- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- C30, S40 2, V50, C70 2
- Modelljahr 2006 in der Schweiz
Modelljahr 2006 in der Schweiz
Modelljahr 2006 ist raus für die Schweiz:
Es hat sich nichts großartiges getan, hier ein paar Änderungen:
- Felgen Castalia, Cepheus nicht mehr lieferbar.
- 16 Zoll Felgen Cursa, Crius neu
- 17 Zoll Felgen Scotia neu
- Iced Aqua nicht mehr lieferbar
- Cupholder überarbeitet
Ähnliche Themen
35 Antworten
hm...mal sehen wie diese felgen aussehen!
...hatte nicht jemand behauptet xenon wären ab my2006 serienmäßig!?
mfg
BoSS
Hatte vor einer Stunde einen Anruf von meinem Freundlichen, ob es mir wohl was ausmachen würde, statt der Cygnus die Castalia Felge zu nehmen.
Komisch, komisch.
Zubehör?
Servus Momentum!
Falls es in der CH auch schon die Zubehörpreisliste 2006 gibt, würde ich dich vielmals bitten, zwei Dinge darin zu suchen:
1. Nachrüstmöglichkeit für die Sitzheizung
2. Fernbedienung für die Standheizung
Mir wurde ja von beidem erzählt, daß es drin sein soll, aber ich glaub's nicht recht...
Vielen Dank!
R.
Auf www.volvocars.at gibt es auch schon die neue Preisliste. Ich konnte auf die schnelle keine großen Neuerungen erkennen.
also ich weiß nicht, wie die Preise in Oesterreich vorher waren, aber jetzt liegen sie für vergleichbare Ausstattungen -Rabatte nicht eingerechnet- mehr als 10 Prozent höher, als die (noch) in Deutschlend gültigen Preise.
moin moin,
für modelljahr 06 sollen die preise in deutschland definitiv gleich bleiben.
Geänderter Cupholder?!?
@ momentum:
Hallo!
Du schreibst, im MJ06 wäre dann auch ein geänderter Cupholder Serie.
Ich hab mal auf volvocars.ch geschaut (V50, Ausstattung, Serienausstattung, Innenausstattung, Wohlbefinden) und konnte dort Folgendes finden:
Getränkehalter in Mittelkonsole - "Kühle Drinks oder heisser Kaffee immer in Reichweite. Die zwei Getränkehalter werden im beleuchteten Ablagefach mit Roll-Top untergebracht und tragen zum Komfort von Fahrer und Beifahrer bei."
Aha? Rolltop? Beleuchtet?
Weiss jemand hierzu näheres?
Das hört sich ja wirklich interessant an!
@ all - wen´s interessiert...
War längere Zeit beruflich fort, konnte daher nix weiter unternehmen, wegen der Mängel an meinem V50 oder Wandlung. Bin da aber jetzt wieder am Ball und werde posten...
So, der Tag der Arbeit ruft :-)
Heiko
Neue Felgen
Ich hab im Netz die ungarische Preisliste mit Bildern der neuen Felgen gefunden: (attachment)
R.
Hallo zusammen
ich habe beim Car-Configurator auf www.volvocars.at folgende Änderung festgestellt: der T-5 ist mit 6-Gang Schaltgetriebe gleich teuer wie das 6-Gang Schaltgetriebe AWD!
Bis anhin musste man ja für AWD CHF 3500 bzw. € 2500 aufpreis bezahlen.
Ich gehe heute sowieso noch zu meinem freundlichen (Probefahrt 2.0D und T-5) und werde ihn mal darauf ansprechen.
Gruss Andy
@diesel-driver
dem ist leider nicht so. click mal die verschiedenen varianten und siehe rechts, wie sich die preise verändern...
wäre ja zu schön gewesen, um wahr zu sein...
Das sind ja SAUGEILE Felgen....!!!!
@ seahorse:
jo, hab ich dann auch noch bemerkt.
dafür war die probefahrt phänomenal! mein nächster wird sicher ein t-5 sein *freu*
@ all:
zu den neuen felgen: die sehen in meinem 2006er prospekt ein bisschen anders aus, als die die hier gepostet sind. guckst du anhang :-)
Gruss Andy
moin
also diese neuen felgen sehen irgendwie zum kotzen aus !!!
Zitat:
Original geschrieben von Zetterick
Das sind ja SAUGEILE Felgen....!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
moin
also diese neuen felgen sehen irgendwie zum kotzen aus !!!
Schööööööön, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
Welches Felgendesign stimmt denn jetzt? Mir gefallen ja die ungarischen besser.
Gibt es auch die neuen Farben, die hier immer mal wieder erwähnt werden, schon irgendwo im Netz?