ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Motorraum veränderrung

Motorraum veränderrung

Themenstarteram 6. November 2008 um 16:57

hallo leute wollte jetzt ein neues Thema aufmachen das sich genau auf den Motor innenraum bezieht unzwar was habt ihr alles wegen des Stylings geändert ich hbae wie viele andere hier einen audi R8 Öldeckel drin, habt ihr auch andere deckel die original und besser aussehen als a3 original teile z.B. Ölmaßstab?

mfg sanchez

Ähnliche Themen
25 Antworten

Mein Styling heisst zwischendurch mal putzen ;-)

am 6. November 2008 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Mein Styling heisst zwischendurch mal putzen ;-)

Was genau putzt du und vorallem mit was? Würde meinen auch gern auf Vordermann bringen. Motorwäsche ist für mich kein Thema, soll auch nicht zur Debatte stehen.

Marcus

Themenstarteram 6. November 2008 um 21:47

hey leute das meine ich nicht da kann man bestimmt was austauschen deckel etc. mässig

 

gruß sanchez

Zitat:

Original geschrieben von Maggus*D

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Mein Styling heisst zwischendurch mal putzen ;-)

Was genau putzt du und vorallem mit was? Würde meinen auch gern auf Vordermann bringen. Motorwäsche ist für mich kein Thema, soll auch nicht zur Debatte stehen.

 

Marcus

so sieht mein Motorraum nach 12tkm aus ;)

- einfach feuchter Lappen und gut ist..

 

 

Andy, andy, andy... da sind aber ganz schön viele Wasserflecken zu sehn!

:D :D :D

@sanchez_a

Du kannst Dir den R8 Öldeckel zulegen!

Grüße

sowas könnt ich mir bei meinem auch gut vorstellen :) Aber zuviel Aufwand :)

oder hier :)

Themenstarteram 7. November 2008 um 13:12

also erstmal zu scotty 18 so sieht mein motor auch aus aber ich meine nicht wie sauber der motor innenraum sein soll sondern was für veränderungen man vornehmen kann wegen styling

dann zu YingHu wenn du denn anfang gelesen hättest dann wüstetst du das ichden r8 deckel bereits drin habe :)

 

mfg sanchez

Wird man eigentlich schneller durch den R8 Deckel ??? ;)

Ja wenn man den Deckel lackiert und vorher alle schriftzüge runtergenommen hat und dann als abschlus ein Fettes V8 FSI zeichen draufklebt!

Mal im Ernst ein Freund von mir hat bei seinem 6N2 Polo die Motorhaube ausgeschnitten)zwischen den verstärkungsstreben um ein Sichtfenster einzubauen und darunter hatte er dann die verkleidung einer V6 TDI in Marmoroptik lackiert,hat echt gut ausgeshen und die leute habens geglaubt....er mit seine 55 Ps....

Ich würd mal alles lackieren was nur möglcih ist,teile verchromen und gut is,wers halt braucht.

So sieht mein Motorraum aus ;)

 

http://s9b.directupload.net/file/d/1606/82m53thf_jpg.htm

 

 

Respekt für die Arbeit die Du Dir gemacht hast. Gefällt mir sehr gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Motorraum veränderrung