ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Mittelfinger gezeigt bekommen. Anzeige sinnvoll?

Mittelfinger gezeigt bekommen. Anzeige sinnvoll?

Themenstarteram 4. Oktober 2024 um 16:37

Nabend,

 

Heute eine Situationen gehabt in der mir die andere Verkehrsteilnehmerin den Mittelfinger gezeigt hat.

 

Ist es sinnvoll eine Anzeige zu erstatten oder lohnt es sich nicht?

 

Lg Steffen

Screenshot_20241004_183427_Photos.jpg
Ähnliche Themen
34 Antworten

Nein, lohnt sich nicht.

... hätte selbige Fingersprache direkt gekontert ...

Dann steht's 1:1 = unentschieden :D

Erfahren wir auch die Vorgeschichte zu diesem Ereignis :rolleyes:

War das ein berechtigter oder unberechtigter " Stinkefinger " :confused: :D :D :D

 

Aktuell noch auf der 1. Seite , etwas weiter unten zu finden ...

Schau mal da rein ...

https://www.motor-talk.de/.../...nger-im-strassenverkehr-t7912725.html

Gibt es dazu eine Vorgeschichte, die evtl. mehr als nur den Stinkefinger zeigt?

Aufgrund welchen Verhaltens Deinerseits hat er so reagiert? War er vielleicht generell schlecht drauf, weil er a) heute auf der Arbeit Stress mit den Kollegen hatte, b) gekündigt wurde, c) Streit mit Frau/Freundin hatte, d) zu spät dran ist, e) wieder mal geblitzt wurde, f) seine Kids ihn genervt haben, g) Bayern gegen Aston Villa verloren hat, h) unter Bluthochdruck leidet usw. usw.

Mach ne Anzeige wenn Du Dich dadurch besser fühlst, aber ärgere Dich nicht, wenn trotz hohem Zeitaufwand nichts bei rumkommt. Bei manchen Zeitgenossen wäre halt pa auf`s Maul sinnvoller :-). Aber bitte nicht als Handlungsempfehlung verstehen :-).

Zitat:

@steffenb666 schrieb am 4. Oktober 2024 um 18:37:14 Uhr:

Ist es sinnvoll eine Anzeige zu erstatten oder lohnt es sich nicht?

Eine Selbstanzeige ist jederzeit sinnvoll und möglich.

Mit dem Posten des Fotos hast du dir grad selbst ins Knie gebohrt. Beiss ins Lenkrad und trink ein Tässchen Baldriantee. Alles andere macht nur noch mehr Ärger.

Themenstarteram 4. Oktober 2024 um 17:27

Straße bei uns im Dorf wo auf der Seite wo die Dame her kommt immer Autos stehen, die Dame sieht mich kommen muss aber an den parkenden Autos noch vorbei fahren. Es waren auch zwei lücken dort wo Sie problemlos hätte rein fahren können. Als ich auf der höhe des letztens Auto war musste ich zwangsweise anhalten. Sie hat mir dann mit wilden Gesten gezeigt das ich doch zurück fahren soll, was ich nicht gemacht habe. Daraufhin hat sie den Rückwärtsgang rein gemacht, ist gefahren und hat mir dann den Mittelfinger gezeigt. Zum Schluß meinte sie noch das sie eine Frau ist, und Frauen bekannterweise nicht Rückwärts fahren können.

Themenstarteram 4. Oktober 2024 um 17:28

@Vin20050

 

Das war ne Frau. Da werd ich sowas nicht machen.

Und so was klären wir hier im Forum?

Ich freue mich, wenn es wirklich mal dazu kommt, dass mir jemand dermaßen Aufmerksamkeit zukommen lässt :)

Themenstarteram 4. Oktober 2024 um 17:31

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 4. Oktober 2024 um 19:29:20 Uhr:

Und so was klären wir hier im Forum?

Weil es hier eventuell Leute gibt die schon wegen sowas eine Anzeige erstatten haben und berichten können??

Hier melden sich eher jene Zeitgenossen, die befürchten, wegen solcher Gesten angezeigt zu werden.

Was heißt denn lohnen, dass ist alles verschenkte Lebenszeit.

 

Ob es sich wirklich "finanziell" lohnt, hängt ja von dem Einkommen des Angeklagten ab.

Das kennt ja keiner hier.

Anwalt und Klage auf jeden Fall.

Wo kämen wir den hin, wenn jede x beliebige Frau einem gestandenen Mannsbild den Finger zeigt. Das geht ja gar nicht.

Zitat:

@steffenb666 schrieb am 4. Oktober 2024 um 19:27:08 Uhr:

Straße bei uns im Dorf wo auf der Seite wo die Dame her kommt...

Du kennst die Dame persönlich?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Mittelfinger gezeigt bekommen. Anzeige sinnvoll?