ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Mein neuer alter XC90

Mein neuer alter XC90

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 7:33

Hallöchen

Möchte hier gerne meinen neuen Elch vorstellen. Den S60R habe ich verkauft - und jetzt fahr ich was mit etwas mehr Platz :)

Es ist ein 2006er Modell - Erstzulassung war 2005.

68'000km

V8, Automatik, Summum Ausstattung

Etabeta 20zoll Felgen, 265er Reifen, Individual-Tuning Bodykit und Auspuffanlage, Eibach Fahrwerk.

Echt ein schönes Gefühl, das Schiff zu fahren. Und gut ausschauen tut er auch, finde ich :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. September 2010 um 10:32

Und anbei noch ein paar neue Bildchen.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 14. Juli 2010 um 7:49

Heilig's Blechle! Irgendwie fiel mir gerade "nicht kleckern, sondern klotzen" ein :D

Auch wenn es mir das Auftreten etwas zu "laut" ist, hält es sich dennoch in einem verträglichen Rahmen. Vor allem, Du hast den Motor drin, mit dem man das darf! ;)

Sehr schönes Auto, viel Spaß damit, perfekte Vorstellung, herzlichen Glückwunsch!

Gruß

xc90er

Wusste gar nicht dass die Aargauer so "böse" sein können! (Habe mal ne Weile in Baden gelebt&gearbeitet, erlaube mir deshalb die Anmerkung :) )

Irgendwie siehts aus wie "XC90 goes RangeRover" aber durchaus gelungen.

Gute Fahrt!

Marvin D5

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 8:16

Danke Euch!

Ich staune sehr, wieviel positives Feedback ich für den XC erhalte. Er ist optisch wirklich genial. Auffällig, aber dennoch nicht allzu protzig. Irgendwie sportlich, böse, aber dezent. Einfach genial - das war auch klar ein emotionaler Kauf - habe mich einfach verliebt. Der schönste XC90, den ich je gesehen habe - den MUSSTE ich einfach haben :)

Liebe Grüsse

PS: Jaja, auch in Baden und der Region gibt's "böse" Autos ;)

Na, da hat aber wer viele Schieberegler im Adobe Photo Shop hin- und herbewegt ;)

Aber sehr hübsches Auto und coole Fotos - Respekt (hinter welcher der Parkhaussäulen hast Du denn auf den Bildern den Tankanhänger versteckt? :confused: )

Viel Spass auf den Asphaltstreifen dieser Welt!

 

cheerio

rescueharry

 

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 9:48

Danke :)

haha, kein Tankanhänger, die Reichweite ist wie bei dem meisten Benzinern gut 500-600km... nur kostet es an der Zapfsäule dann halt 130 Franken statt 90 Franken...

Jep, teils HDR Pics und natürlich Photoshop :)

am 14. Juli 2010 um 10:33

Also mir gefällt die Garage im 1.OG deiner Villa am besten :D

Typisch Schweizer, alles reiche Säcke :p

Wie kommt der coole Elch wieder auf die Straße :confused:

Tolles Auto - coole Bilder :cool:

 

Sehr tolles Auto - coole Bilder. :cool:

Schönen Gruß

Jürgen

Momol gfalt mir :D

 

Glückwunsch zum Auto und viel spass :)

Vllt gseht me sich :D

 

gruss jimmy

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 14:03

Zitat:

Wie kommt der coole Elch wieder auf die Straße :confused:

?? indem ich die Rampe runter fahre beim Parkhaus ;)

Gehört übrigens nicht zu meiner Villa - welche übrigens auch nur ne 4 1/2 Zimmer Wohnung ist. Nicht alle sind reich hier ;)

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 14:04

Danke für die Komplimente :)

Hallo,

schöne Felgen, schöne Farbe, schöner Motor, schöne Karosserie, tolle Bilder.....GLÜCKWUNSCH - zum zweitschönsten XC90 (der schönste ist meiner;))

Gruß Daniel

Ist ja schon alles gesagt, da bleibt mir nur eines zu tun - alles etwas Größer zu machen, wie es sich halt für die Begrüßung eines Wau8-Dickelch geziemt:

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Platz um den Elch und seine Insassen herum

Gruß aus EN

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 11:03

Danke euch :)

@Daniel: zeig mir Deinen XC90... ich würde gerne mal einen schöneren als den meinen sehen - wäre was ganz neues :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen