ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Langfinger in Essen auf der Motorshow !

Langfinger in Essen auf der Motorshow !

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 20:38

Ich war heute noch schön in Essen um ein paar teile zu kaufen.Dann kommt man nach 8 Stunden rumlaufen mit plattfüßen zu seinem auto und siehe da ?! --->Irgenswelche PENNER haben mir die Klarglas Blinker mit NSW gezockt !!! Sowas ist ja echt das letzte.So einen müßte ich mal erwischen,der hat nix mehr zu lachen.Wenn er sie ja wenigstens nur abgemacht hätte aber nein,die Stecker direkt mit abgeschnitten.Der rest der blinker ging somit auch nicht mehr weil alles nass war uns nen kurzen gab.Is auch nett ohne Blinker im dunkeln 130km nach hause zu fahren.Naja man lernt draus,beim nächsten mal mach ich sie eben ab und leg sie ins auto.Von mir bekommt kein Langfinger mehr welche.Meiner meihnung nach is das auch ne fehlkonstruktion.Die müßten irgenswie von innen fest gemacht werden.

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag Abend :-)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Re: Langfinger in Essen auf der Motorshow !

 

Zitat:

Original geschrieben von flatbeat

Meiner meihnung nach is das auch ne fehlkonstruktion.Die müßten irgenswie von innen fest gemacht werden.

Genauso sehe ich das auch. Beim 2er war es besser. Da kann man Torx oder so nehmen.

Selbst das wäre noch net wirklich gut, denn wenn man weis, dass die Blinker mit Torx verschraubt sind, ist es auch überhaupt kein Problem...

@flatbeat

willst du Sie jedes mal ins auto legen wenn du das Auto verlässt???

meine klarglasdinger sind von innen festgemacht......einfach so rausklinken is da nicht. aber mit gewalt geht das bestimmt auch noch irgendwie......naja egal

schon scheiße sowas......

Das einzige wäre die blinker mit zu überwachen durch einer alarmanlage. Dann geht die wenigstens los, wenn die ausgebaut werden.

Das stimmt, haben ein paar bekannte von mir schon gemacht...

tja meine sind verschraubt hab zwar nur weisse aber egal

gut um ne birne zu wechseln muss ich auf die hebe bühne :D

am 5. Dezember 2004 um 22:20

ich hab alles angeschraubt, sogar die gti-lippe!

und den endpott natürlich auch! :D

-nee mal im ernst wenn ich das net alles geschraubt hätte könnte ich ja jeden monat neue blinker usw. kaufen und ich find die preise zu hoch als dass das n VERBRAUCHSGEGENSTAND sein könnte!!!

am 5. Dezember 2004 um 22:24

bin auch im moment dran alles was stibitzt werden könnte festzukriegen , letztens waren die normalen gelben seitenblinker die geklaut wurden ... wer will die denn bitte ?

ps; huhu wessi ;)

am 5. Dezember 2004 um 22:25

hi! wie schauts und wann schaust du mal bei uns vorbei?

greetz wessiman!

am 5. Dezember 2004 um 22:43

nächste woche bzw diese woche , ach nächsten samstag wollte ich eigentlich , hab ich ausnahmsweise mal zeit und nix is kaputt :)

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-Golf 3

bin auch im moment dran alles was stibitzt werden könnte festzukriegen , letztens waren die normalen gelben seitenblinker die geklaut wurden ... wer will die denn bitte ?

ps; huhu wessi ;)

ich hab noch welche die schenk ich dir

am 5. Dezember 2004 um 22:54

das is nett , hab aber schon neue :) sogar in weiß , aber die sind bestimmt auch bald weg und glaub dann clean ich die löcher einfach , aber dann klauen se mir bestimmt den spachtel

nee dann nehmen sie den kotflügel mit :D

finde sowas echt zum kotzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Langfinger in Essen auf der Motorshow !