Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kurzvorstellung - neuer F11-Fahrer

Kurzvorstellung - neuer F11-Fahrer

BMW 5er F11
Themenstarteram 10. November 2016 um 12:49

Liebe Foristen,

nach über 10 Jahren im Benz-Lager habe ich diesmal ein Produkt aus meiner Heimatstadt gewählt, heute abgeholt in de NDL München:

520dA Touring

weiss/zimtbraun

Business Paket

Panoramadach

DDC

Sportsitze

Dachrehling satin

Nix besonderes, fährt sich ganz angenehm, auf den ersten Eindruck deutlich leiser im Innenraum als der Mercedes E Kombi s212.

Beste Grüße,

Dieter

Img-0243
Img-0250
Beste Antwort im Thema

Ach ja, mein Gott - Na und!?

Hier ist jemand einfach glücklich über den Erwerb seines BMW und hat im Vergleich zu sonstigen am Markt befindlichen Fahrzeugen bestimmt auch eine umfangreiche Ausstattung - Das ist doch top!

Fällt es denn so vielen hier so schwer, einfach mal freundlich "Hallo und Willkommen" zu sagen? Nein, stattdessen wird gleich die "Keule des Wissens" rausgeholt und es wird geprahlt, dass es Vollausstattung, All in und wie auch immer gar nicht gibt. Ja und, wen juckts!? :o

Also von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und viel Freude mit dem neuen.

Der 2 Liter N47-Motor ist mittlerweile eine schöne ausgereifte Maschine und entgegen vieler Meinungen hier, nicht die schlechteste Wahl - sparsam, effizient und dennoch ist man standesgemäß in einem 5er unterwegs, auf Autobahnen, die einem sowieso kaum noch mehr erlauben, als Schlange zu stehen :p

Allzeit "Freude am Fahren" und viele Grüße

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
am 10. November 2016 um 12:55

Herzlichen Glückwunsch, Dieter.

Komme ebenfalls aus dem MB Lager, ist aber schon ein paar Jahre her und suche momentan nach einem schönen gebrauchten SL oder CLK als Sommer Spaßfaktor.

Kleiner i-Drive Knopf zeigt, der 520er hat schon ein paar Jahre drauf und dementsprechend KM.

Viel Freude damit.

Hey Toni!

Noch so einer mit weißem 17" Sparbrötchen:D von außen und Wohlfühl-Wohnzimmer-Ambiente innen ;)

Willkommen und allzeit ganz viel: "Freude am Fahren"

P.S.: wäre für das allgemeine Wohlbefinden sehr zuträglich, so dieses "zackige" Logo im Profil ggf. durch etwas rotierendes, propelleriges in bajuwarisch b&w getauscht werden möge. Tut auch bestimmt gar nicht weh:D

1000 Dank vorab :cool:

Zitat:

@mephisto-f10 schrieb am 10. November 2016 um 13:55:15 Uhr:

...

Kleiner i-Drive Knopf zeigt, der 520er hat schon ein paar Jahre drauf und dementsprechend KM.

Viel Freude damit.

Ist der Knopf beim kleinen Navi nicht immer so? Es ist doch ein LCI mit den Blinkern in den Spiegeln?!?

Wenn ich den km-Stand richtig sehe, ist es ein Neuwagen.

@Dieter: Viel Freude am Fahren und allzeit knitterfreie Fahrt!

Sascha

Zitat:

@mephisto-f10 schrieb am 10. November 2016 um 13:55:15 Uhr:

Kleiner i-Drive Knopf zeigt, der 520er hat schon ein paar Jahre drauf und dementsprechend KM.

Viel Freude damit.

Dem Nachwuchs ist das wahrscheinlich noch vollkommen egal. ;)

Herzlich willkommen.

Servus,

willkommen an Bord und allezeit knitter- und stressfreie Heimkunft.

Gruß

Heinz

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit gute und sichere Fahrt.

Ich finde den Innenraum und die Sportsitze in Zimtbraum recht ansehlich - gefällt mir.

Gruß aus EN

Zitat:

@spohl schrieb am 10. Nov 2016 um 14:14:20 Uhr:

Wenn ich den km-Stand richtig sehe, ist es ein Neuwagen.

Du hast aber scharfe Augen! ;)

 

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Der Kombi ist echt toll!

Themenstarteram 10. November 2016 um 20:34

Danke. Avatar muss ich mal ändern, gemach, gemach. Der Benz-Fahrer ist nicht der schnellste.

Übrigens EZ des Fahrzeugs ist der 8.11.2016, aktueller Kilometerstand 23. Ich würde sagen ist ein Neuwagen. :-)

Zitat:

@mephisto-f10 schrieb am 10. November 2016 um 13:55:15 Uhr:

Kleiner i-Drive Knopf zeigt, der 520er hat schon ein paar Jahre drauf und dementsprechend KM.

Viel Freude damit.

nein... kleiner I-Drive "Knopf" bedeutet wie der TE beschrieben hat, dass er "nur" das Navi Business im Fahrzeug hat.

Den großen "Knopf" gibt ausschließlich in Verbindung mit dem Navi-Professional.

 

Zum guten Schluss: Schöner Wagen und viel Spaß damit.

 

Grüße

Zitat:

@DieterAntonBerger schrieb am 10. November 2016 um 21:34:29 Uhr:

Danke. Avatar muss ich mal ändern, gemach, gemach. Der Benz-Fahrer ist nicht der schnellste.

Übrigens EZ des Fahrzeugs ist der 8.11.2016, aktueller Kilometerstand 23. Ich würde sagen ist ein Neuwagen. :-)

Ein Mann ein Wort, ganz ohne zackigen Avatar... Bravo!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Allzeit problemlose und dröhnfreie Fahrt.

Zitat:

@DieterAntonBerger schrieb am 10. November 2016 um 21:34:29 Uhr:

Übrigens EZ des Fahrzeugs ist der 8.11.2016, aktueller Kilometerstand 23. Ich würde sagen ist ein Neuwagen. :-)

Neuwagen war am Dienstag. Seit Mittwoch ist es ein Gebrauchtwagen. :-)

Sieht sehr schoen aus in weiss!

Herzlichen Glueckwunsch,

BBB

Themenstarteram 11. November 2016 um 11:03

...abgeholt hatte ich ihn aber erst am Donnerstag :-)

Zitat:

@mephisto-f10 schrieb am 10. November 2016 um 13:55:15 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch, Dieter.

Komme ebenfalls aus dem MB Lager, ist aber schon ein paar Jahre her und suche momentan nach einem schönen gebrauchten SL oder CLK als Sommer Spaßfaktor.

Kleiner i-Drive Knopf zeigt, der 520er hat schon ein paar Jahre drauf und dementsprechend KM.

Viel Freude damit.

Moin,

wie Mann sich doch bei Neuwagen täuschen kann!:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kurzvorstellung - neuer F11-Fahrer