Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mein A4 in Kirschschwarz nach Liquid Glass

Mein A4 in Kirschschwarz nach Liquid Glass

Hallo.

Da ich auch immer nach Fotos gesucht habe, wollte ich mal mein Ergebnis posten. Habe erst mal ein paar Fotos zusammen gestellt. Wenn jemand noch mehr oder bessere Qualität sehen mächte, dann bitte melden.

Fotos sind leider schon in leichter Dämmerung gemacht worden, aber ich glaube man sieht noch alles. Habe übrigens 3 Schichten aufgetragen.

1. Foto

Ähnliche Themen
86 Antworten

2. Foto

3. Foto

4. Foto

P.S. Das sind Kondensstreifen von Flugzeugen und keine Katzer. ;)

5. und vorerst letztes Foto

sieht aus als wenn das Zeug wirklich gut ist!

Ich werde meinen neuen auch direkt mit LG behandeln.

Wie lange hast du gebraucht bis es fertig war?

Zitat:

Original geschrieben von vl94

sieht aus als wenn das Zeug wirklich gut ist!

Ich werde meinen neuen auch direkt mit LG behandeln.

Wie lange hast du gebraucht bis es fertig war?

Ja, kann ich nur empfehlen.

Ich habe mir Zeit gelassen und es an drei Abenden gemacht. Trocknungszeit mindestens 4h, bei mir waren es also ca. 24h.

Wenn Du Dir einen Neuwagen holst, dann solltest bzw. musst Du abwarten. Ich glaube 3 Monate ist die Empfehlung.

schöne farbe, schöner glanz, saubere Arbeit !!! ;)

Bei neuem Lack ist das LG nicht zu empfehlen. Der Lack sollte am besten gute drei Monate jung sein!

Grüße YING

Ja, das Ergebnis sieht wirklich toll aus. Aber was ist nach 3 Tagen, wenn der erste Staub drauf ist oder es geregnet hat? Da merkt man davon gar nix mehr. Ich habe alles mögliche drauf gehabt: LG, Sonax, Speed&Clean, ... Ich bin es leid mir die Arbeit zu machen, ohne dafür eine optische Langzeitwirkung zu bekommen.

Gruß DVE

Erstmal danke für die Komplimente.

@DVE

Soweit ich bisher immer gelesenen habe, kannst Du denn Staub und Dreck nicht verhindern, aber mit etwas Wasser und ohne große Mühe schnell wieder entfernen. Zudem sollen keine Wasserflecke nach einem Regenschauer zu sehen sein.

Also mir ging es nicht nur um das gute Aussehen, sondern auch um eine Versiegelung für meinen Lack, so dass ich ihn in dem jetzigen Zustand "konservieren" kann

Kompliment! Sehr saubere Arbeit und ein tolles Ergebnis.

Die Farbe ist auch spitze!

ck

Hallo,

wirklich eine tolle Farbe,aber drei abende Auto putzen,dann denken meine Nachbarn jetzt dreht er durch.:D

Zitat:

Original geschrieben von Quattro-Kapitän

wirklich eine tolle Farbe,aber drei abende Auto putzen,dann denken meine Nachbarn jetzt dreht er durch.:D

Danke. :)

Bei mir hat sich noch keiner meiner Nachbarn beschwert oder einen Kommentar abgelassen. Allerdings ist mein Stellplatz noch durch einen großen Carport verdeckt, so dass es nicht alle Leute sehen.

Die Kommentare meiner Freundin reichen auch. ;)

am 19. Oktober 2006 um 15:52

Tolles Ergebnis :)

Bin auch in der Überlegung, mir so ein Produnkt zu holen, aber habe noch eine frage dazu:

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Ausserdem habe ich noch ein weiteres Produnkt auf der Homepage von Petzoldt´s gefunden:

http://www.petzoldts.de/.../product_info.php?cPath=1_5&products_id=870

Die Bewertung ist im grünen Bereich. Hätte jemand Bilder von einem Vorher-Nachher Ergebnis?

Da alle immer so gut über Liquid Glass reden, währe das meine zweite Wahl:

http://www.petzoldts.de/.../product_info.php?cPath=1_5&products_id=477

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mein A4 in Kirschschwarz nach Liquid Glass