ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. ml is scheisse

ml is scheisse

Themenstarteram 18. März 2003 um 17:03

ich weis das schon viel themen über diee nachteile des ml geschrieben wurden und ich muss zustimmen das das ,,alte´´auto nicht das beste ist. wir hatten bis jetzt noch keinen benz deshalb haben wir keine erfahrung.wir ueberlegen jetzt ob wir uns einen cayenne kaufen oder einen xc90. wer genaueres ueber unsre probleme mit dem ml erfahren will schreibt es einfach hier rein

Ähnliche Themen
28 Antworten

interessanter Beitrag! Genau so wie die Überschrift intelligent ist!

Ich finde die M-Klasse auf jeden Fall schöner als Cayenne und XC90! Cayenne sieht von hinten und Volvo von vorne gewöhnungsbedürftig aus!

Auf dem Niveau vom Cayenne stünd dann wohl der ML 55!!! Und der ist HAMMER! Der beschleunigt nämlich schneller als der Porsche! (zwar nur 0,2s, aber immerhin!

Gruß XC70

Die Überschrift finde ich auch sehr intelligent!!!

Themenstarteram 21. März 2003 um 12:47

warum en was isn damit

warum en,

sorry, was ist denn das für ein deutsch?

Den Beiträgen nach fahren die Herrschaften wohl weiterhin besser Lada oder sonstiges.

Es würde mich erschecken wenn ich solch ein IQ Geni am Mercedes Tresen treffen würde.

Eh äh oh is sch..... Na sauber da kommt ja was auf uns zu!

Und was bitte hat das ganze mit einem Mercedes Forum zu tun?

Ich lösche jetzt den Link zu der Seite,es wird sowieso fad.

p702

am 29. März 2003 um 7:08

Hallo

Da gibt es leute die noch nie einen Mercedes gefahren haben

und erlauben sich schon ein Urteil

wir fahren einen ML 270 CDI er hat jetzt 21000km runter und hatten noch keine grösseren probleme

ich hoffe es bleibt so.

gruss peter.

am 7. April 2003 um 22:21

Ich kann über meinen ML nisher nicht klagen. Keine Probleme! Viel Platz und gut verarbeitet. Mir gefällt auch der üppige Einsatz von Holz und Leder (nur mit dem Lederpaket natürlich), wirkt auf mich wesentlich hochwertiger als das viele Plastik besonders beim XC90.

Jörg

Und wo habt ihr den Cayenne geklaut? ich würde erstmal eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen und dann mal ein Auto kaufen/stehlen. So BMW 330 oda so alta. So Leute wie du sollen sich ganz schnell ins Fiat Forum verpissen checker.

 

ML 400 hat gewaltige durchzugskraft

ML 55 benötigt man daheim eine Tankstelle

Cayenne ......ist ein Porsche

Mein Vater fuhr zuerst als der ML raus kam einen Brabus 3.8 kann man nur sagen der Motor is gegenüber dem ML 430 und 320 um einiges besser. Aber die Verarbeitung der Anbauteile und im interieur ließ zu wünschen übrig.

Darauf hin kaufte er sich den 55 AMG. Da kann man nicht meckern aber das war halt noch vor dem Facelift und er hatte die üblichen Fehler die vor dem Facelift und der Überarbeitung bekannt waren. Daruf hin kaufte er sich den ML 400 CDI der is einfach der Überflieger. Aber der ML is generell auf keinem Mercedes Niveau. Der wurde rein für den Amerikanischen Markt konzipiert!

Mittlerweile fährt er seit einer woche den Cayenne S.

Bin aber sleber erst 2-3 mal damit gefahren und kann noch nicht recht urteilen darüber.

am 26. Mai 2004 um 18:59

Also ich sag mal überhaupt nen Volvo mit ins Spiel zu bringen is nicht ok... *g*

weil der is ja nun wirklich nicht im entferntesten dem Benz würdig und dem porsche sowieso...

Naja ich kann sagen, das der ML ein super auto ist.

Wahrscheinlich wollts aber bloß mal dein Senf dazugeben, weil du dir keinen von den allen leisten kannst, sorry kommt aber so rüber, sonst würdest net als überschrift "ml is scheiße" haben!

Freak

Lustige Begebenheit hierzu:

Ich sitze bei meinem DC-Verkäufer und war gerade in Verhandlung zum neuen, da kamen zwei Jungs in den Verkaufs-, bzw. Austellungsraum. Beide sahen nicht so aus als gehörten sie zum Kundenstamm. Auch der Verkäufer erkannte dies sofort und sagte, "schauen Sie mal den beiden da zu, was geht jetzt ab?" Und wir staunten. Die gingen zielstrebig auf eine M-Klasse in der Ausstellung zu, einer setzte sich rein, der andere machte ausgiebig Fotos von Auto und Kumpel. Kurze Zeit später verschwanden beide so still wie sie gekommen waren. -Man muß noch dazu sagen, der ML war in einer gut gemachten nachgebildeten Landschaft in einer gesonderten Ecke aufgebaut-

Ich zum Verkäufer, was war denn das? Er, "der ganz normale Wahnsinn. So was passiert immer wieder/öffter, die brauchen die Bilder für der Freundin, im Internet, in der Mail oder so, zum Angeben halt".

Bekloppte Welt!!

am 27. Mai 2004 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von dafabe

ML 400 hat gewaltige durchzugskraft

ML 55 benötigt man daheim eine Tankstelle

Cayenne ......ist ein Porsche

Hallo Dafabe

Fahre seit 10/2003 einen ML55 und mit der Tankstelle hast Du vollkommen Recht - aber soo schlimm ist es auch nicht ( Durchschnitt 16,8 ltr / 100 km in den letzten 18.000). Ich hatte auch das Vergnügen einen Cayenne S zu fahren ( Bekannter aus UK) - Ich musste mich ein wenig an das Rechte Lenkrad gewöhnen - aber ich muss zugeben, daß Fahrgefühl war nicht Porsche like - viel zu hart, Lenkung viel zu schwergängig, Innenraum optisch OK, in der Haptik aber wirklich ~~

Liebe Grüße aus France

Walter

am 29. Mai 2004 um 6:14

ML

 

Ich glaube hier sind einige, die den Namen Mercedes als Vorbild ansehen. Davon ausnehmen sollte man sicherlich den ML, den was der Wagen an Qualität bietet, ist eines Mercedes nicht würdig. Billige Kunststoffe, klappern selbst bei Neuwagen und Fahrlsitungen des z.B.ML270 CDI, die von einem Passat mit 105 PS locker überflügelt werden.

Wer Sportlichkeit will, sollte X3 fahren, muss aber aus Imagegründen Porsche kaufen

Wer gute Verarbeitung will, muss X5 oder X3 fahren, muss aber wie man hier sieht Mercedes kaufen.

Verkehrte Welt, weil viele an der Marke Mercedes kleben und noch nie die Konkurrenz gefahren sind.

Peinlich Peinlich

am 2. Juni 2004 um 10:26

Die Überschrift ist echt der Hit !

Wir konnten 1/4 Jahre den ML fahren und waren eigentlich nicht so sehr zufrieden. Wir fahren jetzt den XC90. Der Innenraum mag etwas nach Plastik wirken, aber unübertroffen ist die Flexibilität im Innenraum, besonders als 7-Sitzer.

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber das der "alte ML" besser aussieht als Cayenne, Touareg oder XC90 ???? Ich weiß nicht ...

am 6. Juni 2004 um 11:35

Re: ml is scheisse

 

wie kann man nur so einen Mist hier Schreiben wie

"ml is scheisse"

1.) entspricht das nicht der Rechtschreibreform

2.) noch nie einen ML gefahren, aber hier Posting

abzugeben was Dir garnicht zusteht.

3.) Porsche oder Volvo !! ich kann mir nicht vorstellen

das wenn einer sowas schreibt überhaupt die

Finanziellen mittel hat.

4.) Fahre lieber FIAT Panda und wechsele in dieses

Forum, ich glaube das wird deinen Ansprüchen

gerechter als hier in der Oberklasse

am 9. Juni 2004 um 13:31

Hallo , fahre nun seit 5 Wochen einen der

letzten neuen ML-55, als Nachfolger für einen

total missglückten Touareg V6.

Bin bis jetzt absolut begeistert und habe es noch

keinen Tag bereut.

Ähnliche Themen