sehen ob ich das noch finde..

Themenstarteram 22. Juni 2024 um 13:32

Hallöle ,

Danke nochmals für die hilfe ,teil wurde gefunden.

Nun geht es an die schläuche die links und rechts weggehen. Gibt es irgendwo ein Katalog mit original teilenummern wo ich suchen kann ?

Ich suche immer aber finde nichts. .keine ahnung was ich da falsch mache.

Grüsse und ein schönes Wochenende

Hast PN ;)

Thema erledigt? Dann mach ich mir nicht die Mühe zu suchen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Kühlmittelrohr gesucht Teilenummer unlesbar