ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mk4 Codieren

Mk4 Codieren

BMW 3er E46
Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 11:31

Halo

bin neu im Forum und brauche hilfe

Ich habe ein E46 330i FL mit MK3 Navirechner, und habe ein MK4 gebraucht gekauft der auf Radio codiert war da ich aber ein 16:9 Monitor habe muss ich es umcodieren.

Meine Frage wieviel kostet sowas und gibt es in Berlin oder wenigstens ind der nähe wo ich es ewentuell

persönlich vorbei bringen kann ?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich habe knapp 100 Euro bezahlt.

Habe auch sehr lange gesucht wer das von den Usern machen kann aber gabs anscheinend keinen. Daach bin ich auf diesen Anbieter gestoßen:

Euro-Electronic-Service

Gießener Str. 28

90427 Nürnberg

Tel.: 0911-93673-0

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 9:54

danke schon mal für den Tip.

Den habe ich auch gesehen aber mansche behaupten die kriegen es viel günstiger hin ca 25€

Zitat:

Original geschrieben von bumer_7

Ich habe knapp 100 Euro bezahlt.

Habe auch sehr lange gesucht wer das von den Usern machen kann aber gabs anscheinend keinen. Daach bin ich auf diesen Anbieter gestoßen:

Euro-Electronic-Service

Gießener Str. 28

90427 Nürnberg

Tel.: 0911-93673-0

ey cool,der ist ja gleich bei mir in der nähe,wusste ich nicht :D

Ich könnt ihn dir umcodieren wenn du ihn zu mir schickst...ich hab die passende Software :)

Zitat:

Original geschrieben von Luke401

Ich könnt ihn dir umcodieren wenn du ihn zu mir schickst...ich hab die passende Software :)

die Software ist voll billig genau so wie das Gerät,habs auch für komplette BMW Reihe bis BJ 2011,wenn du in der nähe von Nürnberg bist kann ichs dir auch machen ;)

@Capone

Machst du es dann mit N*S?

Zitat:

Original geschrieben von Luke401

@Capone

Machst du es dann mit N*S?

zum ersten ja,zum zweiten noch mit Car**** Nav***** EDIA*** D*S,hab viele auch für VW SEAT AUDI SKODA und natürlich das größte für MB die Star Diagnose

PS: bisschen gewöhnungsbedürftig aber OK.

NavCoder kannst ruhig ausschreiben :) Das andere von VAG kenn ich nicht...aber wenn ich was wissen will wende ich mich an dich ;)

Zitat:

Original geschrieben von Luke401

NavCoder kannst ruhig ausschreiben :) Das andere von VAG kenn ich nicht...aber wenn ich was wissen will wende ich mich an dich ;)

okey geht klar ;) Helfe dir gerne

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 9:05

entschuldigung erstmal dass ich so lange brauche um zu schreiben aber ich bin quasi 25 Std bei der Arbeit Ihr wisst was ich meine.

Nun Capone270 wie sieht aus meld dich einfach bei mir wenn du es machst und wo soll ich das Gerät hinschicken?

Wie gesagt habe MK4 DVD Navirechner Codiert auf Radio mit Pfeile und am Auto habe ich 16:9 Monitor.

Zitat:

Original geschrieben von Cimi9188

entschuldigung erstmal dass ich so lange brauche um zu schreiben aber ich bin quasi 25 Std bei der Arbeit Ihr wisst was ich meine.

Nun Capone270 wie sieht aus meld dich einfach bei mir wenn du es machst und wo soll ich das Gerät hinschicken?

Wie gesagt habe MK4 DVD Navirechner Codiert auf Radio mit Pfeile und am Auto habe ich 16:9 Monitor.

aus welcher Umgebung bist du ? weil würde mir nichts bringen wenn du das Gerät schickst,das müsste ich über deinem Fahrzeug machen

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 11:41

bin aus Berlin

Dann schicks zu mir, ich kann es in meinem e46 machen

Zitat:

Original geschrieben von Luke401

Dann schicks zu mir, ich kann es in meinem e46 machen

genau,wäre ja schlecht einen MK 4 an einem w211 anzuschließen und zu Codieren:o:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen