ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mein Golf V GT mit Detroit 18" Felgen

Mein Golf V GT mit Detroit 18" Felgen

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 8:01

Hallo,

habe jetzt schon in vielen Foren gelesen das schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto nicht so angesehen sind!

Finde meine Detroits sehen trotzdem glänzend auf dem Auto aus!

Vorallem gibts die momentan relativ billlig zu kaufen.

Bei Interesse:

Kunzmann Shop Online

Beste Antwort im Thema
am 12. Oktober 2009 um 20:23

Weiß nicht so recht.

Ich werd mir schwarzen Felgen irgendwie ned so richtig warm... :D

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 11. Oktober 2009 um 9:38

Mir würde da komplett der Kontrast fehlen, aber hauptsache sie gefallen dir .

LG

Genau, ist halt wie so vieles reine Geschmackssache.

Meinen Geschmack trifft´s jedenfalls auch nicht so recht...

Und mir wäre er noch zu hochbeinig. ;)

Hi

Ich mag es auch nicht so ganz ohne Kontrast..... und wie deepsilver schon schrieb: Bei 18 Zoll solltest du zumindest über 30 oder 35mm Federn nachdenken, man könnte ihn sonst schnell mit einem Cross Golf verwechseln ;) :)

hypuh

am 11. Oktober 2009 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von andbue76

Hallo,

habe jetzt schon in vielen Foren gelesen das schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto nicht so angesehen sind!

Finde meine Detroits sehen trotzdem glänzend auf dem Auto aus!

Vorallem gibts die momentan relativ billlig zu kaufen.

Bei Interesse:

Kunzmann Shop Online

Hab ich was verpasst, wo ist das billig ? Bei ebay bekomme ich die Felgen locker 300 Euro billiger.

Die Höhe passt, bin sogar schon mit der Werkstieferlegung mehrmals aufgesetzt, da lege ich den Wagen nicht noch tiefer. Alltagstauglichkeit geht vor.

P.S. Es ist ein Gt Sport und kein GT.

am 11. Oktober 2009 um 14:02

Zitat:

P.S. Es ist ein Gt Sport und kein GT.

Wieso betonst du das extra?

Bin z.Z. auch auf der Suche nach Sommerrädern und hab mich auf die detroits schon fokusiert. kann mir das immer nur so schwer vorstellen wie das an meinem auto aussieht. Fahre nen roten GT, ich denk mir halt dadurch das die räder komplett schwarz sind geht das design unter, da gefällt mir die felge vom neuen 6er gti besser.

am 11. Oktober 2009 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von Matze2k8

Zitat:

P.S. Es ist ein Gt Sport und kein GT.

Wieso betonst du das extra?

Weil der Gt Sport nur eine Austattungsline ist, während der GT immer an die gleiche Leistungsklasse gebunden war. Man denke mit schaudern an den 4er Gti zurück.

P.S. Mit den schwarzen Detrois habe ich auch erst überlegt, hab mir dann aber die silbernen zugelegt, da mir persönlich das schwarz zu dunkel war, gerade bei einem roten Golf.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

 

Weil der Gt Sport nur eine Austattungsline ist, während der GT immer an die gleiche Leistungsklasse gebunden war. Man denke mit schaudern an den 4er Gti zurück.

Gott sei Dank...denn beim GT Sport konnte man sowohl die 125kW Motoren nehmen, als auch das triste Innenraumambiente via R-Line Plus etwas aufmöbeln...umgekehrt funktionierte das beim GT nicht.

Hallo.Bin auch der Meinung,dass die schwarzen Detroits gut aussehen.

Ausserdem sind es orig.VW Teile.

Ich konnte vor einiger Zeit sehr günstig einen neuen Satz Detroits vom VIer ergattern.

Die glanzgedrehten Felgen ergeben einen schönen Kontrast bei einem dunklen Fahrzeug.

Gruß

Prinzipal

2009-09-22-golf-gti

Zitat:

Original geschrieben von prinzipal_gti

Ich konnte vor einiger Zeit sehr günstig einen neuen Satz Detroits vom VIer ergattern.

Die glanzgedrehten Felgen ergeben einen schönen Kontrast bei einem dunklen Fahrzeug.

Gruß

Prinzipal

Sieht gut aus..super.

Zitat:

Original geschrieben von prinzipal_gti

Ich konnte vor einiger Zeit sehr günstig einen neuen Satz Detroits vom VIer ergattern.

Die glanzgedrehten Felgen ergeben einen schönen Kontrast bei einem dunklen Fahrzeug.

Gruß

Prinzipal

na ja, gerade der Kontrast ist hier ja nochmal deutlich aufgebohrt...

am 11. Oktober 2009 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Nyxo

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

 

Weil der Gt Sport nur eine Austattungsline ist, während der GT immer an die gleiche Leistungsklasse gebunden war. Man denke mit schaudern an den 4er Gti zurück.

Gott sei Dank...denn beim GT Sport konnte man sowohl die 125kW Motoren nehmen, als auch das triste Innenraumambiente via R-Line Plus etwas aufmöbeln...umgekehrt funktionierte das beim GT nicht.

Das ist wahr, aber die meisten Gt Sport die hier rumfahren haben zu 70% nur um die 100Ps und wenns mal hochkommt der 122er Tsi. Optisch schnell, aber nix dahinter. Wie halt der 4er Gti mit 110Ps Tdi. Daher der Vergleich.

P.S. Ist aber nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, das der 125kw Tsi mit R-Line teuer war als der GTi.

Also ich finde die Schwarzen Detroit auch auf einen Roten ganz ok.

http://data.motor-talk.de/.../30-07-08-1-26574.jpg

Habe die auf meinen Silbernen auch drauf und finde den Kontrast ganz gut (zumal fährt die nicht jeder)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mein Golf V GT mit Detroit 18" Felgen