ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 difuser an der Orig. Stoßstange sieht das gut aus???

M3 difuser an der Orig. Stoßstange sieht das gut aus???

BMW 3er E36
Themenstarteram 20. November 2011 um 10:32

Hallo

Bin auf der suche nach eine M3 heckstoßstange

Bin aber auf die Idee gekommen mir einen difuser

Zu kaufen und es dran schrauben

Sieht es aber gut aus?? Oder änlich??

Mfg

Ähnliche Themen
36 Antworten

ich habe an meiner ori auch nur den diffusor und bin eig recht zufrieden damit :)

Ich auch. Ich finde das es jetzt viel besser aussieht.

Schau mal in meine Garage , auf dem dritten und vierten Bild ist der Diffusor zu sehen.

Hier kannst den Unterschied selbst sehen. Mir gefällts nicht sonderlich mit dem Nachbau Diffusor. Klick mich

am 20. November 2011 um 10:45

moin,

hab auch nen defuser getauscht.

siehe bild

mfg

013

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Hier kannst den Unterschied selbst sehen. Mir gefällts nicht sonderlich mit dem Nachbau Diffusor. Klick mich

ist natürlich geschmackssache ob es einem gefällt oder nicht

Stimmt ja, ich hab mir damals bei meiner Limo auch den Diffusor gekauft und später dann doch ne M3 Heckstoßstange, mir gefällts einfach nicht, da der Nachbau Diffusor irgendwie zu weit raus steht. Aber es ist mittlerweile auch schwer ne originale gebrauchte Heckstoßstange zu bekommen.

am 20. November 2011 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von Bmwstar1990

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Hier kannst den Unterschied selbst sehen. Mir gefällts nicht sonderlich mit dem Nachbau Diffusor. Klick mich

ist natürlich geschmackssache ob es einem gefällt oder nicht

entscheident dabei ist auch wieviel man ausgeben möchte !!!!!!

~30eus fürn defuser oder ~ 100eus und mehr für ne orginale

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Stimmt ja, ich hab mir damals bei meiner Limo auch den Diffusor gekauft und später dann doch ne M3 Heckstoßstange, mir gefällts einfach nicht, da der Nachbau Diffusor irgendwie zu weit raus steht. Aber es ist mittlerweile auch schwer ne originale gebrauchte Heckstoßstange zu bekommen.

Wo ich die beiden jetzt so nebeneinander sehe, muss ich (Vorsicht Frevel!) sagen, der Einsatz gefällt mir besser. Lässt das Auto hinten bulliger wirken.

Wenn man aber einen für einen 6 Zylinder nimmt, braucht man den entsprechenden Auspuff um das Loch auszufüllen, sonst sieht das natürlich kake aus. Gibt wohl aber auch welche speziell für 4-Zylinder.

Ich werde meine zwar auch bei Gelegenheit gegen eine Originale tauschen, aber mal ehrlich, wieviele merken überhaupt den Unterschied? O.k die Freaks unter uns sehen es von weitem, aber ich möchte mal behaupten, das die Mehrheit (siehe diesen Thread z.B) den Unterschied nicht sieht. Als Alternative finde ich die Nachbaudiffusor nicht schlecht. Wenn man aber sein M-Paket komplett haben möchte, ist die Originale ein muss

Edit: @TE: könntest du deine Überschrift ausbessern von difuser zu Diffusor. Jetzt müsste es noch gehen;)

Themenstarteram 20. November 2011 um 11:12

Einen Großen dankeschön an alle!!

Wart mir wirklich behilflich

Jetzt kann ich endlich sagen, doch

Der M3 Orig. Sieht einfach für mich besser aus!!

Hat vielleicht jemand eins rumliegen??

Mfg

habe mir den diffusor auch nur für übergangsweiße geholt

mach im nächsten jahr meine GT Stoßstangen dran

das ist auch wieder geschmackssache aber ich mag es gerne bullig :)

Da das erste Vergleichsbild von dem Einsatz neben ner originalen von meinem Wagen war, kann ich hier auch mal richtige Vorher-Nachher Bilder reinstelln ;)

Den Einsatz habe ich damals frisch angebracht. Mittlerweile ist auch nen Doppelauspuff drunter. Damit siehts nicht mehr so jämmerlich aus ;)

Hier jetzt einmal den Ebay-Diffusor von damals und meine frisch montierte org. M-Schürze mit versetztem Doppelauspuff (auf Winterreifen) :

Zitat:

Original geschrieben von DjCell

Da das erste Vergleichsbild von dem Einsatz neben ner originalen von meinem Wagen war, kann ich hier auch mal richtige Vorher-Nachher Bilder reinstelln ;)

Den Einsatz habe ich damals frisch angebracht. Mittlerweile ist auch nen Doppelauspuff drunter. Damit siehts nicht mehr so jämmerlich aus ;)

Hier jetzt einmal den Ebay-Diffusor von damals und meine frisch montierte org. M-Schürze mit versetztem Doppelauspuff (auf Winterreifen) :

Aber der Auspuff hängt auf beiden gleich schief;):D

Nein tut er nicht, man! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 difuser an der Orig. Stoßstange sieht das gut aus???