ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Luftfederung hinten beide Seiten während der Fahrt unten

Luftfederung hinten beide Seiten während der Fahrt unten

Mercedes E-Klasse S212, Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 6. April 2024 um 13:29

Hallo. Habe heute morgen beim w212 Kombi während der Fahrt das Problem gehabt, dass beide Seiten unten standen.

Habe dann mit Xentry beide Seiten wieder hochgepumpt. Jetzt ist alles wieder korrekt. Aber die Frage ist, warum hat der Wagen das getan? Bälge sind heile soweit. Wäre auch komisch wenn beide Bälge zur selben Zeit undicht werden ; )

Was kann dafür verantwortlich gewesen sein? Das ich eventuell den Fehler nicht mehr bekomme und reparieren kann.

Denke der Kompressor hat aus irgendeinem Grund die Luft rausgelassen und nichts wieder reingepumpt.

Danke Euch

LG

Ähnliche Themen
3 Antworten

...ohne dein Problem jetzt genau zu wissen, schmeiße ich mal den Ventilblock in die Runde... Zuleitungen (Schläuche) schließe ich mal aus, weil beide Seiten unten waren und nach dem manuellen Hochpumpen ja alles ...bis jetzt...ok ist.

Gruß

Themenstarteram 7. April 2024 um 8:57

Ventilblock ok. Ich schau mal was der kostet. Dann wird der gewechselt. Klingt auf jeden Fall gut, das der ne Macke hat.

Er steht immer noch oben, aber warum hat der Kompressor nicht wo er unten war nachgepumpt?

Oder er hat gepumpt und ist sofort wieder raus die Luft.

Dankeschön

Themenstarteram 1. Mai 2024 um 22:05

Hi. Problem durch das Ventil leider nicht behoben. Ca 2 Wochen war Ruhe und heute auf einmal wieder während der Fahrt runter gegangen.

Mhhhh, was kanns noch sein?

Danke euch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Luftfederung hinten beide Seiten während der Fahrt unten