Leipheim live
Jetzt hab' ich schon alle TV-Sender durchgezapt und nirgends eine Live-Schaltung nach Leipheim zum Treffen.
Warte schon auf die ersten Berichte und Bilder, Bilder, Bilder ...
Ähnliche Themen
134 Antworten
Also das geilste sind echt die Kollonenfahrten gewesen. Die Blicke der Leute sind unbezahlbar. BMW, BMW, BMW, BMW,.... ja das hört ja gar nicht mehr auf.
War echt eine super Aktion - ein richitg schönes Treffen.
21 Fahrzeuge von Motor-Talkern auf einem Haufen und ich mitten drin! ;-)
Na dann mal her mit den Fotos...
Moin, moin,
heute früh habe ich kurzzeitig auch überlegt hinzufahren, aber 1.600km hin und zurück hielten mich doch nen wenig ab .
Vielleicht kann ma ja auch mal nen Treffen im Norden oder am Besten in der Mitte organisieren, dann könnten auch alle erscheinen.
Beste Grüße
Ja ja das war echt super die Kolonne...
Und vorallem die vielen Silbernen BMW´s hinter einander. Es wurde durch einen Roten und einen Golden aufgelockert und alle wurden von einem Blauen verfolgt :-)
Warte auch schon auf Bilder. Waren ja mehr als nur 5 Digis am Start nur meine war daheim sonst wären schon welche da. War echt gut nur ein wenig kalt. Das Nächste mal sollte es ein bissel wärmer sein dann könnten wir auch mehr über unseren Spritverbrauchenden Breitreifen reden ;-)
Warte auf Bilder vielleicht ist Moka ja der erste wo das Bild vom Treffen in Grübingen hat wo es noch eine Jacke wärmer war als in Leipheim.
Greets
Mc
Allerdings... Es war echt irre kalt.
Am lustigsten fand ich es als wir die komplette Autobahnabfahrt bei Günzburg mit E46'ern blockiert haben. Wenn ich mich nicht irre hat jmd auch da ein Bild geknipst.
Gruss, dieselschwabe
Ja die Abfahrt war komplett dicht. Weiß nicht wer da ein Bild gemacht hat. Es war auf alle fälle ne Super sache das Treffen. Mal nen Guten ausbau von ne Anlage sehen @mexx oder nen schönen 330d als M3 getrant oder Mokas 320d ist immer mal nett in Natura anzuschauen. Bissel über die Tieferlegung reden und so... Es haben die Leute unser Treffen schon blöd angeschaut oder was meint ihr?
Greets
Mc
Zitat:
Original geschrieben von Mc325TD
... Und vorallem die vielen Silbernen BMW´s hinter einander. Es wurde durch einen Roten und einen Golden aufgelockert und alle wurden von einem Blauen verfolgt :-)
Hey, ich glaub ich les' nicht recht!
Wer fährt denn außer mir noch so'n goldenes Auto???
Bin übrigens den ganzen Tag schon schwer niedergeschlagen, mußte des öfteren das Treffen denken und wäre gern dabeigewesen (das nächste Mal bestimmt!)
Jetzt fehlen nur noch die ersten Bilder.
Viele Grüße,
Dirk
Es war ein etwas kurzer BMW glaub ein Compakt also nich ein Touring wie du hast.
Vielleicht sind Timo und die Kollegen ja noch nicht daheim... War der erst wo ab ist... musste noch etwas wichtiges erledigen. Und zum anderen war es arsch kalt. Wie schon erwähnt. Da war die Diskussion im Burger King schon besser. Da war es nicht so kalt
Von dort müsste es auch Bilder geben. Glaub Moka und Mexx haben auch diskutiert wer die Bilder nun Online bringt oder wie war das Moka?
Greets
Mc
Zitat:
Original geschrieben von dirk-andree
Bin übrigens den ganzen Tag schon schwer niedergeschlagen, mußte des öfteren das Treffen denken und wäre gern dabeigewesen (das nächste Mal bestimmt!)
geht mir genauso, konnte leider nicht hin wegen der arbeit... aber nächstes jahr zum saisonauftakt, wäre ich bestimmt dabei.
lasst mal bilder sehen
Servus liebe Gemeinde!
Ich hätte es sehr gerne mitgemacht Leider mein Bandscheibenvorfall lässt lange Wege nicht zu, aber hoffe sehr stark beim nächstem Treffen mitzumachen.
Bin sehr gespannt auf die Bilder.
Her damit Leute! Lass uns nicht länger warten!
Gruß
Addi
Tjo... Meine Bilder sind wirklich nix (mir war zu kalt), ausserdem waren diverse Photos unterwegs, und sogar eine Kamera (Quaishan, Gruss).
Aber nachdem wohl noch niemand zurück ist hier mal eins von mir.
Gruss diesel
(Hier im Hintergrund übrigens der nicht goldene compact von sunchild.)
..eins noch
Hallo Ihr,
wenn man das Foto sieht, dann muss noch mehr neidisch werden und vor allem muss die Umwelt gedacht haben, dass BMW da eine Probefahrt oder was auch immer macht.
Beste Grüße
Shit ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder.
Wenn das Treffen nächstes mal etwas näher ist (und vorallem das Wetter auch etwas wärmer) werde ich auch kommen. Oder dürfen Schweizer nicht kommen *sniff*.
Also los her mit den Bilder!
Soeben zuhause angekommen...
Exakt 251km, mit Durchschnitt 5,9L bei 225-255 R18. Also cruisen pur...
Wir waren noch Pizza essen (ca. 12? Leute). Trotz der Kälte hat's mir richtig gut gefallen!
Ein erstes Foto in ca. 15min (Akku gerade leer).
Bis gleich! Timo