ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Navi ohne Polen?

Navi ohne Polen?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Februar 2007 um 7:39

Hallo zusammen,

ich muss geschäftlilch nach Polen und wollte heute schon das Ziel eingeben. Mit großem Erstaunen stellte ich fest, dass es Polen gar nicht in der Auswahl gibt?!?!?!?!!!

Ist das normal? Falls ja, muss ich mir jetzt für eine Fahrt ein TomTom kaufen? :)

Irgendwie bin ich jetzt ein wenig sauer.....

Danke für Eure Infos

Gruß

cap

Ähnliche Themen
30 Antworten

Das was dein Audi da betreibt, nennt sich "Selbstschutz"... ;)

am 13. Februar 2007 um 7:56

Das ist in der Tat so, an der Grenze ist Ende. Mit Selbstschutz hat das aber wenig zutun, die Ganoven kennen Ihren Heimweg:D

Gruß Gert

Na das mobile Tomtom hat zumindest den Vorteil, dass du es auch auf der Rückfahrt mit dem Leihwagen nutzen kannst. Vorausgesetzt du hast es rechtzeitig aus dem Auto entfernt :D

Hallo,

meine NAVI DVD 2007 führt mich auch nach Polen. Ob das auch in die andere Richtung funktioniert weiß ich nicht ;) !

AndyKW

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 8:20

Sauerei !!

Das heißt, bei Erstzulassung 07/06 fährt man noch mit der "ohne Polen" Navi.... prima....

Ok, dann muss ich mal sehen wo ich schnell und günstig an die 2007 Verserion komme, wahrscheinlich in Polen :)

PS: mal im Ernst, wird der 4F in PL häufig geklaut? Sollte ich einen anderen Wagen nehmen? Bin mir da leider auch nicht sicher, aber wenn er auf einem bewachten Hotelparkplatz steht sollte doch wohl nichts passieren, oder??

Gruß

Cap

Hallo Cap,

wenn ich Deine Signatur so lese: einfach mal ausprobieren mit dem Parkplatz ...

Gruß, Thilo

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

Sauerei !!

Das heißt, bei Erstzulassung 07/06 fährt man noch mit der "ohne Polen" Navi.... prima....

Von Polen gibt es noch nicht allzu lang digitale Straßenkarten. Deshalb gibt es die erst auf der 2007'er DVD.

Dafür dann aber erstaunlich ausführlich inkl. kleiner Nebenstraßen. Als ich letztes Jahr ein mobiles Navi hatte waren da nur die Autobahnen und große Städte verzeichnet.

Auf der 2006'er DVD war nach der Grenze die Welt zu Ende ;).

MfG.

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

 

PS: mal im Ernst, wird der 4F in PL häufig geklaut? Sollte ich einen anderen Wagen nehmen? Bin mir da leider auch nicht sicher, aber wenn er auf einem bewachten Hotelparkplatz steht sollte doch wohl nichts passieren, oder??

Gruß

Cap

Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher. Ich habe schon erlebt das auf einem bewachten Hotelparkplatz bei einem Golf am morgen der komplette Motor gefehlt hat. Beim 4f weiß ich nur das die extrem scharf auf Navi und solche Teile sind. Kannst Du aber in größeren Städten auf dem Markt wieder billig kaufen:D

Gruß Gert

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

PS: mal im Ernst, wird der 4F in PL häufig geklaut? Sollte ich einen anderen Wagen nehmen? Bin mir da leider auch nicht sicher, aber wenn er auf einem bewachten Hotelparkplatz steht sollte doch wohl nichts passieren, oder??

Habe Warschau 1997 des öfteren mit einem Audi 100 Firmenwagen mit 250.000 km auf der Uhr beehrt. Das Spielchen ging einige Male ganz gut doch dann kam der Tag als ich morgens im angeblich bewachten Parkhaus nur noch die leere Parklücke vorfand... Bad Luck. Aber zur Verteidigung muss ich auch sagen, dass ich dort ein halbes Jahr ohne Probleme rumgegurkt bin.

Mit dem Privatwagen würde ich mir das ehrlich gesagt nicht mehr antun. Aber wie gesagt- ist halt meine Erfahrung mit Polen. Gibt sicher unzählige, die positiveres berichten können.

PS: Auch in Österreich wurde mir mein Wagen schon mal aufgebrochen- auf die ist auch kein Verlass mehr ;)

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 12:55

.....Euch ist hoffentlich klar, das ihr mir jetzt ordentlich Kopfschmerzen bereitet habt, oder?

"Grübel", mal sehen wie ich das Problem löse, ich würde mein Auto gern behalten....

Danke für die Infos

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

.....Euch ist hoffentlich klar, das ihr mir jetzt ordentlich Kopfschmerzen bereitet habt, oder?

"Grübel", mal sehen wie ich das Problem löse, ich würde mein Auto gern behalten....

Danke für die Infos

Gibt es da nicht noch diese riesige Eisenschlange,die sich auf Metallschienen vorwärtsbewegt und vor der man mit dem Auto immer anhalten muß?

Aber ob damit auch Menschen und dann nach Polen fahren können weiß ich nicht :)

Alex.

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 14:07

@ap11

doch doch, diese Schlange gibt es noch, nur braucht die kanppe 16 Std. bis zum Zielort und ist bestimmt nicht so bequem wie mein 4F :)

mein dad fährt regelmäßig nach polen..

erst mit nem W194, dann mit nem W210, jetzt mit dem 4F....

NIE irgendwelche Probleme...Die Anzahl der Diebstähle hat deutlich abgenommen. Wenn ihr dem Parkwächter nen Trinkgeld gibt, dass er das Auto öfter mal kontrolliert und ihr die Karre nicht in der hinterletzten Ecke abstellt, gibt es kein Problem.

Wenn jemand sein 50.000€ Auto in ner dunklen Nebenstraße abstellt hat selber schuld....

am 13. Februar 2007 um 14:32

Frage:

Was ist das, wenn ein Deutscher in Polen ein Auto klaut?

Re-Import

Deine Antwort
Ähnliche Themen