ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. mondeo. wie viel ist er wert?

mondeo. wie viel ist er wert?

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 8:46

hi!

meine schwester will ihren mondeo mk1 bj.95 1.6 16v mit skylight -ausstattung verkaufen.:(

Mängel:

auto geht wenn es kalt ist erst an, geht aber nach ein paar sekunden oder metern aus, wenn man ihn nicht bei drezahl hält.

mehr mängel gibs eig nicht, ausser die altersüblichen gebrauchsspuren.

ist scheckheftgepflegt bis 2005 hat 215500km runter. rost kennt er nicht.tüv/au bis 8.2010.

gemacht wurden letztes jahr das t-stück, fahrwerk hinten, reifen rundum.

Austattung:

Jvc cd-radio(2jahre alt), e-fenster vorne, zentralverriegelung mit funk, e-glashub-schiebedach und halt 2 airbags und alles was die skylight- ausstatung so hat.

farbe ist dunkelblau/grün.(sehr schöne farbe).

wie viel kann sie verlangen?

danke im voraus.

MfG:

mondeofan2008

Hni-0086
Bild028
Bild028
+1
Beste Antwort im Thema
am 18. Juni 2009 um 10:05

versuchen kann sie es ja, aber guck doch mal was die bei ebay bringen..das sind schon reale preise da! die angebote bei mobile usw. klingen zwar besser..aber bezahlen tut das keiner!

der wagen ist 14 jahre alt, weit über 200tsd km..kleinste maschine...was soll da schon noch rauskommen in der heutigen zeit ?

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 18. Juni 2009 um 9:39

für den mkI mit der minimaschine, der laufleistung und dem alter...300-500€..mehr ist da nicht drinn..wenn überhaupt!

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

für den mkI mit der minimaschine, der laufleistung und dem alter...300-500€..mehr ist da nicht drinn..wenn überhaupt!

das ist häftig:eek: wenig, aber naja was solls. sie wollte ihn erstmal für 750-800 angeben .

am 18. Juni 2009 um 10:05

versuchen kann sie es ja, aber guck doch mal was die bei ebay bringen..das sind schon reale preise da! die angebote bei mobile usw. klingen zwar besser..aber bezahlen tut das keiner!

der wagen ist 14 jahre alt, weit über 200tsd km..kleinste maschine...was soll da schon noch rauskommen in der heutigen zeit ?

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

versuchen kann sie es ja, aber guck doch mal was die bei ebay bringen..das sind schon reale preise da! die angebote bei mobile usw. klingen zwar besser..aber bezahlen tut das keiner!

der wagen ist 14 jahre alt, weit über 200tsd km..kleinste maschine...was soll da schon noch rauskommen in der heutigen zeit ?

ja du hast ja recht, aber sie hat ne menge kohle reingesteckt, aber muss sie durch.;)

am 18. Juni 2009 um 12:26

warum behält sie ihn dann nicht einfach !?

am 18. Juni 2009 um 13:34

Hallo !

 

Mellis Mondeo hat recht. Auch wenn viel in das Auto investiert wurde, bringt das nichts. Kleinste Maschine, schon recht viel auf dem Buckel, kleine Motorprobleme vorhanden.

 

Wie sieht es mit Zahnriemen aus ??? Die Kupplung kann, wenn es noch die erste sein sollte, ruck zuck den Geist aufgeben.

 

Über Ebay kann man schon Anhaltspunkte betreffend Preis erhalten. Ich selber denke, um die 500 Euro wären das Höchstmaß aller Dinge. Sag mal Bescheid was draus wird oder geworden ist.

 

Normen

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

warum behält sie ihn dann nicht einfach !?

sie behält ihn nicht, weil sie wieder einen corsa haben möchte.:D

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von grafjoster

Hallo !

Mellis Mondeo hat recht. Auch wenn viel in das Auto investiert wurde, bringt das nichts. Kleinste Maschine, schon recht viel auf dem Buckel, kleine Motorprobleme vorhanden.

Wie sieht es mit Zahnriemen aus ??? Die Kupplung kann, wenn es noch die erste sein sollte, ruck zuck den Geist aufgeben.

Über Ebay kann man schon Anhaltspunkte betreffend Preis erhalten. Ich selber denke, um die 500 Euro wären das Höchstmaß aller Dinge. Sag mal Bescheid was draus wird oder geworden ist.

Normen

kupplung weiss ich nicht. zahnriemen wurde vor 2 jahren bei 180000km gewechselt.

am 18. Juni 2009 um 16:10

Hallo !

 

O.K. Gebe doch mal ( wenn das Auto eingestllt ist ) einen Link. Würde uns wohl alle mal interessieren was dabei rauskommt.

 

Normen

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von grafjoster

Hallo !

O.K. Gebe doch mal ( wenn das Auto eingestllt ist ) einen Link. Würde uns wohl alle mal interessieren was dabei rauskommt.

Normen

ja mach ich, wenn meine schwester es ins zetz stellt. ich halte euch auf dem laufendemm

am 18. Juni 2009 um 19:41

Hallo,

ich denke wenn der MK1 noch recht gut gepflegt ist, dann sollte er auf jeden Fall noch 800-1000 Euro bringen. Er hat ja auch noch TÜV bis 2010 und ich habe gerade einen 1,8 -115 PS- 205.000 Km -Bj. 94 mit Tüv bis 2011 für 1000 Euro erstanden. Das Netz ist vol, schau mal bei Mobile oder Autoscout nach, da wirst Du ne ganze Menge zwischen 500 und 1500 finden. Aber schau dann auch mal auf die Laufleistung. 250.000

bis 320.000 Km. Lass Dich nicht übers Ohr hauen.

Gruß aus Essen

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo-Eddy1904

Hallo,

ich denke wenn der MK1 noch recht gut gepflegt ist, dann sollte er auf jeden Fall noch 800-1000 Euro bringen. Er hat ja auch noch TÜV bis 2010 und ich habe gerade einen 1,8 -115 PS- 205.000 Km -Bj. 94 mit Tüv bis 2011 für 1000 Euro erstanden. Das Netz ist vol, schau mal bei Mobile oder Autoscout nach, da wirst Du ne ganze Menge zwischen 500 und 1500 finden. Aber schau dann auch mal auf die Laufleistung. 250.000

bis 320.000 Km. Lass Dich nicht übers Ohr hauen.

Gruß aus Essen

nee meine schwester versucht ja auch den mangel noch zu beheben und setzt ihn erstmal mit 1100 euro in die zeitung.(ich denke die bekommt sie auch)

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 13:06

tja, ich weiss nicht was ich sagen soll. ich könnt meine schwester ... .Aber irgendwie bin ich auch froh. sie will ihren mondi jetzt doch nicht mehr verkaufen. die truller hat ihn letzte woche abgemeldet ist nur mit fahrrad gefahren , um ihn jetzt wieder anzumelden.:rolleyes::confused::D

am 20. Juni 2009 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

tja, ich weiss nicht was ich sagen soll. ich könnt meine schwester ... .Aber irgendwie bin ich auch froh. sie will ihren mondi jetzt doch nicht mehr verkaufen. die truller hat ihn letzte woche abgemeldet ist nur mit fahrrad gefahren , um ihn jetzt wieder anzumelden.:rolleyes::confused::D

 

Macht doch nix. Besser so als was ganz falsches zu machen. :rolleyes:;)

 

Normen

Deine Antwort
Ähnliche Themen