ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Nebel für Interieur

Nebel für Interieur

VW Passat
Themenstarteram 27. November 2022 um 9:29

Hallo, ein etwas ungewöhnliches Anliegen welches ich habe.

Hab ein Arteon r-line mondsteingrau in Vollausstattung. Ich möchte sehr gerne den Innenraum durch eine Nebelmaschine aufwerten, wisst ihr was ich meine? Ein Teil, welches ich per USB Kabel evtl anschließen kann, wo Nebel raus kommt. Wieso das ganze?

Ambientebeleuchtung, schöne Musik über HK bei romantischer Stimmung, möchte den gesamten Innenraum zunebeln. Ich denke diese Kombination gibt mir ein besonderes Gefühl.

Hat jemand sowas oder einen Link zu so einem Nebelteil? Idealerweise gibt dieses Gerät auch noch Ambientebeleuchtung ab. Nebel in verschiedenen Farben, für mich ein Traum.

 

Danke mfg

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hoffentlich hast Du auch viel Zeit zum putzen

Themenstarteram 27. November 2022 um 9:36

Zitat:

@Bestia1969 schrieb am 27. November 2022 um 10:35:09 Uhr:

Hoffentlich hast Du auch viel Zeit zum putzen

Hab ne flatwash mit innenreinigung. Oder gib den halt zu einem Aufbereiter.

Der Aufbereiter wird sich freuen über die Sauerei

Themenstarteram 27. November 2022 um 9:41

Zitat:

@Bestia1969 schrieb am 27. November 2022 um 10:37:18 Uhr:

Der Aufbereiter wird sich freuen über die Sauerei

Dafür ist er ja da :-) ich Pflege das Fahrzeug als wäre es mein Zuhause. Denke da gibt es andere schlimmere Problemfälle. Kann man Leder und Glas nicht gut säubern? Wüsste eigentlich nicht, wo das Problem besteht. Mit der Zeit verblasst sowieso alles.

Er wird es Dir schon sagen was er davon hält

Themenstarteram 27. November 2022 um 9:54

Zitat:

@Bestia1969 schrieb am 27. November 2022 um 10:47:43 Uhr:

Er wird es Dir schon sagen was er davon hält

Und, wenn es nur auf Wasserbasis ist?

Hast du selber schon Erfahrung damit gemacht, oder worauf beziehen sich deine Aussagen?

Es gibt billigere Möglichkeiten, sich im Auto zuzunebeln, das Farbenspiel soll fantastisch sein.....

Wenn du denkst du hast schon alles im Forum gelesen und dann diesen Thread hier findest :D :D :D

Lauterbach ist doch gerade dabei was zu legalisieren um dein Auto zu zunebeln und dich gleich mit, da macht das mit den Farben und der Musik sicher noch mehr her. :D

Sorry aber so ein Schwachsinn, aber jeder wie er mag.

Alternativ sollte der arteon mit Vollausstattung in der zweiten Reihe über eine Steckdose verfügen, alternativ über Zigaretten anzünder oder eben USB da sollte sich sicher was finden mit entsprechend niedriger Leistung.

Vielleicht auch einfach ein verdampfer, E-Zigarette mit entsprechender Geschmacksrichtung.

Alternativ was akkubetriebenes siehe link.

Alles in allem eine ziemliche Sauerei und versaut ein Auto ähnlich wie Rauchen, da die Ablagerungen ja überall hinziehen und auch nicht geruchsneutral sind.

 

SuperHandy Gartenspritze Elektrostatisches Sprühgerät Nebelmaschine Desinfektionsmittel 20V Li-Ion 1.3L Kapazität Schnurloses Handgebläse mit Nebelstäuber ULV Einstellbare Partikelgröße 0-50?m/Mm https://amzn.eu/d/gCzjw1M

 

G Rückenspritze ULV-Sprühgerät Elektrisches Handheld-Akku-Desinfektionsmittel mit 48V DC Lithium-Ionen-Nebelstaubgebläse 8L Einstellbare Partikelgröße 0-50um/Mm https://amzn.eu/d/cUXpKyY

hahaha, eure Kommentare gefallen mir ja noch besser als meine. Ist halt Geschmackssache. Jeder so wie er es für sich am besten findet. Ihr habt bestimmt auch irgendwelche verrückten Sachen an euch die einem anderen nicht gefallen.

Müsst ja nicht darauf antworten, war mir schon vorher irgendwie wie immer klar, das man schief angeguckt wird :-) So ist das halt hier in unserer Gesellschaft. Es war einmal vor langer langer Zeit...

 

Ich werde schon noch fündig.

lg

Natürlich wirst Du fündig, aber wir wollen Dich vor einen großen Fehler schützen.

Du bringst zusätzliche Feuchtigkeit in Dein Fahrzeug rein die sich überall absetzt und besonders für die ganze Elektronik im Fahrzeug ist das nicht besonders förderlich.

Zitat:

@spielo schrieb am 27. November 2022 um 13:42:23 Uhr:

Ich werde schon noch fündig.

In jedem E-Zigarettenladen gibt es mobile Nebelmaschinen. Wenn ich Leute mit ihren Verdampfern vor mir an der Ampel sehe, bekomme ich Angst, dass gerade die Karre abfackelt. Mit solchem Billig-Ding ohne diese Liquids kannst Du ja mal schauen, ob Du‘s nicht doch besser sein lässt. Bei diesen Autos sieht man auch, wie das Wasser die Scheiben runter läuft. Ich bin eher dafür, kein Wasser im Innenraum auszuschütten.

Willst du es trotzdem durchziehen, dann bitte nur mit anständiger Lasershow.

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 27. November 2022 um 14:28:14 Uhr:

Zitat:

@spielo schrieb am 27. November 2022 um 13:42:23 Uhr:

Ich werde schon noch fündig.

In jedem E-Zigarettenladen gibt es mobile Nebelmaschinen. Wenn ich Leute mit ihren Verdampfern vor mir an der Ampel sehe, bekomme ich Angst, dass gerade die Karre abfackelt. Mit solchem Billig-Ding ohne diese Liquids kannst Du ja mal schauen, ob Du‘s nicht doch besser sein lässt. Bei diesen Autos sieht man auch, wie das Wasser die Scheiben runter läuft. Ich bin eher dafür, kein Wasser im Innenraum auszuschütten.

Willst du es trotzdem durchziehen, dann bitte nur mit anständiger Lasershow.

Du sprichst mir aus der Seele, aber auf die E-Zigaretten bin ich noch garnicht gekommen, die kann man bestimmt auch umrüsten

E-Zigarette wird nicht funktionieren. An denen muss man schon ziehen damit da was dampft.

Der "Nebel" entsteht auch nicht durch Wasser. Der Dampf ist Glyzerin. Ist nicht so wirklich geil zum reinigen.

Ähnliche Themen