ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Mit MSD Attrappe erwischt! Was nun?

Mit MSD Attrappe erwischt! Was nun?

Opel Corsa B
Themenstarteram 22. Juni 2012 um 15:39

Hey,

ich habe mir gestern erst die Attrappe drunter gebaut und war begeister von dem Sound ;) Und heute haben sie mich schon rausgezogen, wegen des zu lauten Auspuffes :( der Herr in Grün war sich auch nicht zu schade, sich unters Auto zu schmeißen, zwecks KAT Kontrolle! Da kams natürlich raus :( Ich bin leider noch in der Probezeit was wird mich jetzt erwarten????????????????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von msd1994

nein aber ihr hättet die strafen klarer formulieren müssen!

http://www.motor-talk.de/.../...wuerdet-ihr-mir-empehlen-t3971102.html

Junge, Junge, das finde ich eine bodenlose Unverschämtheit, die Schuld hier bei uns zu suchen. Alle haben die Konsequenzen gepostet. Wirklich alle! Lies dir nochmal alle Beiträge aus dem obigen Thread durch :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Machts klick? Hoffentlich!

Hast ja nur 3 Threads wegen diesem "Müll" eröffnet. Und jammer jetzt bloß nicht über die Konsequenzen und die Kommentare hier.... :mad:

 

*Lächerlich*

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 22. Juni 2012 um 15:51

Was dich genau erwartet kann ich dir nicht sagen, schätze aber mal, dass mindestens ein Punkt dabei ist. Daraus Folgt dann ne nachschulung und Probezeitverlängerung......

Und wieviele Leute haben dich davor gewarnt? Du bist es doch im Grunde selber Schuld....manmanman..... Für das was du jetzt zahlen musst hättest du 5Sport-msd´s bekommen....

Themenstarteram 22. Juni 2012 um 15:56

hätte mich jemand wirklich KONKRET vor den Strafen gewarnt, hätte ich es bestimmt nicht gemacht! also tu mal nich so unschuldig!

am 22. Juni 2012 um 15:56

Also laut Google 3 Punkte und Mängelkarte oder auch Stilllegung

Edit: ICH BIN unschuldig

Häh?

Man hätte ja mal Fragen können, tu du mal nicht so als wenn du von Umbauten am Fahrzeug noch nie was gehört hast.

am 22. Juni 2012 um 15:59

Übrigens, bereits die 2. Antwort sah so aus:

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

Hol dir die Attrappe und kassiere im Falle eines Falles ein Aufbauseminar, finanziere es selbst als armer Schüler (gute 500€), bekomme weitere 2 Jahre Probezeit drauf und evtl weitere Sanktionen.

Als Schüler kannst du dir eben nicht alles leisten. Zumindest nicht auf einmal. Sparen ist die Divise.

Nicht alles geht eben günstig! Das muss man lernen und ist ein gutgemeinter Rat.

Ein Sportmittelschalldämpfer (ca 120€) ist legal (aber nicht mit allen ESD´s kombinierbar). Muss man einen Blick in die ABE werfen bzw den Hersteller des MSD´s anrufen.

Und natürlich macht der dein Auto lauter, wohingegen sich eine Attrappe wie ne kiechernde Giraffe in ner Turnhalle anhört.

am 22. Juni 2012 um 16:27

Na, da in Deinem Thread wirklich genau drinstand was passiert wenn sie Dich erwischen kommt da grad echt die Schadenfreude hoch.

Dann Trag es mal wie ein "Mann" und such Dir eine der folgenden 2 Möglichkeiten aus:

1) 1-2 Nebenjobs um das Aufbauseminar und die Strafe zu zahlen oder

2) Verkauf das Auto um das Aufbauseminar und die Srafe zu zahlen.

Themenstarteram 22. Juni 2012 um 16:31

ist das dein Ernst? mein Auto verkaufen?? lol

Herzlichen Glückwunsch, endlich wird Dummheit mal bestraft.

Hätte mich.... ich hätte nicht....:D

Leider bist du für dich selbst verantwortlich. Aber ich seh schon das

daß lieber andere übernehmen sollten.

am 22. Juni 2012 um 16:35

Dann bleibt nur Variante 1.

Such Dir nen Job und jammer nicht das die bösen Polizisten dich erwischt haben bei etwas das vollkommen offensichtlich nicht erlaubt war. Du wurdest gewarnt.

Themenstarteram 22. Juni 2012 um 16:35

ja ich mein so GANZ unschuldig seit ihr ja auch nicht....

am 22. Juni 2012 um 16:36

Willst Du dem Forum nun die Schuld in die Schuhe schieben?

Merkst du es noch?

Es hat keiner gesagt du sollst dir eine drunter bauen weil sie erlaubt sind.

Ich fass es nicht.

Hör auf mit deinem ihr seit Mitschuld.

Themenstarteram 22. Juni 2012 um 16:37

nein aber ihr hättet die strafen klarer formulieren müssen!

am 22. Juni 2012 um 16:39

Nichts hätten wir, Du hättest die Posts lesen sollen wo drin stand das es passieren kann, oder Deinen Kopf selbst benutzen und die Strassenverkehrszulassungsordnung lesen können, da steht alles drin.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Mit MSD Attrappe erwischt! Was nun?