ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. LLK Bewässerung

LLK Bewässerung

Audi TT 8J
Themenstarteram 6. Juli 2004 um 19:20

So hier mal mein umbau :)

Mein LLK

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 6. Juli 2004 um 19:20

Meine düsen

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 19:22

Mein Wasserfall :D

und, wie funzt es???

Würd mich auch interesieren ob es gut funktioniert! Ist der Einbau aufwendig? Mehrleistung?

am 7. Juli 2004 um 4:40

Das ist cool.

Hier auch noch was dazu...

am 7. Juli 2004 um 4:41

und noch eins

am 7. Juli 2004 um 5:36

und bringt sowas ne merkliche mehrleistung?

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 14:26

Sollte eigentlich so sein, funzt bei mir zumindest ganz gut. Das von TThias is natürlich etwas professioneller. :D

was kostet das? wo bekomm ich es her? wie stehts mim tüv?

am 7. Juli 2004 um 15:02

Ist das selbe Funktionsprinzip wie beim Subaru Impreza STI wenn ich mich nicht irre hat der das sogar serienmäßig...

am 7. Juli 2004 um 15:04

Was meinst du mit sollte so sein ?!?

Bringst was, oder nicht ?

Finde das ja auch ziemlich geil, wobei ich das nur wegen einer wirklichen Mehrleistung machen würde.

Wie steuerst du denn die Dinger an ? Hast du ein Knöpfchen verbaut ?

Wo wird das Wasser denn bezogen? Wischreservoir?

Würde mir auch gerne sowas einbauen.

Denke das es vielleicht 5 - 10 Ps nochmal extra gibt.

Gruss

das mit der Mehrleistung kann man doch so nicht pauschalisieren. am meisten bringt´s, wenn man einen derben ladedruck über längere Zeit bei hohen Drehzahlen realisieren will, und das auch noch im sommer. ist eigentlich meiner meinung nach mehr als hilfe bei zu hohen aussentemperaturen zu sehen. ist somit eine massnahme zum erhalt der leistung auch unter widrigen bedingungen. Damit sowas auch noch deutlich spürbare mehrleistung bringt, müsste man schon was deutlich kälteres wie eisspray, lachgas CO2 etc. draufsprühen. bin mir da aber nie so sicher, ob der LLK dann wg. dem extremen Kälteschock nicht einfach Knack macht und ein Loch hat. Aber leuchtet ja wohl ein, dass man mit -80°C auf der LLK Oberfläche mehr Power hat als mit Wasser mit ca. 20 °C

Deine Antwort
Ähnliche Themen