ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. kurze Info: mein XC60 D4 AWD, mj 13 ist da

kurze Info: mein XC60 D4 AWD, mj 13 ist da

Volvo
Themenstarteram 29. Mai 2012 um 19:46

Kurze Info an euch: mein XC60 D4 AWD ist beim Händler angekommen. Leider liegen zwischen dem Händler und mir gute 600km Entfernung, so dass es noch ein paar Tage dauert, bis ich den Wagen abholen kann.

Beste Antwort im Thema

Und in China ist auch gerade etwas passiert! ;)

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten

Und in China ist auch gerade etwas passiert! ;)

Ein Sack Reis umgefallen

Glückwünsche gibt es erst wenn Bilder da sind :p.

Gruß, Olli

Themenstarteram 29. Mai 2012 um 21:26

Och, wenn ich die Meldungen hier lese, was alles geändert wurde.... Ausserdem gab es ein paar XC60-Besteller, bei denen es darum ging, wer den ersten Mj 13 bekommt.

Der Verkäufer hat jedenfalls nicht berichte, dass der Wagen andere Türtafeln, ein anderes Leder, etc. pp als das Mj 12 haben soll. Dies wurde übrigens auch nie angekündigt.

Also in KW20 produziert? Dürfte dann ja wirklich einer der ersten MY13 sein.

Gruß, Olli

Themenstarteram 30. Mai 2012 um 5:56

Bist Du in Wiesloch? Wenn kannst Du ja mal selber nachsehen, was geändert ist. Wahrscheinlich hole ich den Wagen am 08.06. ab.

H*rtm*nn bringt ihn nicht vorbei? Du Glücklicher :)

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Bist Du in Wiesloch? Wenn kannst Du ja mal selber nachsehen, was geändert ist. Wahrscheinlich hole ich den Wagen am 08.06. ab.

Themenstarteram 30. Mai 2012 um 6:24

Wer ist das? Ich habe mit dem VOLVO-Händler dort nur zum Kauf Kontakt.

Ich glaube nicht, dass eine Firma einen Wagen auf eine Distanz von 580 Km zustellt.

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Wer ist das? Ich habe mit dem VOLVO-Händler dort nur zum Kauf Kontakt.

Ich glaube nicht, dass eine Firma einen Wagen auf eine Distanz von 580 Km zustellt.

Die "weniger glücklichen" Besteller ;) unseres Brötchengebers von MB, Audi, BMW, VW Firmenwagen, die früher die schicke Werksabholung bekommen konnten, bekommen diese NICHT mehr, weder für Geld noch für gute Worte - unser Fuhrpark lässt die Kisten von H*rtm*nn abholen und im Parkhaus übergeben. Geht wohl nicht immer reibungslos wie ich höre.

Also viel Spass bei der Eigenabholung + Gruss an "unseren" Freundlichen :-)

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Bist Du in Wiesloch? Wenn kannst Du ja mal selber nachsehen, was geändert ist. Wahrscheinlich hole ich den Wagen am 08.06. ab.

Steht er in Wiesbaden/Mainz-Kastell oder in Wiesbaden? Der hiesige Händler hat ja zwei Dependancen… und wenn ich mal partout einen Grund suche, mich unbedingt vom Schreibtisch lösen zu müssen… vielleicht fahre ich mal gucken, aus reiner Neugier… 

Und: vorab Glückwunsch und eine schöne Zeit der Vorfreude.

HP

Wenn er beim Autohaus Ha**e in Wiesbaden steht, kann ich den morgen mal anschauen und ein paar Fotos machen. Gib Bescheid!

Themenstarteram 30. Mai 2012 um 7:43

Nicht in Wiesbaden er steht in WIESLOCH hier.

Aber, wer dort in der Nähe ist, darf gern stöbern. Er ist am Freitag angekommen. Ist ein schwarz-uni, summum, Xenium, Standardfelgen mit der moccabraunen-hellbeigen Innenausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Nicht in Wiesbaden er steht in WIESLOCH hier.

Aber, wer dort in der Nähe ist, darf gern stöbern. Er ist am Freitag angekommen. Ist ein schwarz-uni, summum, Xenium, Standardfelgen mit der moccabraunen-hellbeigen Innenausstattung.

oh man!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

am 30. Mai 2012 um 11:59

Komme gerade von meinem :-). Mein XC60 D4 ist laut Händlersystem in der 20. KW produziert worden und wird voraussichtlich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch beim Händler sein. Ist auch ein Summum mit Xenium und Leder in Anthrazit. Sobald das Fahrzeug auf dem Hof des Händlers steht mach ich mal ein paar Fotos von der Innenausstattung. Ist mein erster Volvo, aber die "erfahrenen" von Euch werden sicher auf den ersten Blick erkennen, ob sich an der Lederqualität was geändert hat.

Grüße

Thomas

Das Leder hat sich definitiv geändert, es ist rauer (ähnlich wie V50/S40/C70) und scheint robuster zu sein, die Nähte sind nun dunkel und nicht bräunlich (bei Leder anthrazit).

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. kurze Info: mein XC60 D4 AWD, mj 13 ist da