ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Leder Valcona amarettobraun/schwarz

Leder Valcona amarettobraun/schwarz

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Januar 2009 um 21:28

Hat zufällig jemand in seinem neuen A6 FL diese Farbkombination mit Sportsitzen vorn gewählt und hat Fotos davon ?

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 14. Januar 2009 um 8:06

Hallo,

anbei ein Bild...

Falko

Zitat:

Original geschrieben von Falko7

anbei ein Bild...

In diesem Zusammenhang frage ich mich mal wieder, wie Audi auf die Idee kommen kann, in solchen Fahrzeugen eine silberne Mittelkonsole einzubauen. Das sieht wirklich gemein aus. Selbst wenn die anderen Einlagen silber sind, wogegen aus meiner Sicht nichts spricht, sollte bei diesem Teil und den beiden Klappen auf jeden Fall der schwarze Klavierlack Standard sein.

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

....sollte bei diesem Teil und den beiden Klappen auf jeden Fall der schwarze Klavierlack Standard sein.

[Spass ON]

da kommt der pianist in dir durch, was? :D

[/Spass OFF]

ich hoffe ich kann in 2 Wochen ein Bild mit Holzeinlage nachliefern - mit Klavierlack kann ich aber auch dem Pianisten nicht dienen ;-))

am 14. Januar 2009 um 10:26

Man kann auch andere Dekoreinlagen bekommen, ist eine Frage der Konfi....

Gruß

Falko

Zitat:

Original geschrieben von Falko7

Man kann auch andere Dekoreinlagen bekommen, ist eine Frage der Konfi....

Schon klar, man kann sie auch nachträglich austauschen, aber ich finde schon, dass Audi sich einen großen Gefallen täte, wenn sie solche geschmacklichen Verirrungen schon ab Werk vermeiden würden, ohne dass erst jemand eine Zusatzausstattung wählen muss.

Matthias

also ich hoffe, niemandem zu nahe zu treten, aber ich verstehe auch nicht ganz, wieso Audi so eine Ausstattungs-"Variante" zulässt.

Meines Wissens sind ja relativ viele Farb-Ausstattungs-Kombinationen gesperrt. Warum man dann gerade die zulässt, ist wie vieles Geschmacksfrage. Aber nachdem ich die gleiche Ausstattung (mit Holzeinlagen) erwarte und mich daher mit den Amaretto-Kombinationen auseinandergesetzt habe, muss ich sagen: ich verstehe "Pianist" ;-)

ich finde es nicht schlimm; geschmäcker sind doch verschieden. Bei einem Wagen dieser Preisklasse finde ich es schon gut, wenn es sich jeder nach seinem Geschmack zusammenstellen kann. Wäre doch sonst langweilig

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 19:51

Vielen Dank für Eure Bemühungen. Dieses Foto kannte ich auch. Ich hatte gehofft, jemand hat so etwas schon in Natura in seinem Fahrzeug. Ich habe mich nämlich von den schicken Fotos im A6 Prospekt (siehe Anlage) verleiten lassen, diese Kombination für den Neuen (erster A6; 2.7 TDI TT quattro) zu bestellen (Liefertermin 13./14.KW). Natürlich mit den einigermassen passenden Dekoreinlagen Eschemaser Naturell wie auf dem beigefügten Foto. Ich hoffe nun, dass es nun in Wirklichkeit dem Audi Foto recht nahe kommt. Hatte bishr überwiegend auch immer nur Schwarz/Silber in der Innenausstattung.

am 14. Januar 2009 um 22:46

Leider auch kein reales Bild, sondern nur die Konfig meines Neuen: Es muß ja nicht Silber sein! :)

Mit dem "dunklen" Holz könnte ich mich nicht anfreunden.

Gruß

Thomas

Themenstarteram 6. April 2009 um 19:32

Seit 3 Tagen im Besitz der A6 Limo mit Valcona Leder amarettobraun/schwarz mit Sportsitzen vorn und Dekorleisten Eschemaser naturell. Ich muß sagen eine ganz edle Kombination. Hier einige Fotos, die das einigermassen gut wiedergeben. Zu sehen ist auch das belederte Armaturenbrett mit amarettobraunen Nähten. Im nachhinein bin ich froh, diese Kombination gewählt zu haben. Das Eschemaser naturell passt wunderbar zum amarettobraun der Ledersitze.

Themenstarteram 6. April 2009 um 19:35

Hier noch ein weiteres Foto.

Themenstarteram 6. April 2009 um 19:38

Und nochmal das belederte Armaturenbrett.

am 7. April 2009 um 4:38

sehr schick!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Leder Valcona amarettobraun/schwarz