ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 11:59

Hi.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das es bald LED Rückleuchten ,zumindesten erstmal für den Caravan geben soll. Habe mich dann mal durch das Netz geklickt und habe sogar ein Bild gefunden.

Wollte es Euch natürlich nicht vorbehalten und habe dieses dann mal in mein Ommi reingefaked, wobei ich glaube, das es bei einem hellen, bzw. silbernen besser aussehen wird.

Viele Grüße

Nobby

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Lotti

Hallo ! Will mich ja net so weit aus Fenster lehnen, aber die sehen aus wie die Arme-Leute-Autos :eek: aus Wolfsburg!

Weil bei den kannste ranklatschen was de willst, da ändert sich nix! :D

 

Aber an fetten Omi gehören schwarz-lasierte ! :eek::)

Sorry wenn ich das nun sagen muss, aber du laberst nur Dünnpfiff !

1. Es gibt aus Wolfsburg sehr viele GUT gemachte Wägelchen, neben denen dein Omega aussieht wie ein Arme-Leute-Auto.

2. Ist der Omega ein Reiche-Leute-Auto ? Guck mal was unsre Autos wert sind, und nehm im Vergleich mal was aus WOB.

3. Lasierte Rückleuchten... Is klar Atze! Aber dann bei VW-Fahrern über Kirmesbuden und so weiter labern. All die ganzen Neulinge lesen Dir so nen Mist von den Lippen ab, und machen das nach. Was haben die dann davon ? Punkte in Flensburg...

 

Du bist echt ne tolle Wurst !!!!

 

 

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo!

 

Wie kacke sieht das denn aus, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sowas gehört an eine Golf oder Astra, das ist übelstes Kirmestuning.

 

mfg

FalkeFoen

 

 

Hihi ... hätt mich jetzt auch gewundert, wenn der Falke nicht unter die Dekce gegangen wäre ;)

Wenn der Reflektor auch noch weiß wäre (was natürlich schwachsinn ist), würde es vielleicht noch nen Stückchen besser aussehen.

am 17. Juli 2009 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von Timmee

Hihi ... hätt mich jetzt auch gewundert, wenn der Falke nicht unter die Dekce gegangen wäre ;)

Wenn der Reflektor auch noch weiß wäre (was natürlich schwachsinn ist), würde es vielleicht noch nen Stückchen besser aussehen.

naja. finde das aber auch sch..... so tuning sieht echt billig aus und wertet einen schönen wagen eher ab statt auf.

sorry. aber mein geschmack ist der mist auch nicht.

lg

Ich finds nicht schlecht, gut is halt n fake bild, aber ist halt Geschmackssache.

am 17. Juli 2009 um 16:59

Bei einem weißen oder silbernen Wagen mag es eventuell noch aussehen, aber an einem dunklen Wagen passt es absolut nicht.

Davon mal ab, gefallen mir die originalen besser, die passen einfach zum Omi!

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 19:44

Hi.

Müsste ich mal an eiem silbernen faken, mal sehen wie das aussieht. Mach ich morgen mal, wenn ich ein passendes Foto bekomme. Vieleicht wirkt das doch dann nicht soo schlecht.

Viele Grüße

Nobby

am 17. Juli 2009 um 21:37

Sieht eher so aus, als wär die Leuchte am Arsch. Weiß jemand wo man(n) schwarze R-Leuuchten bekommt? Gruß Schorsch

und wärs so was ,sind von Holden

Omegaholden
Omegaholden
Omegaholden
+1
Themenstarteram 17. Juli 2009 um 21:54

Hi.

Ich glaube ,so würde es besser aussehen.

Gruß

Nobby

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 22:04

So.

Hab jetzt den Fake nochmal mit einem silbernen VFL gemacht.

Find ich persönlich besser.

Viele Grüße

Nobby

am 18. Juli 2009 um 2:29

Sind das nicht die Dinger von Depo :p Naja, wenns schön macht :D

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 8:38

Hi.

Ne , die Firma hieß Declan oder sowas. Such das nochmal raus.

Muß nur gleich nochmal weg.

Gruß Nobby

am 18. Juli 2009 um 8:53

Hallo!!

Hätte ich nicht gedacht, aber selbst am silbernen Wagen find ich die Dinger Sc......!!

Ist ja aber Gott sei Dank Geschmackssache.

Gegen schwarze hätte ich nix, so ganz normal mit Birnen drin.

LOL, ihr habt jetzt aber echt Langeweile, oder??

Deine Antwort
Ähnliche Themen