ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Montage bastuck ESD

Montage bastuck ESD

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 11:20

hi, hab nun endlich meinen bastuck esd bekommen, d.h. ich muss ihn um 14:30 abholen (kanns schon gar nimmer abwarten) . Kann mir mal bitte jemand nen link zu ner anständigen montageanleitung geben oder so (nur sicherheitshalber). hab ne limo

vielen dank

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 24. Juni 2005 um 11:25

öh warum? auto hoch (wie immer du das anstellen magst), den alten ab (2 schrauben am Flunsch (oder wie das komische Teil heißt), eine am Halter ab, alten ESD ab, neuen drunter, alle schrauben wieder rann, fertig, war bei mir ne Sache von 1,5 Std, aber auch nur, weil meine alten Schrauben nicht abwollten ;)

dann anschließend Thema aufmachen, das der Basi

a) zu leise ist

oder

b) zu laut ist ;)

Spaß *g*

am 24. Juni 2005 um 11:26

lol

am 24. Juni 2005 um 11:29

peschi: viel spaß mit den fk sportsitzen...ich sag nur: müll! hol die vernünftige, da haste weniger streß mit.

 

sry mußte mal raus :)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

peschi: viel spaß mit den fk sportsitzen...ich sag nur: müll! hol die vernünftige, da haste weniger streß mit.

 

sry mußte mal raus :)

Zu deiner Sig: Ja. Warum eigentlich nicht?!

am 24. Juni 2005 um 11:31

lieber po sitz 100 € drauflegen und sich was vernünftiges holen, meine erfahrung.

am 24. Juni 2005 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

peschi: viel spaß mit den fk sportsitzen...ich sag nur: müll! hol die vernünftige, da haste weniger streß mit.

 

sry mußte mal raus :)

warum sollen sie müll sein ?!

am 24. Juni 2005 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

lieber po sitz 100 € drauflegen und sich was vernünftiges holen, meine erfahrung.

naja 179€ fürn sitz reicht scho find ich ...

am 24. Juni 2005 um 11:35

kannst dich vielleicht an dem hier orientieren!!!!

 

http://www.eisenmann-technik.de/.../00088197001061798510.pdf

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

 

naja 179€ fürn sitz reicht scho find ich ...

ein sitz für 179 euro kann einfach nichts sein... kannst dir genausogut zwei holzbretter mit einem winkeleisen zusammenschrauben :D

was denkst du warum die recaros oder sonstige soviel teurer sind? nur wegen dem namen? setz dich mal vergleichsweise in einen fk sitz und nen recaro, dann weißt du warum die fk scheiße sind ;)

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 11:37

naja eigentlich brauch ich auch keine, nur ich geh halt in ne selbermachwerkstatt, und will dass keine komplikationen auftreten, und dass ding ganz schnell dran ist. aber wenn das so leicht ist passt es ja.

am 24. Juni 2005 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

 

ein sitz für 179 euro kann einfach nichts sein... kannst dir genausogut zwei holzbretter mit einem winkeleisen zusammenschrauben :D

was denkst du warum die recaros oder sonstige soviel teurer sind? nur wegen dem namen? setz dich mal vergleichsweise in einen fk sitz und nen recaro, dann weißt du warum die fk scheiße sind ;)

na normal kostet der 359€ aber ich bekomm den halt zum einkaufspreis deshalb so billig, und ich denke nen sitz für 359€ normal kann nicht so schlecht sein ..

recaro ganns sicher nicht, weil ich keinen golf fahre

am 24. Juni 2005 um 11:39

sind nur 3 schrauben :) wenn alles gut geht, ne halbe std und ab ist er und der bastuck drann!

@ peschi

klick

am 24. Juni 2005 um 11:41

sehen doch kacke aus ;)

am 24. Juni 2005 um 11:42

bei denen von könig weiß man aber was man hat. von fk kommt mir nix mehr an oder in die karre....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Montage bastuck ESD