ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein kleines "Tuning"

Mein kleines "Tuning"

BMW 3er E93
Themenstarteram 6. September 2011 um 12:00

Moin Moin zusammen,

hab meinem kleinen e92 330dA ein kleines Facelift spendiert.

Jetzt neu:

Performance Kühlergrill

Helleres Leuchtmittel für die Coronas

schwarze Lackierung für die Felgen

und eine denzente Beklebung mit Ralleystreifen, sowie ein bisschen Werbung ;-)

Würde jetzt halt mal von euch hören wie ihr das so findet und ob ihr vllt noch Tipps habt was man noch so machen könnte, oder was ihr eventuell anders gemacht hättet?

LG

Beste Antwort im Thema
am 6. September 2011 um 12:33

Also Performance Grill -> top

Felgen schwarz -> das muss einem an einem schwarzen Auto wirklich gefallen, da null Kontrast

Rallystreifen -> ich persönlich würde es nicht machen (ggf die Akzentstreifen von Performance) aber ist ganz nett anzusehen (hebt sich immerhin ein wenig von der Masse ab)

Aufkleber -> Ladies and Gentlemen, wir sind ganz unten angekommen...

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Meine bescheidene Meinung: Mir ist das zu finster. ;)

Hi pipopup

Du hast ja gefragt:

Auch ich finde "zuviel schwarz". Eine dunkle Niere, sowie dunkle schwarze Felgen sehen auf einem hellen E92 sehr fein aus (je nach farbe), aber auf schwarz ein wenig zuviel des Guten.

Die "Werbungs" Sticker - imho - gehoeren auf ein Fast-and-the-furious car, aber nicht auf einen 330d.

Nur meine Meinung...

Mir gefällt es nicht. Ich finde das Fahrzeug im Standardzustand am Besten.

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Mir ist das zu finster. ;)

mir a

Alle, die bisher geantwortet haben, sind dafür zu alt. :D Wir brauchen Kontraste!

;)

aber - um auch mal was nettes zu sagen - die "ralleystreifen" finde ich sogar ganz nett (bei deinem "tuning) in dem dunklen grau.

Ein Lichtblick an dem sonst sehr dunklen Fahrzeug.

am 6. September 2011 um 12:33

Also Performance Grill -> top

Felgen schwarz -> das muss einem an einem schwarzen Auto wirklich gefallen, da null Kontrast

Rallystreifen -> ich persönlich würde es nicht machen (ggf die Akzentstreifen von Performance) aber ist ganz nett anzusehen (hebt sich immerhin ein wenig von der Masse ab)

Aufkleber -> Ladies and Gentlemen, wir sind ganz unten angekommen...

den grill und die felgen sind schön anzuschauen finde ich. aber die aufkleber gehören nicht auf einen e92

Geschmackssache

eindeutig

;)

Themenstarteram 6. September 2011 um 13:08

Danke schon mal für die Rückmeldungen, ich muss euch eindeutig recht geben das er sehr böse aussieht so schwarz auf schwarz, aber das war auch das ziel :-P ich finde das der e92 an sich schon gut aussieht aber oft ein wenig zu brav wirkt, aber klar das ist geschmackssache und wenn es mir nicht gefallen würde hätte ich was falsch gemacht ;)

und was die beklebung angeht scheiden sich natürlich auch die geister ;-) aber das mattgrau war meiner meinung nach der beste kompromiss zwischen dezent und auffällig, denn weiß wäre mir eine nummer zu extrem gewesen..und die aufkleber gehören nunmal dazu wenn man für seine firma werbung fährt ;)

aber jetzt weiß ich aber mal ein wenig weitläufiger wie und wen das auto anspricht ;)

muss Dir gefallen - und das tut es wohl. Mir gefällts nicht!

Mir ist das auch zu dunkel. Mag keine schwarzen Felgen auf schwarzen Autos. Sieht zu sehr nach Winterreifen aus (während der Fahrt). Finde ehrlichgsagt nicht, das er böse aussieht. Eher ein wenig schüchtern, weil kaum was zu erkennen ist.

Schwarze Felgen gefallen mir höchstens auf einem weißen Fahrzeug. Wenn schon farblich andere Felgen, dann gefällt mir auf schwarzen Fahrzeugen ein Titan-Look mit leicht gelblichem/goldenem Touch - am besten Matt. Ungefähr so:

http://farm3.static.flickr.com/2527/4133589217_20bf1e521c.jpg

http://t1.gstatic.com/images?...

http://i79.photobucket.com/albums/j131/riceburner503/Picture045.jpg

Hängt aber viel von der Felge selber auch ab ob das wirkt oder nicht.

Wenn die Werbung sein muss, dann ists OK. Ansonsten, naja. Der Streifen ist schön dezent, aber passt nicht zu dem kontrastarmen Look.

Aber ist eben Geschmacksache. Finde es super, dass du da eine Linie hast, die du verfolgst

Deine Antwort
Ähnliche Themen