ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Navi CD letzte Version / wo erhältlich?

Navi CD letzte Version / wo erhältlich?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. Juli 2024 um 9:02

Hallo zusammen, ich habe ein Softwareupdate auf meinem Audi aufgespielt und wollte nun meine Navi CD (2013) erneuern, damit ich auf den aktuellen Stand bin, zumindest so weit wie es geht.

Was ist für unsere Modelle die letzte originale Navi CD von welchem Jahr und wo ist das erhältlich? Im Internet finde ich zwar CD‘s aber es ist oft unklar ob es bei mir funktionieren würde oder nicht. Gibt es evtl. hier jemanden der noch eine über hat. Am besten wäre natürlich so ab 2017 oder 2018, im besten Falle noch jünger.

Danke und Gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten

Was hast Du denn für ein Navi ? Was für ein Audi ? Infos Infos Infos !!!

Du sprichst von CDs ?

Das MMI 2G High hat das DVD Laufwerk hinten links im Kofferraum- wie gesagt DVD nicht CD

ich habe bei ebay die 2020er DVD gefunden. Sind aber Raubkopien aus Bulgarien. 20 Minuten funktionieren die... danach nicht mehr lesbar

na ja. was soll das sein?

die Letzte DVD für das MMI2g gabs 2018. und dür das 3G gabs nur SD Karten.

Muss also was eigen-gebautes sein.

Themenstarteram 1. Juli 2024 um 20:21

Sorry, habe einen Audi 4F Kombi 2006 mit Navi DVD hinten links im Kofferraum. Hat jemand eine seriöse Quelle wo ich die 2018 Original DVD bestellen kann?

die Wird es wohl kaum noch geben. Als erstes würde ich ebay ansteuern. Oder Kleinanzeigen. Schon mal versucht?

Themenstarteram 1. Juli 2024 um 20:34

@RudiS hey, ja habe ich, aber werde nicht fündig. Alles alte Versionen oder irgendwelche kuriosen Anbieter wo die CD ausschaut als hätte jemand selbst etwas gebrannt und aufgedruckt. Ich meine 2016 würde auch gehen ideal wäre 2018, würde schon gerne eine originale reinlegen.

Na dann schau mal bei

ebay international: ebay.com

die DVD ist ja für ganz Europa zuständig. Vielleicht kannst du irgendwo in einem anderen Land etwas abgreifen.

 

Und nicht die Basic Version kaufen. Die ist nur für die roten Displays.

wie wäre es hier mit?

 

https://www.ebay.de/itm/395477787233?...

 

sind keine Originale. Daten von Open Street Map.

Ob das was ist kann ich nicht beurteilen.

Themenstarteram 2. Juli 2024 um 18:12

Das sieht interessant aus, für „nur“ 35€ kann man ja eigentlich nie viel falsch machen denke ich. Wenn es mir das Navi nicht zerschiesst so ne selbst gebrannte.

Was soll da passieren. Entweder geht sie oder nicht. Wenn nicht, ab in den Rundordner. Nach Empfang zuerst ein iso Image machen und bei Bedarf eine neue brennen. wenn die 35 € nicht weh tun, dann hol dir mal eine und berichte hier.

Hab mir die in der Bucht für knapp 40€ bestellt. Sowohl die 2019er Navi CDs als auch das letzte Software-Update

Beim software update würde ich aufpassen, da kannst dir wirklich alles zerschiessen. Hier gibt es ein forumsmitglied, ihm hab ich damals meinen navi Rechner geschickt, er hat alles upgedatet und mit die SD mit den letzten Karten Updates geschickt...

Ich gehe davon aus, das es bei einer DVD mit Open Street Map Daten kein Softwareupdate gibt für den Navirechner. ausserdem hat er ein MMI 2G und da gibts keine SD Option.

Hoffe der Link funktioniert, hab meine letztes Jahr dort gekauft (MMI 2g High), läuft bis heute einwandfrei

https://www.ebay.de/itm/353627207161?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Navi CD letzte Version / wo erhältlich?