ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Lieferzeit "der neue Range Rover" 2013 HSE ?

Lieferzeit "der neue Range Rover" 2013 HSE ?

Land Rover Range Rover L405
Themenstarteram 26. Januar 2013 um 10:06

Hat jemand genauere Infos zu den Lieferzeiten für den neuen Range Rover 2013 HSE (einfache Ausstattung) ?

Beste Antwort im Thema
am 13. Mai 2013 um 21:15

Die im Januar versprochenen und unverbindlich bestätigten Lieferzeiten von 3-4 Monaten werden überigens bundesweit nicht eingehalten und wurden soeben auf 8 Monate verlängert. Unabhängig von der Ausstattung. Ist schon irre was die Briten sich da erlauben.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

3-4 Monate, die Ausstattung spielt dabei keine Rolle.

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 10:17

Gab's schon Auslieferungen zum Endkunden in D?

Ja, gab es.

Zitat:

Original geschrieben von heda1986

Gab's schon Auslieferungen zum Endkunden in D?

Jap, stand gerade an der Ampel sogar neben einem.

am 26. Januar 2013 um 16:27

Hallo , habe meinen seit dem 11.01.2013 in Besitz ein Traum ,!

Image
Themenstarteram 26. Januar 2013 um 21:10

Gratuliere und Viel Spass mit dem "Ding" ! Habe heute auch ein Ausstellungsstück live gesehen...lag bei ca. 140K !!!

Heute sagte mir jedoch der Händler, daß der HSE in diesem Jahr (2013) gar nicht geliefert wird und als "minimale" Ausstattung nur der VOGUE möglich wäre. Und das in ca. 3-5 Monaten. :confused: Ist das so? Den Motor den ich meine ist immer der 3.0L Diesel.

Die Basisausstattung ist der HSE, nicht Vogue. Wenn dein Händler da etwas Anderes erzählt, ist das nicht richtig.

Was die Auslieferung angeht - ich glaube nicht, dass das Kontingent deines Händlers für den kleinen Diesel bereits erschöpft ist.

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 12:18

Ich verstehe nicht wieso sagte der Händler, dass der HSE nicht lieferbar wäre, denn um auf die gleiche Ausstattung von VOGUE zu kommen könnte man (fast) alle Extras bei dem HSE hinzuzufügen. (Bis auf die Sitze, denn dort kann man anscheinend nicht alles 100% erreichen). Und auch der Preis von VOGUE ist hier irgendwie teuerer als der von HSE + Extras.

Ich frage deshalb nochmal, ob jemand schon einen HSE schon bestellt und erhalten hat. Danke!

Vielleicht kannst du verraten, was der Sinn dieses Threads sein soll?

Für dich ist der Range Rover offenbar nicht und JA, der HSE wurde auch bereits ausgeliefert.

Der HSE 3.0 TDV6 liegt in der Basis ca. 8.200€ unter dem Vogue. Die Semi-Anilin Ledersitze gibt's nur für Autobiography, die sind für HSE nicht bestellbar.

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Vielleicht kannst du verraten, was der Sinn dieses Threads sein soll?

Der Sinn ist um zu erfahren wie schnell kann man einen "einfachen" HSE erhalten - ganz einfach.

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Für dich ist der Range Rover offenbar nicht und JA, der HSE wurde auch bereits ausgeliefert.

Ich weiß nicht wie du darauf kommst , dass das Auto "offenbar" nicht für mich wäre. Und letztendlich das spielt gar keine Rolle, oder?

Ich könnte auch ohne Probleme den Händler nennen der mir gestern gesagt hat, daß der HSE 2013 nicht oder nicht mehr bestellbar & lieferbar ist und das macht mich leicht konfus. Danke jedoch für deine Antwort.

Wie ich darauf komme? Ein Blick in die Beiträge genügt.

BTW, deine Antwort hast du bereits erhalten. Stand heute, Lieferzeit 3-4 Monate, unabhängig von Motor und Ausstattung.

Wie weiterhin bereits erwähnt, haben die Händler Kontingente an Fahrzeugen, die problemlos verkauft werden können - sollte dein Händler - was ich bezweifle - dieses Kontingent (an HSE-Modellen) bereits verkauft haben, hast du als Kunde eventuell Pech gehabt (was nicht heißt, dass das Autohaus keinen HSE mehr bekommen kann!). Nun gibt es zum Einen mehr als einen Händler in Deutschland und zum Anderen ist die HSE-Version eher ungewöhnlich. Kaum jemand ordert die Sparversion in Deutschland.

Zitat:

Ich könnte auch ohne Probleme den Händler nennen der mir gestern gesagt hat, daß der HSE 2013 nicht oder nicht mehr bestellbar & lieferbar ist und das macht mich leicht konfus. Danke jedoch für deine Antwort.

Das könntest du tun. Die grundsätzliche Aussage, der HSE sei nicht oder nicht mehr bestellbar oder lieferbar, ist definitiv falsch.

am 27. Januar 2013 um 17:19

Servus ,

habe meine Händler gefragt , der HSE ist bei im noch lieferbar , Lieferzeit ca 6 Monate , es gibt allerdings noch freie HSE Modele die vorkonfiguriert sind und fertig produziert

ich habe mir folgeneden zugelegt ,

Range Rover 3.0 TDV6 Vouge

als sonder Ausstattung habe ich :

Metallic Schwarz,

Panorama Dach,

Massage Sitze ,

Dual View

Terrain Response Automatik

Dunkle Scheiben

Erweiterung Alarm ( Innenraum )

Homelink

Shadow walnut

Kühlbox vorn

Standheizung

Räder Design 5

Einpark Assistant

Toter Winkel Überwachung

Ambiente Beleuchtung

Wischwasser behälter groß

Nebelleuchten

Alu einstigs leuchten mit Range Rover schriftzug

Digital radio

adaptiven Tempomat

lg

 

 

Habe ein Video gefunden, was sicherlich sehr eindrucksvoll darstellt, was die 900mm Wattiefe bedeuten

Sehr beeindruckend, wie der Wagen gegen die Strömung ankommt.

Video

Wird die Wartezeit sicherlich nicht verbessern aber die Vorfreude wird sicherlich steigen.

am 13. Mai 2013 um 21:15

Die im Januar versprochenen und unverbindlich bestätigten Lieferzeiten von 3-4 Monaten werden überigens bundesweit nicht eingehalten und wurden soeben auf 8 Monate verlängert. Unabhängig von der Ausstattung. Ist schon irre was die Briten sich da erlauben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Lieferzeit "der neue Range Rover" 2013 HSE ?