ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Mein neuer !!!

Mein neuer !!!

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 12:50

Hier das 1. Bild !

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 12:52

Hier das 2. Bild !

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 12:52

Das 3. Bild

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 12:53

Das letzte Bild.

am 3. Oktober 2007 um 13:03

schönes teil

Krass ich hab genau den gleichen und auch die Felgen und den 2L Benziner!!!

Habe die Felgen erst gestern montiert!!!!!

Kannst du mir vielleicht sagen wieviel du fuer ihn bezahlt hast und welche ausstattung du hast?

am 4. Oktober 2007 um 19:45

@TROGUS

Hallo

Wirklich schickes Teil. Viel spaß nioch damit und gute Fahrt ;)

mfg--Ulluagu

am 4. Oktober 2007 um 20:48

...aber diese Alu-Antenne geht ja mal garnicht... :rolleyes:

 

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von TROGUS

Hier das 1. Bild !

Gratulation.

Meiner sieht fast genauso aus, nur 5-Türer und Xenon.

Leider habe ich noch nicht diese lackierten Teile um den Nebler.

War schön 2 mal in der Werkstatt und wollte es nachlackieren lassen.

Die waren aber nicht daran interessiert, meinten, lackiert sei schlecht, wegen Steinschlag, könnte dann die Farbe abplatzen.

Zitat:

 

Die waren aber nicht daran interessiert, meinten, lackiert sei schlecht, wegen Steinschlag, könnte dann die Farbe abplatzen.

 

Das Argument ist natürlich echt sinnvoll, schleifen die auch den Lack von Stoßstange und Motorhaube ab bevor sie die Autos verkaufen, damit der Lack nicht durch Steinschlag kaputtgeht? :D

 

So ein riesengroßer Schwachsinn, sicher liegen die Teile im "steinschlaggefährdeten" Bereich, aber wenn du sie lackiert haben willst, dann haben die das auch zu machen! Lass dich doch als Kunde nicht so für dumm verkaufen! AlleTeile rundrum sind ja auch lackiert.

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 14:54

...aber diese Alu-Antenne geht ja mal garnicht... "

 

Für meinen Geschmack sieht es mit der Aluantenne besser aus ,als mit der "normalen" Antenne .

Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack !

Gottseidank ,sonst hätten wir alle das gleiche Auto.

 

am 5. Oktober 2007 um 16:14

Also die Antenne, welche ab Werk montiert ist, ist ja übel-lang!

Hab seit wenigen Tagen einen Focus Turnier Bj. 2006 mit ellenlanger Antenne. Möchte unbedingt was Kürzeres haben!

Kann mir noch jemand einen Tipp geben, wo ich kürzere herbekomme? Die bei ATU passen jedenfalls nicht, haben alle Aussengewinde, ich brauch Innengewinde.

Es kam auch schon die Anregung, die Werksantenne selbst zu kürzen. Was ist in euren Augen am Sinnvollsten?

am 5. Oktober 2007 um 17:35

Geschmack ist Geschmack. Aber bei der Antenne followt bei mir die form der function. Eine (auf die Wellenlänge der Sender abgestimmte) Originalantenne zu kürzen, kann jeder, der will, gerne versuchen, und dann schauen, wie gut sein Radio noch geht!

Je besser die Antenne zur Sendefrequenz passt, desto besser ist natürlich der Empfang. Früher war auf unserem Benz so ein längerer Chromstab (wegen Lambda ungefähr gleich 3m wohl 1,5m, also Lambda-Halbe lang), und das Blaupunkt-Teil rödelte einwandfrei.

Wär doch geil, wenn sich aus so einem übertunten und optisch (!) tiefergelegtem Focus hinten mal zwei cheffige Chromstäbe ausfahren, wenn man dat Dingens aufsperrt!

Auf dem Dach dann bitte für mich noch jeweils Antenne für CB und Scanner. Und vorne am Kotflügel bitte zwei Standartenhalter.

Mmh, ich sollte ernsthaft überlegen, dass Unterforum zu wechseln - aber leider kann ich mir im Moment keinen S600 leisten...

am 5. Oktober 2007 um 22:52

Der Auspuff ist mir zu groß...

Sonst ganz hübsch.

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 10:34

Brauche noch ein paar Einstiegsleisten !

Könnt Ihr mir eine Quelle nennen wo es günstige gibt ?

Die von Ford sind mir einfach zu teuer ,über 70 Euro !

Danke Euch !

Deine Antwort
Ähnliche Themen