- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touareg
- Touareg 2
- Leasingkonditionen - was geht?
Leasingkonditionen - was geht?
...und noch eine Frage zu den Leasingkonditionen:
bei welcher monatlichen Rate liegt man beim V8 TDI erfahrungsgemäß bei 36 Mon. Laufzeit, 25.000km/anno, ohne Anzahlung?
Gehen wir mal von einem Listenpreis von 85.000,00 Euro brutto aus.
Ein Hinweis zur Lieferzeit (ich weiß, dass genau 5 Threads weiter dieses Thema angesprochen wird) bei genau diesem Fahrzeug wäre auch toll.
DANKE!!!
Kasilino
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schuberth1
Touareg 3,0 TDI V6 245PS
71.000,- netto
36 Monate
25.000 Km
0,- Anzahlung
Rate 830,- netto
Moin,
ich will nicht neugierig erscheinen aber weshalb kommt für dich denn kein V8 in Betracht? Wäre das bei nem Bruttopreis von knapp 85.000 EUR bzw. Leasingrate von knapp 1000 EUR keine Option?
Ähnliche Themen
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kasilino
bei welcher monatlichen Rate liegt man beim V8 TDI erfahrungsgemäß bei 36 Mon. Laufzeit, 25.000km/anno, ohne Anzahlung?
Ein Hinweis zur Lieferzeit (ich weiß, dass genau 5 Threads weiter dieses Thema angesprochen wird) bei genau diesem Fahrzeug wäre auch toll.
DANKE!!!
Kasilino
Ich wollte letzte Woche den V8 TDI bestellen, mit allen Zutaten, da war er auf KW9 im System drin. Probleme hat mein Freundlicher bei anderen Touareg die er bestellt hat wegen der Farbe weiß und dem Holzlenkrad.... sonst wohl zur Zeit nichts....
Also ich hätte bei 48 Monate mit 100 T€ 1.240 ,-- € netto berrapen müssen - ohne Leasingsonderzahlung.... der Wert war für mich von 103 auf ca. 92 T€ runtergerechnet...
Zitat:
Original geschrieben von johurst
Zitat:
DANKE!!!
Kasilino
Ich wollte letzte Woche den V8 TDI bestellen, mit allen Zutaten, da war er auf KW9 im System drin. Probleme hat mein Freundlicher bei anderen Touareg die er bestellt hat wegen der Farbe weiß und dem Holzlenkrad.... sonst wohl zur Zeit nichts....
Also ich hätte bei 48 Monate mit 100 T€ 1.240 ,-- € netto berrapen müssen - ohne Leasingsonderzahlung.... der Wert war für mich von 103 auf ca. 92 T€ runtergerechnet...
TII V8-TDI mit Vollausstattung (LP rd. 105 TSD €), LZ 36 Monate, jährliche LL 25.000km ohne Sonderzahlung
1.240€ brutto
Wg. Sonderleder von der R-GmbH sind's netto rd. 600€ mehr.
Zitat:
TII V8-TDI mit Vollausstattung (LP rd. 105 TSD €), LZ 36 Monate, jährliche LL 25.000km ohne Sonderzahlung
1.240€ brutto
Unglaublich!!! Hat das mit irgendwelchen Großabnehmerrabatten zu tun, wenn ich mal fragen darf???
Ich habe beim X5 knappe 1.200,- gezahlt, bei einem Listenpreis von ca. 85tEuro. Jetzt wurde mir für selbige Rate einer angeboten, der 96tEuro. Da dachte ich schon, ich bin der Chefeinkäufer
Zudem war ein TII, den ich mir vor einem Jahr habe rechnen lassen, erheblich teurer, als der X5. Aber ohne jegliche Beziehungen.
Ich peile einen Listenpreis von unter 90.000,- an. Mir geht es um den Motor, bisschen schön (R-Line), großes Navi, Glasdach,... Komfortdetails sind mir recht egal. Der M3 hat einen Listenpreis von 94tE und ist ebenso teuer bei kürzerer Laufzeit. Aber der läuft ja auch 2013 aus
Das würde mich natürlich noch mehr in Richtung VW beeinflussen. Kann ich einen Tipp bekommen????
Kasilino
Zitat:
Zitat:
1.240€ brutto
Unglaublich!!! Hat das mit irgendwelchen Großabnehmerrabatten zu tun, wenn ich mal fragen darf???
Ich habe beim X5 knappe 1.200,- gezahlt, bei einem Listenpreis von ca. 85tEuro. Jetzt wurde mir für selbige Rate einer angeboten, der 96tEuro. Da dachte ich schon, ich bin der Chefeinkäufer
Zudem war ein TII, den ich mir vor einem Jahr habe rechnen lassen, erheblich teurer, als der X5. Aber ohne jegliche Beziehungen.
Ich peile einen Listenpreis von unter 90.000,- an. Mir geht es um den Motor, bisschen schön (R-Line), großes Navi, Glasdach,... Komfortdetails sind mir recht egal. Der M3 hat einen Listenpreis von 94tE und ist ebenso teuer bei kürzerer Laufzeit. Aber der läuft ja auch 2013 aus
Das würde mich natürlich noch mehr in Richtung VW beeinflussen. Kann ich einen Tipp bekommen????
Kasilino
Hatte Mitte des Jahres auch ein Angebot von BMW für einen X5. Die Bayern waren ~ € 400,00 teuer p.m in der Leasingrate. Bei € 90,000,- VW-Leasingsumme sollte eine Rate von ~ € 900,- brutto möglich sein.
Der Rest ist verhandeln.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Zitat:
Original geschrieben von johurst
1.240€ brutto
Knolfi, das grenzt ja schon an Raubüberfall was Du mit Deinem gemacht hast
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
1.240€ brutto
Knolfi, das grenzt ja schon an Raubüberfall was Du mit Deinem gemacht hast
Nö, man muss nur genügend Fahrzeuge dort kaufen...bei mir waren's dieses Jahr vier...
Zitat:
Nö, man muss nur genügend Fahrzeuge dort kaufen...bei mir waren's dieses Jahr vier...
Aha... Damit kann ich leider nicht dienen. Hab zwar auch knapp 20 Firmenwagen, aber querbeet gestreut durch alle deutschen Marken. Der Weg bringt also schon mal nix... mmhhh...
@zwingling
Ich will ja Deine Meinung nicht anzweifeln, aber 900,- brutto bei 90.000,- Liste kann ich beileibe nicht glauben... Auch nicht bei den bei VW gerne verleasten 54 Monaten und unter brachialer Ausnutzung des variablen Restwerts.
Und welcher Rest soll verhandelbar sein??? Abgesehen davon, dass ich bei so einer Rate gar nicht mehr verhandeln würde, sondern niederknien
Mir geht es um konkrete Erfahrungswerte von TII-Fahrern mit ähnlich teurem Modell bzw. sogar handfeste Tipps zu konkreten Händlern! Idealerweise im Ruhrgebiet.
K.
Muß ich denn wieder einen X5 nehmen???
Sonst keiner hier mit einer "handfesten" Leasingrate (36 Mon./25tkm/ohne Anzahlung) für einen V8 TDI (oder auch V6, wird sich ja leasingtechnisch nix tun) zw. 85-90.000 Euro brutto Liste.
Ich würde halt gerne wissen, was bei einem "normalen" Händler möglich ist. Es geht mir nicht um den letzten Prozentpunkt beim Internetvermittler. So eine Standortbestimmung halt, mit der es sich doch besser verhandeln lässt...
Ein Angebot, welches ich vor ca. einem Jahr eingeholt hatte, lag damals irgendwo bei 1.500-1.600,- brutto und hatte meinem letzten X5 zur Folge Ein aktuell eingeholtes Angebot von einem Händler, bei dem wir 3 T5 geleast haben, lag auch noch bei fast 1.400,-!
Irgendwie komme ich mir bei VW sowieso immer so wie "Kunde droht mit Auftrag" vor. Und NEIN, ich will hier nicht aufmischen, habe trotz meiner Signatur mehrere im Stall und habe als Student meine G60 und VR6 genau so geliebt, wie zuletzt den A6 Avant.
Danke + Gruß
Kasilino
Ich habe im Oktober mehrere Leasingangebote für Lagerfahrzeuge zwischen 1,22% und 1,37% bekommen,
bei genau den gewünschten Konditionen (25.000/36 Monate/keine Anzahlung).
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Ich habe im Oktober mehrere Leasingangebote für Lagerfahrzeuge zwischen 1,22% und 1,37% bekommen,
bei genau den gewünschten Konditionen (25.000/36 Monate/keine Anzahlung).
Super, danke! Das ist doch mal ein Anhaltswert!
Gruß
K.
Hallo Zusammen,
Meine Konditionen T2
LNP Brutto 72395 EU
LZ 48 Monate
Fahrleistung 20 tsd km p.A.
keine Anzahlung
LR p.M. Brutto 584 EU
RW 45,3 % = 33.150 EU
Mehr-KM + 7.70 Cent
Minder-KM - 4.60 Cent
Bestell Datum 15.2.12 - Lieferung 26.04.12
Hatte vorher X5 (07/2007-01/2012
LNP Brutto 71.500 EU, LZ 54 M, 35 tsd km p.A.,
LR 1.064 EU, RW 39%
Gestehe wenn nicht selbst erlebt, hätte angezweifelt.
Zitat:
Original geschrieben von hamalo
Hallo Zusammen,
Meine Konditionen T2
LNP Brutto 72395 EU
LZ 48 Monate
Fahrleistung 20 tsd km p.A.
keine Anzahlung
LR p.M. Brutto 584 EU
RW 45,3 % = 33.150 EU
Mehr-KM + 7.70 Cent
Minder-KM - 4.60 Cent
Bestell Datum 15.2.12 - Lieferung 26.04.12
Hatte vorher X5 (07/2007-01/2012
LNP Brutto 71.500 EU, LZ 54 M, 35 tsd km p.A.,
LR 1.064 EU, RW 39%
Gestehe wenn nicht selbst erlebt, hätte angezweifelt.
Kann ich auch kaum glauben !Wahnsinn.
Äh, Tipfehler Sehschwäche des Verkäufers Also das würde ich erst glauben wenn die erste Rate abgebucht wird. Nicht, dass noch ne 1. vor der 5 vergessen wurde
Ansonsten Glückwunsch zum Schnäppchen des Jahres
selbst wenn es die Netto LR wäre,dann wäre es noch top!